David Harbour

Infos zu David Harbour

Geboren am: 10.04.1974 (43 Jahre)
Geboren in: New York City - New York - USA


Bekannt unter Anderem aus

Suicide Squad: Gift gegen Gift, Feuer gegen Feuer? Das zumindest scheint der Gedanke der amerikanischen Geheimagentin Amanda Waller zu sein, als sie einen heiklen Entschluss fasst: Um einer geheimnisvollen und unbesiegbar erscheinenden Bedrohung endgültig das Handwerk zu legen, gebraucht es mehr als nur hochgerüstete Soldaten auf einem Himmelfahrtskommando. Man braucht ganz einfach die gemeingefährlichsten Fieslinge, die derzeit im Gefängnis vor sich hin schmoren, denn die haben offenbar nichts mehr zu verlieren. Doch die illustre Truppe, zu der Knalltüten wie die exzentrische Harley Quinn, Deadshot, Rick Flag und Captain Boomerang gehören, merkt schnell, dass sie im Zweifelsfall einfach nur entbehrliches Kanonenfutter und Sündenbock sein soll. Da stellt sich ihnen unweigerlich die Frage, ob sie überhaupt noch den Auftrag ausführen sollen, was ihren sicheren Tod bedeuten würde, oder ob sie sich lieber selbst retten ...
Suicide Squad
The Equalizer: Robert McCall führt als Angestellter in einem Baumarkt ein unscheinbares Leben. Was niemand weiß und wissen soll: McCall ist ein ehemaliger Agent eines Spezialkommandos, hatte seinen eigenen Tod vorgetäuscht und versucht nun, seine neue Identität und sein relativ friedliches Leben in Boston vor den Schatten der Vergangenheit zu schützen. Doch seine zurückgezogene Lebensweise, Ernsthaftigkeit und Liebe zur Gerechtigkeit machen ihn zu einem ausgezeichneten Ermittler - und so kommt es, wie es kommen muss: Die junge Prostituierte Teri wird von Gangstern bedroht, sie bedarf der Rettung durch McCalls kampfgeschulte Hände. Seine Tarnung droht aufzufliegen, aber er wäre nicht der Equalizer, wenn er kneifen würde.
The Equalizer
James Bond 007 - Ein Quantum Trost: Nach dem Tod von Vesper Lynd versucht James Bond an die Hintermänner des Komplotts gegen Lynd zu kommen. Beim MI6 wird dazu Mr. White verhört, dem durch einen internen Verrat während des Verhörs die Flucht gelingt. Die Spur führt Bond nach Haiti. Dort gelangt er durch die attraktive Camille an den zwielichtigen Dominic Greene, der mit dem Komplott in Verbindung zu stehen scheint. Bond muss fortan nicht nur einmal um sein Leben bangen...
James Bond 007 - Ein Quantum Trost

Darsteller in

JahrTitelRolle
2019HellboyHellboy
2017Sleepless - Eine tödliche NachtDoug Dennison
2016Crisis in Six ScenesVic
2016Suicide SquadDexter Tolliver
2015Black MassJohn Morris
2014The EqualizerMasters
2014Ruhet in Frieden - A Walk among the TombstonesRay
2013ParklandGordon Shanklin
2012End of WatchVan Hauser
2012Between UsJoel
2011W.E.Ernest
2011Thin Ice
2010Every DayBrian
2009State of Play - Stand der DingePointCorp Insider
2008Zeiten des AufruhrsShep Campbell
2008James Bond 007 - Ein Quantum TrostGregg Beam
2007Awake - Ich kann euch hörenDracula
2007Midnight SonMulligan
2006The Wedding WeekendDavid
2005Brokeback MountainRandall