Christina Aguilera

Infos zu Christina Aguilera

Auch bekannt als: 크리스티나 아길레라
Geboren am: 18.12.1980 (38 Jahre)
Geboren in: Staten Island, New York, U.S.


Bekannt unter Anderem aus

Pitch Perfect 2: Fortsetzung des Musical-Hits
Pitch Perfect 2
Große Haie - Kleine Fische: Wer träumt nicht davon, ein Star zu sein? Oscar, ein kleiner, unglücklicher Fisch in der schillernden Unterwasserwelt, möchte in der Nahrungskette endlich weiter nach oben klettern – der miese Job als Walwäscher steht ihm längst bis zu den Kiemen. Eines Tages wird der Sohn des Hai-Mafiosi „Don Lino“ von einem herabfallenden Anker getötet – die Chance für Oscar, sich mit den Lorbeeren eines Helden zu schmücken. Schon bald macht seine Geschichte im ganzen Riff die Runde. Und Engelsfisch Angie schwimmt ihm ebenso hinterher, wie Fisch-Fatale Lola. Doch schon bald sind dem vermeintlichen Hai-Bezwinger die Mafia-Haie auf den Flossen. Und um Oscar und seine geschuppten Freunde schlagen die Wellen immer höher.
Große Haie - Kleine Fische
Emoji - Der Film: Wie’s im Inneren unserer Smartphones aussieht, ist für so gut wie jeden ein Geheimnis. Wie bunt es da drin aber wirklich zugeht, hätten wir uns alle nicht träumen lassen: Textopolis, so heißt die belebte Stadt, die im Handy steckt, ist die Heimat der Emojis – herzige Smileys, Symbole und Icons. Sie sind alle unterschiedlich und haben eines gemeinsam: Jedes erfüllt genau einen einzigen Zweck. LOL, *grins*, *rolleyes*, *liebschau*, die netten Tierchen von Hase bis Einhorn, und natürlich auch die braunen Poops. Nur einer ist anders: Gene. Er kann ganz viele Gesichter und verwechselt sie auch noch. Und bringt so den Besitzer des Handys dazu, seinem Schwarm eine sehr peinliche Message zu schicken. Der will darauf sein offenbar defektes Handy komplett löschen und neu aufsetzen lassen – doch das wäre das Ende von Textopolis! Gemeinsam macht sich Gene nun mit seinen besten Freunden Jailbreak und Hi-5 auf in die geheimnis-umwitterte Cloud, um Textopolis und die Emojis zu retten …
Emoji - Der Film

Darstellerin in

JahrTitelRolle
2018ZoeJewels
2018How to Party with MomChristina Aguilera
2017Emoji - Der FilmAkiko Glitter (voice)
2016Christina Aguilera: VH1 StorytellersHerself
2015Pitch Perfect 2The Voice Judge
2013Bettie Page Reveals AllHerself (archive footage)
2012Blake Shelton's Not So Family ChristmasHerself
2011BurlesqueAlice "Ali" Rose
2010MännertripHerself
2010Hope for HaitiHerself
2008Shine a LightHerself
2008Christina Aguilera: Back to Basics - Live and Down Underherself
2006Tony Bennett: An American Classic
2006Christina Aguilera: Back to Basics and BeyondHerself
2006Herbie Hancock: PossibilitiesHerself
2004Große Haie - Kleine FischeHerself
2004Christina Aguilera: Stripped - Live in the U.K.Christina Aguilera
2001The Night Club of Your Dreams: The Making of 'Moulin Rouge'
2001The Merchants of CoolHerself
2000Christina Aguilera: Genie Gets Her WishHerself
Broadway 4DEvita Peron

Produktion

JahrTitelFunktion
2004Christina Aguilera: Stripped - Live in the U.K.