Danny McBride

Infos zu Danny McBride

Auch bekannt als: Danny R. McBride
Geboren am: 29.12.1976 (40 Jahre)
Geboren in: Statesboro, Georgia, USA


Bekannt unter Anderem aus

Ich - Einfach unverbesserlich: Der verschrobene Gru führt ein zurückgezogenes Leben – unscheinbar lebt er in einer kleinen Nachbarschaft irgendeines Vorortes. Aber was seine Nachbarn nicht wissen: Er plant das größte Verbrechen der Menschheitsgeschichte und will den Mond klauen. Auf dem Vormarsch mit technisch raffinierten Waffen und von der Polizei nicht zu stoppen, findet er aber dann doch – vielleicht – seine Bezwinger. Drei Waisenmädchen entdecken in ihm einen potentiellen Vater. Ist es nun mit seinem Verbrecherleben vorbei … oder stiehlt er doch noch den Mond?
Ich - Einfach unverbesserlich
Das ist das Ende: Während einer Party im Haus von James Franco müssen Jay Baruchel, Seth Rogen und einige andere Berühmtheiten feststellen, dass draußen seltsame Dinge vor sich gehen, wie zum Beispiel unerklärliche Erdrutsche und Feuerwände, die durch die Gegend walzen. Der Großteil der Partygäste entschließt sich dazu, panisch zu flüchten, während sechs Freunde beschließen, sich in Francos Haus zu verbarrikadieren. Bald jedoch sinkt die Stimmung bei ihnen ins Bodenlose, denn die Vorräte schwinden, alle benehmen sich völlig daneben und plötzlich taucht auch noch Emma Watson auf. Vor der Tür häufen sich schließlich die merkwürdigen Vorfälle und drinnen ist die Gemütslage alsbald ähnlich apokalyptisch. Schließlich beschließen James Franco und Co., das Haus zu verlassen und sich dem vermeintlichen Weltuntergang zu stellen - ganz nebenbei erkennen sie den wahren Wert von Freundschaft.
Das ist das Ende
Sausage Party: Für Lebensmittel im Supermarkt gibt es nur die eine wahre Bestimmung im Leben: In einen Einkaufswagen gelegt zu werden und zu einem Menschen mit nach Hause zu dürfen, um dort in eine Art himmlisches Paradies zu kommen! Wurst Frank wünscht sich nichts sehnlicher, als dort endlich in das sexy Hotdog-Brötchen Brenda gesteckt zu werden. Ein Glas Honigsenf, das in den Laden zurückgegeben wurde, versucht die anderen Produkte vor dem wirklichen, grausamen Schicksal zu warnen, das bei den Menschen auf sie wartet, aber weder Frank und Brenda noch deren leckeren Kollegen wie Sammy Bagel Jr. oder Vash wollen dem Horrorszenario Glauben schenken – bis sie schon bald in der Küche einer Einkäuferin am eigenen Leib erfahren, dass die gefräßigen Riesen selbst vor kleinen Karottenkindern keinen Halt machen…
Sausage Party

Darsteller in

JahrTitelRolle
2019Angry Birds 2Bomb (voice)
2017ZerovilleFinancier
2017Alien: CovenantTennessee
2017Prologue: Last SupperTennessee
2017In Dubious BattleTramp
2017The Legacy of a Whitetail Deer Hunter
2016Sausage PartyHoney Mustard (voice)
2016Angry Birds - Der FilmBomb (voice)
2015Don VerdeanTony Lazarus
2015Smoke and Mirrors: The Story of Tom SaviniHimself
2015Rock the KasbahNick
2015Hell & BackOrpheus (voice)
2015Aloha - Die Chance auf GlückColonel "Fingers" Lacy
2014The Sound and the Fury
2013Clear History: Verlauf löschenFrank
2013Das ist das EndeDanny McBride
2013As I Lay DyingVernon Tull
201130 Minuten oder wenigerDwayne
2011Kung Fu Panda 2Wolf Boss (voice)
2011Fight for Your Right RevisitedMCA (B-Boys 1)
2011Your HighnessThadeous
2010StichtagLonnie
2010Ich - Einfach unverbesserlichFred McDade (voice)
2009Up in the AirJim Miller
2009Die fast vergessene WeltWill Stanton
2009Shopping Center King - Hier gilt mein GesetzCaucasian Crackhead
2009FanboysHead of Security (uncredited)
2008Tropic ThunderCody
2008Ananas ExpressRed
2008Drillbit Taylor - Ein Mann für alle UnfälleDon
2007Nach 7 Tagen AusgeflittertMartin
2007The Sins of the Nude
2007Hot Rod - Mit Vollgas durch die HölleRico
2006The Foot Fist WayFred Simmons
2003All the Real GirlsBust-Ass (as Danny R. McBride)

Produktion

JahrTitelFunktion
2018Halloween
2018HalloweenDrehbuch
2017Dayveon
2016Masterminds
2015Manglehorn - Schlüssel zum Glück
2015Hot Sugar's Cold World
2011Your HighnessDrehbuch
2011Your HighnessDrehbuch
2011Your Highness