Guardians of the Galaxy

Peter Quill (Chris Pratt) ist unter dem Namen “Star Lord” ein gefürchteter Outlaw in der Galaxie. Jedenfalls geht er selbst davon aus. Doch nachdem er eine geheimnisvolle Kugel gestohlen hat, beginnen die Ereignisse ihn zu überfordern. Plötzlich ist der böseste Religionsfanatiker des Universums ihm auf den Fersen. Um die Welt zu retten, ist er gezwungen …

Weiterlesen …Guardians of the Galaxy

Fast verheiratet

Tim (Jason Segel) und Violet (Emily Blunt) aus Los Angeles sind ein echtes Traumpaar – Liebe auf den ersten Blick. Nur mit dem Heiraten will es nicht so ganz klappen. Die Hochzeit ist komplett geplant, da bekommt Violet die Zusage für eine Assistenzstelle an der Universität im frostig-langweiligen Michigan. Die Hochzeit wird verschoben, Tim kündigt …

Weiterlesen …Fast verheiratet