Damian Lewis

Infos zu Damian Lewis

Geboren am: 11.02.1971 (46 Jahre)
Geboren in: St. John's Wood, London, England, UK


Bekannt unter Anderem aus

Band of Brothers:
Band of Brothers
: Nicholas Brody wurde acht Jahre lang im Irak vermisst und taucht nun unversehrt wieder auf. Er gibt an, die Zeit in Gefangenschaft von Terroristen verbracht zu haben, doch die CIA-Angestellte Carrie Mathison glaubt seiner Darstellung nicht. Ihrer Ansicht nach könnte Brody geplant haben, einen Anschlag in den USA auszuführen. Auch seine Frau Jessica merkt, dass ihr Mann sich verändert hat.
Dreamcatcher: Vier Freunde, die alle gemeinsam Träume lesen können, verabreden sich regelmäßig einmal im Jahr zu einem Jagdausflug in ihrer Heimat. Treffpunkt ist eine Waldhütte namens
Dreamcatcher

Darsteller in

JahrTitelRolle
2018Ocean's Eight
2016Verräter wie wirHector
2015Königin der WüsteCharles Doughty-Wylie
2015BillSir Richard Hawkins
2015Wolf HallHenry VIII
2014Silent StormBalor
2013Romeo und JuliaLord Capulet
2013Desire
2012The CrimeFrank Haskins
2011WillGareth
2011StolenDI Carter
2011Your HighnessBoremont
2008The Escapist - Raus aus der HölleRizza
2007Confessions of a Diary Secretary
2007Tot oder TorteMilo
2006StormbreakerYassen Gregorovich
2006Friends & CrocodilesPaul Reynolds
2006The SituationDan Murphy
2005ShakespeaRe-Told: Much Ado About NothingBenedick
2005Ein ungezähmtes LebenGary Winston
2005Colditz – Flucht in die FreiheitCpl / Lt. Nicholas McGrade
2005ChromophobiaMarcus Aylesbury
2004KeaneWilliam Keane
2004ΝύφεςNorman Harris
2003The Forsyte Saga: To LetSoames Forsyte
2003DreamcatcherGary 'Jonesy' Jones
2002Jeffrey Archer: The TruthJeffrey Archer
2001Band of BrothersLt. Richard D. Winters
1999Warriors - Einsatz in BosnienLt. Neil Loughrey
1997Robinson CrusoePatrick Connor
1995Hickory Dickory DockLeonard Bateson

Produktion

JahrTitelFunktion
2007Tot oder TorteProduzent