Corey Stoll

Infos zu Corey Stoll

Geboren am: 14.03.1976 (42 Jahre)
Geboren in: Manhattan - New York City - New York - USA


Bekannt unter Anderem aus

Ant-Man: Als Hank Pym den smarten Superdieb Scott Lang für einen großen Coup anwirbt, setzt der Knastveteran seine Qualitäten erstmals für das Gute ein. Um zu verhindern, dass Pyms Technologie, mit der Belebtes und Unbelebtes auf Miniaturgröße geschrumpft werden kann, militärisch genutzt wird, soll Lang die Fortschritte von Pyms skrupellosem Kontrahenten Cross sabotieren und dessen Spezialanzug stehlen. Doch dafür muss Lang ein Superheldentraining absolvieren und lernen, ein Heer von Ameisen für seine Mission Impossible zu kontrollieren ...
Ant-Man
Das Bourne Vermächtnis: Jason Bourne war nicht alleine: Tatsächlich war er nur einer von vielen Agenten, die beim Treadstone-Programm zu einer willenlosen Tötungsmaschine umprogrammiert wurden. Zu ihnen gehörte auch Aaron Cross, ein Agent, der als verschwunden galt - bis er, wie Bourne, unvermittelt mit gelöschtem Gedächtnis wieder auftaucht und beginnt, Fragen zu stellen. Das sorgt für Panik bei den Verantwortlichen innerhalb des CIA, denn Aaron Cross ist bekannt dafür, noch viel gefährlicher zu sein als Jason Bourne.
Das Bourne Vermächtnis
Midnight in Paris: Ein Wunschtraum geht für den Amerikaner Gil in Erfüllung, als er mit seiner Verlobten Inez, ein Mädchen aus wohlhabendem Hause, seinen Urlaub in Paris verbringen kann. Seit seiner Jugend schwärmt Gil von der dortigen Künstlerszene der Zwanzigerjahre. Wenn er nur damals hätte leben können! Hemingway, Fitzgerald, Gertrude Stein - das sind die Idole des erfolgreichen Hollywood-Drehbuchautoren, der sich sehnlichst wünscht, als ernst zu nehmender Schriftsteller zu reüssieren. Inez hat kein Verständnis für seine Schwärmerei. Eines Abends bricht Gil alleine auf und verirrt sich bei seinem Streifzug durch die Straßen der Stadt der Liebe. Punkt Mitternacht geschieht etwas Wundersames: Gil wird von einer Limousine aufgelesen, die ihn geradewegs in die Roaring Twenties transportiert, zu all den legendären Künstlern, die er immer schon bewundert hat! Mit einem Mal ist nichts mehr so, wie es vorher war...
Midnight in Paris

Darsteller in

JahrTitelRolle
2018First ManBuzz Aldrin
2018The SeagullBoris Trigorin
2017GoldBrian Woolf
2016Café SocietyBen Dorfman
2016AnesthesiaSam
2015Dark Places - Gefährliche ErinnerungBen Day
2015Making of an Ant-Sized Heist: A How-To GuideHimself
2015Black MassFred Wyshak
2015Ant-ManDarren Cross / Yellowjacket
2015The Good LieJack
2014Sieben verdammt lange TagePaul Altman
2014The Normal HeartJohn Bruno
2014Decoding Annie ParkerSean
2014Glass ChinBud Gordon
2014Non-StopAustin
2014VictorianaBill Russing
2013C.O.G.Curly
2012Das Bourne VermächtnisVendel
2012The Time BeingEric
2011Midnight in ParisErnest Hemingway
2010Helena from the WeddingSteven
2010SaltShnaider
2009PushAgent Mack
2009Brief Interviews with Hideous MenSubject #51
2007Nummer 23Sergeant Burns
2007Lucky # SlevinSaul
2006A Girl Like Me: The Gwen Araujo StoryJoey Marino
2006Kaltes LandRicky Sennett