Christina Aguilera

Infos zu Christina Aguilera

Geboren am: 18.12.1980 (36 Jahre)
Geboren in: Staten Island, New York, U.S.


Bekannt unter Anderem aus

Pitch Perfect 2: Fortsetzung des Musical-Hits
Pitch Perfect 2
Große Haie - Kleine Fische: Wer träumt nicht davon, ein Star zu sein? Oscar, ein kleiner, unglücklicher Fisch in der schillernden Unterwasserwelt, möchte in der Nahrungskette endlich weiter nach oben klettern – der miese Job als Walwäscher steht ihm längst bis zu den Kiemen. Eines Tages wird der Sohn des Hai-Mafiosi „Don Lino“ von einem herabfallenden Anker getötet – die Chance für Oscar, sich mit den Lorbeeren eines Helden zu schmücken. Schon bald macht seine Geschichte im ganzen Riff die Runde. Und Engelsfisch Angie schwimmt ihm ebenso hinterher, wie Fisch-Fatale Lola. Doch schon bald sind dem vermeintlichen Hai-Bezwinger die Mafia-Haie auf den Flossen. Und um Oscar und seine geschuppten Freunde schlagen die Wellen immer höher.
Große Haie - Kleine Fische
Männertrip: Der bodenständige Plattenlabel-Angestellte Aaron Green erhält die Chance seines Lebens, als er den abgestürzten britischen Musiker Aldous Snow zu dessen großem Comeback nach Los Angeles bringen soll. Doch der Auftrag stellt sich als wahres Himmelfahrtskommando heraus: statt pünktlich zum Flughafen zu fahren, schleppt Aldous seinen größten Fan Aaron von einer Kneipe in die andere, macht ihn sturzbetrunken und lässt ihn auf dem Klo von einem Groupie beglücken.Während der Countdown für den Tourstart im Greek Theatre in Los Angeles tickt, muss Aaron seinen Schützling durch ein Minenfeld aus Drogenschmugglereien in London, Raufereien in New York und einem Striptease in Las Vegas manövrieren. Sie schaffen es dennoch rechtzeitig nach L.A., und Aaron nimmt es auf sich, anstelle von Aldous Alkohol und Drogen zu konsumieren, um seinen Schützling wenigstens halbwegs nüchtern zu halten.
Männertrip

Darstellerin in

JahrTitelRolle
2018Life of the Party
2015Pitch Perfect 2The Voice Judge
2013Bettie Page Reveals AllHerself (archive footage)
2012Blake Shelton's Not So Family ChristmasHerself
2010BurlesqueAlice "Ali" Rose
2010MännertripHerself
2010Hope for HaitiHerself
2008Shine a LightHerself
2008Christina Aguilera: Back to Basics - Live and Down Underherself
2006Tony Bennett: An American ClassicHerself
2006Herbie Hancock: PossibilitiesHerself
2004Christina Aguilera - StrippedChristina Aguilera
2004Große Haie - Kleine FischeHerself
2001The Merchants of CoolHerself
2000Christina Aguilera: Genie Gets Her WishHerself
Broadway 4DEvita Peron
Zoe

Produktion

JahrTitelFunktion
2004Christina Aguilera - Stripped