Cam Gigandet

Infos zu Cam Gigandet

Geboren am: 16.08.1982 (36 Jahre)
Geboren in: Tacoma, Washington, USA


Bekannt unter Anderem aus

Twilight - Biss zum Morgengrauen: Bella Swan war schon immer ein wenig anders als ihre gleichaltrigen Mitschüler. Als ihre Mutter erneut heiratet, zieht sie zu ihrem Vater nach Forks, einer langweiligen, verregneten Kleinstadt im Staat Washington. Ihre Erwartungen an ihr neues Leben sind gering, doch dann begegnet sie in der Schule dem geheimnisvollen und äußerst attraktiven Edward. Die beiden fühlen sich magisch zueinander hingezogen, doch etwas steht einer normalen Beziehung der beiden im Weg: Edward ist ein Vampir.
Twilight - Biss zum Morgengrauen
Einfach zu haben: Olive ist ein eher unauffälliges Mädchen – bis zu dem Tag, an dem sie einem Freund hilft, auf einer Party scheinbar seine Jungfräulichkeit zu verlieren.Zwar ist das alles nur gespielt, um die Zuhörer vor der Schlafzimmer-Tür zu täuschen, doch von nun an hat Olive einen Ruf weg, der sich gewaschen hat. Von den männlichen Schülern wird sie bewundert, bei den Mädchen ist sie jedoch schnell als Schlampe verschrien. Olive nimmt ihren neuen, zweifelhaften Ruf zunächst mit Genuss an und spielt der ganzen Schule vor, wie ungehemmt sie mit dem Thema Sex (angeblich!) umgeht...Aber was nun, wenn einem das ganze Spiel plötzlich über den Kopf wächst und man sich sehnlichst sein langweiliges, altes Leben zurückwünscht?!
Einfach zu haben
Die glorreichen Sieben: Der fiese Geschäftsmann Bartholomew Bogue herrscht mit eiserner Kontrolle über die Stadt Rose Creek und verbreitet Angst, Schrecken und sogar Tod wie es im gefällt. Weil sie seine schreckliche Diktatur nicht länger ertragen können, wenden sich die Einwohner in ihrer Verzweiflung an sieben Outlaws, Spieler, Kopfgeldjäger und Revolverhelden und engagieren diese: Sam Chisolm, Josh Farraday, Goodnight Robicheaux, Jack Horne, Billy Rocks, Vasquez und Red Harvest. Noch während die illustre Truppe die Bewohner der Stadt auf eine gewalttätige Schlacht einschwören, finden die sieben Söldner heraus, dass für sie weit mehr als nur Geld auf dem Spiel steht.
Die glorreichen Sieben

Darsteller in

JahrTitelRolle
2017Shadow Effect - Keine Erinnerung. Keine Kontrolle.Gabriel Howarth
2017Black Site DeltaJake
2016Die glorreichen SiebenMcCann
2016Ein Tödliches Versprechen - Für immer und ewig?Michael
2015Ich und mein DingRich Johnson
2015In the BloodDerek Grant
2014Nanny CamMark Kessler
20144 Minute MileWes Jacobs
2014Red SkyButch "Cobra" Masters
2014PlushCarter
2013Free RideRay
2013Code Name: GeronimoStunner
2012TrespassJonah Collins
2011PriestHicks
2011The RoommateStephen
2011BurlesqueJack Miller
2010The ExperimentChase
2010Einfach zu habenMicah
2010Five Star DayJake Gibson
2009PandorumGallo
2009The UnbornMark Hardigan
2008Twilight - Biss zum MorgengrauenJames Witherdale
2008The FightersRyan McCarthy
ReplicateJosh Haywood