Carolina Gómez

Infos zu Carolina Gómez

Auch bekannt als: Carolina Gomez, Carolina Gomez Correa
Geboren am: 26.02.1974 (43 Jahre)
Geboren in: Colombia


Bekannt unter Anderem aus

#realityhigh: Die Hundenärrin und Schülerin Dani Barnes, die stets die besten Noten schreibt und auch darüber hinaus von gutem Charakter ist, träumt davon, einmal Tierärztin zu werden. Eines Tages passiert es jedoch, dass sie sich Hals über Kopf in den Freund einer ihrer Mitschülerinnen verliebt. Kaum ist das Geheimnis ausgesprochen, wird die Protagonistin der Geschichte zum Gespött der Schule und insbesondere auf diversen Social-Media-Plattformen gemobbt.
#realityhigh
The Gunfighters: John (Ryan Kwanten) und Colt (Freida Pinto) teilen sich gelegentlich ein Bett, haben aber noch eine andere gemeinsame Leidenschaft: Sie sind moderne Revolverhelden, die durch Südamerika reisen und in verlassenen Güterbahnhöfen und Scheunen an illegalen Machtkämpfen teilnehmen. Damit gehören die beiden zu einem Untergrund-Netzwerk, in dem sich die Mitglieder im Geheimen duellieren, um sich Respekt zu verschaffen und ihren Wohlstand zu sichern. Während Colt der Tod ihres Bruders und die Aussicht auf Rache antreiben, ist John dabei, seine Begeisterung für die gewalttätigen Auseinandersetzungen zu verlieren. Der Profi hat nur noch den Blick für seinen persönlichen Endgegner: Den legendären Champion Zorringer (Mickey Rourke). Zusammen jagen John und Cold von einer Kampfarena zur nächsten und erringen Sieg um Sieg. Ihr Ziel - eine spektakuläre Schießerei mit dem ultimativen Kontrahenten - rückt in so langsam greifbare Nähe.
The Gunfighters
The Chosen One:
The Chosen One

Darstellerin in

JahrTitelRolle
2017#realityhighAdriana Medina
2015The GunfightersReggie
2011Greetings to the DevilHelena
2010El PaseoHortensia De Peinado
2010FederalSophia
2010The Chosen OneMarissa
2010KarabudjanPaula
2007Bluff