Infos zu Doron Amit

Geboren am: 29.04.1982 (35 Jahre)


Bekannt unter Anderem aus

Traumfrauen: Für die ordnungsliebende Leni Reimann bricht eine Welt zusammen, als sie über einen Video-Chat sieht, dass sich im Appartment ihres Lebensgefährten eine nackte Frau aufhält. Jetzt ist sie alleine und flüchtet sich aus Rat- und Ziellosigkeit in die WG ihrer Schwester, der Juristin Hannah. Leni versteht sich gut mit Hannahs Mitbewohnerin Vivienne, die ihr erklärt, dass der beste Weg, um dem Liebeskummer zu entkommen, sei, mit möglichst vielen Männern zu schlafen. Nebenbei hat auch Lenis Mutter Margaux Probleme mit der inneren Richtungsfindung, nachdem sie von ihrem Mann nach 30 Jahren Ehe für eine Physiotherapeutin verlassen wurde. Für die beiden Frauen beginnt eine Zeit der Selbstfindung, in der sie lernen müssen, ihr bisheriges Leben und ihre Zielsetzung zu hinterfragen und den Mut zu finden, auch mal vom idealen Weg abzukommen...
Traumfrauen
Hannas Reise: Für ihre berufliche Karriere benötigt die 25-jährige ehrgeizige Hanna einen Nachweis, dass sie sich sozial engagiert. Widerwillig reist sie in ein Behindertendorf nach Tel Aviv, um dort ehrenamtlich zu arbeiten und damit ihre Job-Chancen zu verbessern. Bald knistert es zwischen der jungen Frau und ihrem neuen Arbeitskollegen Itaj und Hanna beginnt, ihr bisheriges Leben zu überdenken.
Hannas Reise

Darsteller in

JahrTitelRolle
2015TraumfrauenGuy Cohen
2014Hannas ReiseItay