Derek Jeter

Infos zu Derek Jeter

Geboren am: 26.06.1974 (43 Jahre)
Geboren in: New Jersey


Bekannt unter Anderem aus

Die etwas anderen Cops: Der New Yorker Detective Allen Gamble ist ein Experte für Wirtschaftskriminalität und lehnt alle Einsätze, die über den Innendienst hinausgehen, ab. Sein Partner Detective Terry Hoitz wurde zu ihm strafversetzt, nachdem er aus Versehen den Baseballspieler Derek Jeter erschossen hatte. Als die von Gamble verehrten Supercops Highsmith und Danson nach einem Sprung von einem zwanzigstöckigen Gebäude sterben, eröffnet sich für Gamble und Hoitz die Chance einen großen Fall zu lösen. Doch nichts läuft wie geplant und Gamble wird zum Streifendienst abkommandiert, während Hoitz den Verkehr zu regeln hat. Dennoch hören sie nicht auf Hinweisen und Spuren nachzugehen, bis beide angeschossen werden und gerettet werden müssen.
Die etwas anderen Cops
Die Wutprobe: Per Gerichtsbeschluss verdonnert man den sanftmütigen Marketing-Angestellten Dave Buznik dazu, bei dem offensichtlich geistesgestörten Therapeuten Buddy Rydell vier Wochen Anti-Aggressionstraining zu absolvieren. Der mutterfixierte Seelenklempner erweist sich nicht nur selbst als cholerischer Psychopath, sondern schafft es zusammen mit Buzniks Mit-Patienten - darunter der gemeingefährliche Chuck - innerhalb kürzester Zeit, dessen Leben sowie die vormals wunderbare Beziehung zu Linda in einen Trümmerhaufen zu verwandeln.
Die Wutprobe
Saturday Night Live 40th Anniversary Special:
Saturday Night Live 40th Anniversary Special

Darsteller in

JahrTitelRolle
2016FastballHimself
2015Saturday Night Live 40th Anniversary SpecialHimself
2010Die etwas anderen CopsHimself
20092009 New York Yankees: The Official World Series FilmDerek Jeter
2003Die WutprobeHimself