Danny Huston

Infos zu Danny Huston

Geboren am: 14.05.1962 (55 Jahre)
Geboren in: Rome, Italy


Bekannt unter Anderem aus

X-Men Origins: Wolverine: James Howlett verfügt über die seltene Gabe, sich in Wolverine verwandeln zu können. Er ist nicht der einzige, in dem übermenschliche Kräfte stecken. Auch Victor Creed alias Sabretooth hat sie. Beide verbindet eine enge Beziehung, bis Wolverines Freundin durch Victor umkommt. Fortan ist er auf Rache aus und tritt dem Weapon X-Programm bei, um eine lebende Waffe zu werden. Dort lernt er weitere Mutanten kennen.
X-Men Origins: Wolverine
Wonder Woman: Vor ihrem Siegeszug als Wonder Woman wurde die Amazonenprinzessin Diana zu einer unüberwindlichen Kriegerin ausgebildet. Sie wuchs in einem abgelegenen Inselparadies auf – erst von einem notgelandeten amerikanischen Piloten erfährt sie von den fürchterlichen Konflikten im Rest der Welt. Darauf verlässt sie ihre Heimat, weil sie überzeugt ist, dass sie der bedrohlichen Situation Herr werden kann. In dem Krieg, der alle Kriege beenden soll, kämpft Diana an der Seite der Menschen, entdeckt allmählich ihr volles Potenzial … und ihre wahre Bestimmung.
Wonder Woman
Kampf der Titanen: Perseus ist als Gott geboren, aber als Mensch aufgewachsen. Ohnmächtig muss er erleben, wie seine Familie dem Rachegott Hades, dem Herrn der Unterwelt, zum Opfer fällt. Weil er nun nichts mehr zu verlieren hat, erklärt Perseus sich zu dem tollkühnen Versuch bereit, Hades zu überwinden, bevor dieser den Götterkönig Zeus entmachtet und die Erde ins Höllenchaos stürzt. Auf gefährlichen Pfaden führt Perseus eine Gruppe unerschrockener Krieger in die verbotenen Welten. Dabei muss er sich gegen infernale Dämonen und fürchterliche Monster wehren, doch eine Chance auf Erfolg hat er nur, wenn er seine göttliche Kraft akzeptiert, der Vorsehung trotzt und sein Schicksal in die eigenen Hände nimmt.
Kampf der Titanen

Darsteller in

JahrTitelRolle
2017All I See Is YouDoctor
2017Wonder WomanGeneral Erich Ludendorff
2017The Last PhotographTom Hammond
2017Newness
2017IoHenry
2015Frankenstein - Das ExperimentVictor Frankenstein
2015PressureEngel
2014Big EyesDick Nolan
2014TigersAlex
2013The LiberatorTorkington
2013Justice League: The Flashpoint ParadoxGeneral Sam Lane (voice)
2013The CongressJeff Green
2012HitchcockWhitfield Cook
2012Boxing DayBasil
2012Family Business - Wie der Vater, so der SohnJack Hussar Sr.
2012StolenTim Harlend
2012Zorn der TitanenPoseidon
2012PlayoffMax Stoller
2010Made in RomaniaHimself
2010The Warrior's WayColonel
2010Die Lincoln VerschwörungJoseph Holt
2010Robin HoodKing Richard the Lionheart
2010Ein Leben für den TodGeoffrey Fieger
2010Kampf der TitanenPoseidon
2010Auftrag RacheBennett
2009Boogie Woogie – Sex, Lügen, Geld und KunstArt Spindle
2009X-Men Origins: WolverineStryker
2008New York für AnfängerLawrence Maddox
2008The Kreutzer SonataEdgar
2008John Adams - Freiheit für AmerikaSamuel Adams
200730 Days of NightMarlow
2007Operation: KingdomGideon Young
2007Number 23Isaac French / Dr. Miles Phoenix
2007I Really Hate My JobAl Bowlly
2006Children of MenNigel
2006Alpha MaleJim Ferris
2006Marie AntoinetteEmperor Joseph II
2006Fade to BlackOrson Welles
2006Der Hades FaktorFrank Klein
2005The Proposition - Tödliches AngebotArthur Burns
2005Der ewige GärtnerSandy Woodrow
2004AviatorJack Frye
2004BirthJoseph
200321 GrammMichael
2001EdenKalman
2001HotelHotel Manager
2000ivans xtc.Ivan Beckman
2000TimecodeRandy
1997Anna KareninaStiva
1989John Huston: The Man, the Movies, the MaverickHimself
1975The 'Human' FactorMark Kinsdale (as Danny Houston)
Richard Says Goodbye

Produktion

JahrTitelFunktion
2017The Last PhotographRegisseur
1996Die EisprinzessinRegisseur
1996Der PsychopathRegisseur
1992Becoming ColetteRegisseur
1988Mr. North – Liebling der GötterRegisseur
1987Mr. Corbett's GhostRegisseur
1987BigfootRegisseur