Charlie Creed-Miles

Infos zu Charlie Creed-Miles

Geboren am: 24.03.1972 (45 Jahre)
Geboren in: Nottingham, Nottinghamshire, England, UK


Bekannt unter Anderem aus

Das fünfte Element: Im 23. Jahrhundert bewegt sich das Böse in Form eines nahezu unzerstörbaren Kometen auf die Erde zu. Wird er nicht aufgehalten, wird er die Welt vernichten. Doch die Mondoshawan, ein uraltes, friedliebendes Volk, besitzen eine Waffe, das sogenannte fünfte Element, mit der der Komet vernichtet werden kann. Auf ihrem Weg zur Erde werden sie jedoch von bösen Mächten vernichtet, die den Untergang der Menschheit herbeiführen wollen. Wissenschaftlern aber gelingt es, das fast zerstörte fünfte Element wieder herzustellen. Durch eine Reihe von Zufällen wird schließlich der Taxifahrer Korben Dallas in die Geschichte hineingezogen: In seinen Händen liegt plötzlich die Zukunft der Menschheit.
Das fünfte Element
King Arthur: Im fünften Jahrhundert zerfällt das römische Reich im Zuge von Rebellionen und Völkerwanderung in seine einstweilen recht- und gesetzlosen Einzelteile. In Britannien erhält der bereits christianisierte Beuterömer und Elitesoldat Arthur den Befehl, mit seinen Rittern einen römischen Würdenträger aus der von anstürmenden Sachsen bedrohten Nordprovinz zu bergen. Die Reise gerät zur Bewährungsprobe für Mensch wie Material und weckt schließlich in schöner Frauengestalt Arthurs verschüttet geglaubte nationale Identität.
King Arthur
Hereafter - Das Leben danach: Die französische Fernsehjournalistin Marie wird beim Urlaub in Thailand vom Tsunami überrascht, von der Flutwelle mitgezogen und ertrinkt - bis sie nach mehreren Minuten ins Leben zurückgerissen wird. Die Zwillinge Marcus und Jason in London müssen ihr Leben in London meistern, weil ihre alleinerziehende Mutter sie zwar liebt, aber wegen ihrer Drogenabhängigkeit nicht dazu in der Lage ist - bis ein Unfall ihre Existenz völlig auf den Kopf stellt. Der Fabrikarbeiter George in San Francisco kann von Kindesbeinen an mit den Toten kommunizieren, was es ihm unmöglich macht, normale Beziehungen zu führen. Auf verblüffende Weise streben die Figuren aufeinander zu.
Hereafter - Das Leben danach

Darsteller in

JahrTitelRolle
2017RomansPaul
2017Against the LawSuperintendent Jones
2016100 StreetsGeorge
2016EllenLeon
2011Wild Bill - Vom Leben beschissen!Bill
2011ShirleyMike Sullivan
2011You and IIan
2010Hereafter - Das Leben danachPhotographer
2009Harry BrownD.S. Terry Hicock
2009FreefallArea Manager
2006Born EqualMan in Hostel
2005Lenny Blue
2004King ArthurGanis
2003Charles II: The Power & the PassionJames, Duke of York
2002White Teeth
2002Dead Casual
2001Station JimBob Gregson
2000Gangsters - The Essex BoysBilly Reynolds
1998WoundingsStanley Jardine
1997Nil by MouthBilly
1997Das fünfte ElementDavid
1995E wie EcstasyDanny
1995Das Handbuch des jungen GiftmischersBerridge
1993The Punk
1991Gib's ihm ChrisSecond Boy in School
1991All Good ThingsJake
Super GrassGreg