Christoph Kottenkamp

Infos zu Christoph Kottenkamp

Geboren am: 28.01.1971 (46 Jahre)
Geboren in: Bad Arolsen, Germany


Bekannt unter Anderem aus

Sind denn alle Männer Schweine?: Maja ist eine von Männern enttäuschte Scheidungsanwältin mit besonderen Fähigkeiten, die sie durch einen seltsamen Unfall bekommen hat: Sie kann die Gedanken der Männer in ihrer direkten Umgebung hören. Erst verflucht sie ihre Zusatzbegabung, bis sie bei ihrem neuesten Fall die Vorteile erfährt. Sie ist dem gefuchsten Anwalt der Gegenseite immer einen Gedankengang voraus. Das Ganze geht solange gut, bis Gefühle ins Spiel kommen ...
Sind denn alle Männer Schweine?
Short Cut to Hollywood: Johannes Friederich Selinger ist Mitte 30 und hat außer Versagen nichts vorzuweisen im Leben. Nur der Traum, es unbedingt zu Berühmtheit gebracht haben zu müssen, hält ihn auf Spur. Dafür sind ihm nun auch drastische Mittel recht. Mit zwei Freunden bricht er auf in die USA, wo er einen Film drehen will, wie es noch keinen gab, mit sich und unter seiner neuen Identität John Frederik Salinger in der Hauptrolle: Vor laufender Kamera will er ein Körperteil nach dem anderen opfern, um die Bewunderung der Massen zu ernten.
Short Cut to Hollywood
Emilie Richards - Sehnsucht nach Neuseeland: Um eine rätselhafte Erbschaft anzutreten, reist die New Yorker Verlegerin Paige Duvall nach Neuseeland. Ein gewisser James Abott hat ihr ein beträchtliches Stück Land vermacht, für das es auch gleich einen Interessenten gibt. Der Hotelinvestor Steven Armstrong will eine Wellnessanlage errichten. Doch der dort ansässige Schafsfarmer Adam Leary stemmt sich gegen den Verkauf. Paige findet schnell Zutrauen zu dem attraktiven Mann. Rührseliges Melodram nach einer Romanvorlage von Emilie Richards. Mit Suzan Anbeh, Christoph Kottenkamp, Brandon Cook.
Emilie Richards - Sehnsucht nach Neuseeland

Darsteller in

JahrTitelRolle
2010Sind denn alle Männer Schweine?Dr. Meyer-Arndt
2009Heute keine EntlassungKrankenhauskoch
2009Short Cut to HollywoodChrismon / Christian Hannawald
2009Emilie Richards - Sehnsucht nach NeuseelandAdam Leary