Chace Crawford

Infos zu Chace Crawford

Geboren am: 18.07.1985 (31 Jahre)
Geboren in: Lubbock, Texas, USA


Bekannt unter Anderem aus

: Die Griffins sind eine nach außen hin
Was passiert, wenn's passiert ist: Was passiert, wenn's passiert ist fragen sich u.a. Rosie, Jules, Wendy oder Skyler. Sie alle eint, dass sie werdende Mütter sind und mehr oder weniger wissen, was sie zu erwarten haben. Oder ihre Männer. Östrogen-Werte im roten Bereich, Stimmungsschwankungen, das Selbstwertgefühl auf Kriegsfuß mit dem Körper - werdende Eltern werden vielfach auf die Probe gestellt, denn jeder Außenstehende möchte seine wohlwollenden Tipps zum Besten geben. Ramsey, Skylers Mann, sieht sich doppelt belastet: Nicht nur erwarten sie Zwillinge, er muss sich auch noch rechtfertigen, dass er vom Alter her gut und gerne ihr Vater sein könnte. Ganz anders sieht es bei Holly aus: Da sie keine Kinder empfangen kann, will sie mit ihrem Mann ein Kind aus Äthiopien adoptieren. Und trotzdem heißt auch dies, dass man auf ein neues Leben vorbereitet sein will.
Was passiert, wenn's passiert ist
Der Pakt - The Covenant: Seit dem 17. Jahrhundert werden magische Kräfte von vier Vätern auf die Söhne eines kleinen Dorfes namens Ipswich übertragen. Als am College der vier Jungs in der heutigen Zeit eine Leiche auftaucht, werden dunkle Geheimnisse zu Tage gebracht: Anscheinend gab es noch eine fünfte Familie, die damals verbannt wurde.
Der Pakt - The Covenant

Darsteller in

JahrTitelRolle
2017I Do... Until I Don'tEgon
2017The Eloise AsylumJacob Martin
2016Regeln spielen keine RolleYoung Actor
2016UndraftedArthur Barone
2014Mountain MenCooper Pollard
2012Was passiert, wenn's passiert istMarco
2011Peace, Love & MisunderstandingCole
2010TwelveWhite Mike
2008Molly Hartley - Pakt mit dem BösenJoseph Young
2008LoadedHayden Price
2006Der Pakt - The CovenantTyler Simms
2006Long Lost SonMatthew Williams

Produktion

JahrTitelFunktion
2016Undrafted