Carla Juri

Infos zu Carla Juri

Auch bekannt als: Carla Caterina Juri
Geboren am: ..1985 (31 Jahre)
Geboren in: Locarno, Switzerland


Bekannt unter Anderem aus

Brimstone: Auf der Flucht vor ihrer Vergangenheit hat sich Liz (Dakota Fanning) in einem Dorf versteckt, wo sie einen Witwer (William Houston) geheiratet hat und als Hebamme arbeitet. Doch als ein durch eine Narbe entstellter Pastor (Guy Pearce) in den Ort einzieht, bricht die junge Frau in Panik aus. Sie weiß, dass er hinter ihr her ist. Er will sie bestrafen, er will sie quälen, doch niemand glaubt ihr – nicht einmal ihr Mann. Liz, der die Zunge entfernt wurde und die daher stumm ist, muss erkennen, dass sie sich nicht mehr verstecken kann. Sie muss sich dem größenwahnsinngen Priester, der glaubt, im Auftrag Gottes zu handeln, stellen und um ihr Leben kämpfen…
Brimstone
Feuchtgebiete: Helen ist eine Herausforderung für ihre Mutter und ihren Vater, die getrennt leben und geschieden sind. Trotzdem wünscht sich Helen nichts sehnlicher, als eine wiedervereinte Familie. Geborgenheit findet sie nur bei ihrer Freundin und Blutsschwester Corinna, mit der sie kein gesellschaftliches Tabu auslässt.Als Helen sich eines Tages bei einer missglückten Intimrasur verletzt, muss sie ins Krankenhaus. Dort ist sie nicht nur für Chefarzt Prof. Notz ein ungewöhnlicher Fall. Ihr ungestümer Witz und ihre Wahrhaftigkeit machen sie zu einer Sensation im ganzen Krankenhaus. Helen wittert die Chance, ihre Eltern am Krankenbett wieder zu vereinen und findet in ihrem Pfleger Robin einen Verbündeten, dem sie dabei gehörig den Kopf verdreht...
Feuchtgebiete
Morris aus Amerika: Der 13-jährige US-Amerikaner Morris (Markees Christmas) ist schwarz und übergewichtig und somit nicht gerade unauffällig im deutschen Heidelberg, in das er mit seinem Vater Curtis (Craig Robinson) gezogen ist. Curtis hat in der baden-württembergischen Stadt einen Job als Trainer des dortigen Fußball-Clubs angenommen und hofft auf einen Neuanfang, nachdem Morris‘ Mutter gestorben ist. Mit seinem Sohn führt er eine eher kumpelhafte Beziehung, die sich besonders in der gemeinsamen Liebe zum Hip-Hop ausdrückt. Gleichaltrige Freunde hat Morris in Deutschland nicht, nur mit seiner privaten Deutschlehrerin Inka (Carla Juri) versteht er sich ganz gut. Diese rät ihm, ein Jugendzentrum zu besuchen, um endlich Kontakt zu anderen Jugendlichen zu knüpfen. Prompt verliebt sich der Junge dort in die rebellische Katrin (Lina Keller), die Heidelberg grauenhaft spießig findet – und während die meisten Kids den Außenseiter Morris nur hänseln, findet Katrin Gefallen an ihm…
Morris aus Amerika

Darstellerin in

JahrTitelRolle
2017Blade Runner 2049
2017BrimstoneElizabeth Brundy
2016Paula - Mein Leben soll ein Fest seinPaula
2016Morris aus AmerikaInka
2014FossilJulie
2013Lovely LouiseJunge Louise
2013FeuchtgebieteHelen Memel
2013FinsterworldNatalie
2012JumpJane
2012Eine wen iig, dr Dällebach KariAnnemarie Geiser
2010180° - Wenn deine Welt plötzlich Kopf stehtEsther Grüter