Devon Bostick

Infos zu Devon Bostick

Geboren am: 13.11.1991 (25 Jahre)
Geboren in: Toronto - Ontario - Canada


Bekannt unter Anderem aus

Saw VI: Jigsaws Nachfolger, Detective Hoffman, ist immer noch nicht enttarnt. Wieder startet er ein mörderisches Spiel, in dem sich seine Opfer zwischen Leben und Tod entscheiden müssen. Doch gelten Jigsaws Spielregeln noch, oder handelt Hoffman längst auf eigene Rechnung? In der neuen Runde macht sich Jigsaws Witwe Jill auf die Suche nach der Wahrheit. Und auch Hoffmans Kollegen begreifen, dass sie mit dem FBI-Mann Strahm den Falschen verdächtigt haben. Doch was immer die Mitspieler auch herausfinden, es gibt einen, bei dem alle Fäden zusammenlaufen: Jigsaw!
Saw VI
: Vor 97 Jahren wurde der Planet Erde bei einer nuklearen Katastrophe fast vollständig zerstört und die gesamte Menschheit ausgelöscht – bis auf 400 Bewohner internationaler Raumstationen. Nun wurde bereits die dritte Generation geboren, was die Mitgliederzahl auf 2.700 anwachsen lässt und somit zur Ressourcenknappheit führt. Drakonische Maßnahmen sind die Folge, und so werden 100 jugendliche Sträflinge zurück auf die Erde verbannt um zu testen, ob diese mittlerweile wieder bewohnbar ist …
Regression: Der Polizist Bruce Kenner ermittelt im Fall der 17 Jahre alten Angela Gray. Das völlig verängstigte und verstörte Mädchen wurde von einer satanistischen Sekte entführt und vergewaltigt. Angela glaubt, auch ihren Vater John unter den Tätern gesehen zu haben, was ihr Trauma noch verstärkt. John gibt jedoch vor, sich an nichts erinnern zu können. Um die Amnesie des Vaters zu untersuchen, wird der Psychologe Prof. Raines hinzugezogen. Währenddessen führen Kenners Ermittlungen zu immer unglaublicheren Enthüllungen, die den mit allen Wassern gewaschenen Cop bis an den Rand seines Vorstellungsvermögens treiben. Wie Angela wird auch er bald von Albträumen heimgesucht und die Existenz des Teufels erscheint ihm langsam alles andere als unwahrscheinlich…
Regression

Darsteller in

JahrTitelRolle
2017Okja
2015RegressionRoy Gray
2015Being Charlie - Zurück ins LebenAdam
2014Small TimeFreddy Klein
2013The Art of the Steal - Der KunstraubPonch
2012Die dunkle WahrheitRenaldo
2012Dead Before DawnCasper Galloway
2012Gregs Tagebuch 3 - Ich war's nicht!Rodrick Heffley
2011The Entitled - Ein fast perfektes OpferDean Taylor
2011Sacrifice - Tag der AbrechnungMike
2011Gregs Tagebuch 2 - Gibt's Probleme?Rodrick Heffley
2010VeronaChristopher
2010Gregs TagebuchRodrick Heffley
2009Assassin’s Creed: LineageEzio Auditore
2009Saw VIBrent
2009Survival of the DeadBoy
2008Prinzessin IthakaOlder Boy
2008Simons GeheimnisSimon
2006Citizen DuaneMaurie Balfour
2005Das Spiel des LebensDarren