Devon Bostick

Infos zu Devon Bostick

Geboren am: 13.11.1991 (26 Jahre)
Geboren in: Toronto - Ontario - Canada


Bekannt unter Anderem aus

Mad Max: Fury Road: An den äußersten Grenzen unseres Planeten, in einer trüben Wüstenlandschaft, wo die Menschheit verkommen und fast jeder bereit ist, für das Überlebensnotwendige bis an die Grenzen zu gehen, leben zwei Rebellen. Sie sind auf der Flucht und könnten der Schlüssel dazu sein, die zerfallene Ordnung wiederaufzurichten. Auf der einen Seite ist da Max ein Mann der Tat und weniger Worte, der nach dem Verlust seiner Frau und seines Kindes Seelenfrieden sucht. Auf der anderen Seite ist da Furiosa  eine Frau der Tat, die glaubt, dass sie ihr Überleben sichern kann, wenn sie es aus der Wüste bis in die Heimat ihrer Kindheit schafft. Als Max gerade beschlossen hat, dass er alleine eigentlich besser dran ist, trifft er auf eine Gruppe in einem Kampfwagen, an dessen Steuer sich die elitäre Herrscherin befindet. Die Rebellen sind dem Warlord Immortan Joe entkommen, der ihnen nun nachstellt.
Mad Max: Fury Road
Gone Girl - Das perfekte Opfer: Ein warmer Sommermorgen in Missouri: Nick und Amy wollten heute eigentlich ihren fünften Hochzeitstag feiern, doch Amy ist plötzlich verschwunden. Als sie nicht wieder auftaucht, gerät Nick ins Visier der Polizei. Der Verlassene besteht jedoch auf seine Unschuld, verstrickt sich aber immer mehr in ein Netz aus Lügen und Verrat. Nach und nach tauchen Indizien auf, die darauf hindeuten, dass Amy Angst vor ihrem Mann hatte. Doch auch Amys Weste ist nicht so rein wie angenommen. Durch den Fund ihres Tagebuchs kommen dunkle Dinge ans Licht, die niemand jemals von der vermeintlich perfekten Frau erwartet hätte. Ob Amy überhaupt noch am Leben ist, bleibt weiterhin unklar…
Gone Girl - Das perfekte Opfer
La La Land: Mia ist eine leidenschaftliche Schauspielerin, die ihr Glück in Los Angeles sucht. Sebastian will dort ebenfalls seinen Durchbruch schaffen, allerdings nicht als Schauspieler, sondern als Musiker, der Menschen des 21. Jahrhunderts für traditionellen Jazz begeistern möchte. Mia und Sebastian müssen sich mit Nebenjobs durchschlagen, um ihren Lebensunterhalt zu sichern – sie arbeitet in Cafés, er sitzt in Clubs wie dem von Boss am Keyboard. Nachdem sie einander vorm Klavier begegnet und schließlich ein Paar geworden sind, geben sich gegenseitig Kraft. Von nun an arbeiten sie zu zweit daran, groß rauszukommen. Doch schnell müssen Mia und Sebastian feststellen, dass ihre Bestrebungen auch Opfer fordern und ihre Beziehung auf eine harte Probe stellen. Verrät sich Sebastian selbst, wenn er in der Band von Keith Musik spielt, die er gar nicht mag? Und kann Mia ihre Zeilen nicht auch mit ihrem Freund auf Tour lernen, oder muss sie dazu wirklich in L.A. bleiben?
La La Land

Darsteller in

JahrTitelRolle
2017OkjaSilver
2015RegressionRoy Gray
2015Being Charlie - Zurück ins LebenAdam
2015Mad Max: Fury RoadWaterboy
2014Gone Girl - Das perfekte OpferRodrick Heffley
2014Small TimeFreddy Klein
2013The Art of the Steal - Der KunstraubPonch
2012Die dunkle WahrheitRenaldo
2012Dead Before DawnCasper Galloway
2012Gregs Tagebuch 3 - Ich war's nicht!Rodrick Heffley
2011The Entitled - Ein fast perfektes OpferDean Taylor
2011Sacrifice - Tag der AbrechnungMike
2011Gregs Tagebuch 2 - Gibt's Probleme?Rodrick Heffley
2010Survival of the DeadBoy
2010VeronaChristopher
2010Gregs Tagebuch - Von Idioten umzingelt!Rodrick Heffley
2009Assassin’s Creed: LineageEzio Auditore
2009Saw VIBrent
2008Prinzessin IthakaOlder Boy
2008Simons GeheimnisSimon
2006Citizen DuaneMaurie Balfour
2005Das Spiel des LebensDarren
2005Land of the DeadBrian
2004GodsendZachary Clark Wells