Chloë Grace Moretz

Infos zu Chloë Grace Moretz

Auch bekannt als: Chloe Grace, Chloe Grace Moretz, Chloe Moretz, Chloë Moretz, Хлоя Морец, 클로이 모레츠, 클로이 그레이스 모레츠
Geboren am: 10.02.1997 (21 Jahre)
Geboren in: Atlanta, Georgia, USA


Bekannt unter Anderem aus

Kick-Ass: Wer wäre nicht gern ein Superheld? Die Bösen verdreschen, die Guten beschützen - davon träumt auch Dave Lizewski, ein unauffälliger, normaler High School-Schüler, nicht sehr beliebt, nicht allzu sehr beachtet von den Mädchen, wie so viele vor und nach ihm. Aber Dave ist nicht wie die Anderen: er besorgt sich einen grünen Neoprenanzug und eine Maske, tauft sich auf den Namen Kick-Ass und zieht hinaus in die Nacht, um Verbrecher zur Strecke zu bringen, gänzlich ohne jegliche Superkräfte oder sonstige erwähnenswerte Fähigkeiten. Von Kampfkünsten mal abgesehen, denn seine ersten Einsätze bringen ihm vor allem eins ein: was aufs Maul.
Kick-Ass
(500) Days of Summer: Tom ist in Summer verliebt. Seit sie die Schwelle zur Grußkartenfirma, in der er arbeitet, überschritten hat, ist sich der Möchtegern-Architekt sicher: Summer ist die Frau, mit der er sein restliches Leben verbringen möchte. Doch Toms Traumfrau glaubt weder an die Liebe, noch will sie eine Beziehung führen. Abgesehen von diesem fundamentalen Widerspruch haben Summer und Tom jedoch so viele Gemeinsamkeiten, dass sich aus der Bürobekanntschaft bald eine Freundschaft mit Extras entwickelt. Als Summer die Quasi-Beziehung nach 500 Tagen himmlischer Höhen und traumatischer Tiefen schließlich beendet, ruft sich Tom die prägendsten Momente ihres Zusammenseins immer wieder vor Augen, um herauszufinden, warum sein Happily Everafter ein solch jähes Ende fand…
(500) Days of Summer
The Equalizer: Robert McCall führt als Angestellter in einem Baumarkt ein unscheinbares Leben. Was niemand weiß und wissen soll: McCall ist ein ehemaliger Agent eines Spezialkommandos, hatte seinen eigenen Tod vorgetäuscht und versucht nun, seine neue Identität und sein relativ friedliches Leben in Boston vor den Schatten der Vergangenheit zu schützen. Doch seine zurückgezogene Lebensweise, Ernsthaftigkeit und Liebe zur Gerechtigkeit machen ihn zu einem ausgezeichneten Ermittler - und so kommt es, wie es kommen muss: Die junge Prostituierte Teri wird von Gangstern bedroht, sie bedarf der Rettung durch McCalls kampfgeschulte Hände. Seine Tarnung droht aufzufliegen, aber er wäre nicht der Equalizer, wenn er kneifen würde.
The Equalizer

Darstellerin in

JahrTitelRolle
2019The Addams FamilyWednesday Addams (voice)
2019GretaFrances
2018SuspiriaPatricia Hingle
2018The Miseducation of Cameron PostCameron Post
2018Red Shoes & the 7 DwarfsSnow White (voice)
2018November CriminalsPhoebe
2017I Love You, DaddyChina Topher
2017Brain on FireSusannah Cahalan
2016Bad Neighbors 2Shelby
2016Die 5. WelleCassiopeia "Cassie" Sullivan
2015Dark Places - Gefährliche ErinnerungYoung Diondra Wertzner
2015Grow Up!? - Erwachsen werd' ich späterAnnika Hunter
2014Die Wolken von Sils MariaJo-Ann Ellis
2014The EqualizerTeri
2014Wenn ich bleibeMia Hall
2014SnackpocalypseTrish
2014Muppets Most WantedNewspaper Girl
2014Creating CarrieHerself
2013CarrieCarrie White
2013The Poker HouseCammie
2013Kick-Ass 2Mindy Macready / Hit-Girl
2013Runaway GirlLuli McMullen
2013Letters to Jackie: Remembering President KennedyNarrator (voice)
2013Girl RisingYasmin (voice) (as Chloe Moretz)
2013Movie 43Amanda (segment "Middleschool Date")
2012Texas Killing Fields - Schreiendes LandLittle Ann Sliger
2012Dark ShadowsCarolyn Stoddard
2012Hugo CabretIsabelle
2011Let Me InAbby
2011Our DealVeronica - Night Creeper
2011Jack im Reich der RiesenJillian
2010Gregs Tagebuch - Von Idioten umzingelt!Angie Steadman
2010Kick-AssMindy Macready / Hit-Girl
2009(500) Days of SummerRachel Hansen
2009Not Forgotten - Du sollst nicht vergessenToby Bishop
2009Meine Freunde Tigger und Puuh: Singen und Tanzen im HundertmorgenwaldDarby (voice)
2009Bolt - Ein Hund für alle FälleYoung Penny (voice)
2008Meine Freunde Tigger und Puuh: Lustige Jagd durch den HundertmorgenwaldDarby (voice)
2008Meine Freunde Tigger und Puuh: Die SchatzsucheDarby (voice)
2008The Third NailHailey Deonte
2008The EyeAlicia Millstone
2007Meine Freunde Tigger und Puuh: Das entlaufene RentierDarby (voice)
2007Evil Ground - Fluch der VergangenheitSabrina
2006Big Mama's Haus 2Carrie Fuller
2006Today You DieSt. Thomas Hospital Girl
2006Room 6Melissa Norman
2006ZombiesEmma Tunny
2005Amityville Horror - Eine wahre GeschichteChelsea Lutz
2005Family PlanYoung Charlie
2005Heart of the BeholderMolly
The Modern Ocean
Party of the Century
This Changes Everything