Brie Larson

Infos zu Brie Larson

Auch bekannt als: Brianne Sidonie Desaulniers
Geboren am: 01.10.1989 (27 Jahre)
Geboren in: Sacramento, California, USA


Bekannt unter Anderem aus

21 Jump Street: Die beiden jungen Polizisten Schmidt und Jenko werden aufgrund ihres jugendlichen Aussehens der geheimen Jump-Street-Einheit zugeteilt und treten in der örtlichen Highschool ihren Dienst undercover an. Schmidt und Jenko tauschen ihre Waffen und Dienstmarken gegen Rucksäcke ein und riskieren ihr Leben, um gegen einen gewalttätigen und gefährlichen Drogenring zu ermitteln. Dabei müssen sie bald feststellen, dass die Highschool von heute nicht mehr das ist, was sie mal war, als sie selbst vor einigen Jahren dort noch zur Schule gegangen sind. Außerdem hatten sie nicht damit gerechnet, sich noch einmal mit den Schrecken und Ängsten, ein Teenager zu sein, auseinandersetzen zu müssen oder mit all den anderen Problemen, von denen sie glaubten, sie lägen längst hinter ihnen.
21 Jump Street
Raum: Der aufgeweckte kleine Jack wird wie andere Jungen seines Alters von seiner fürsorglichen Mutter  geliebt und behütet. Ma wendet viel Zeit für den Fünfjährigen auf, liest ihm vor, spielt mit ihm und verbringt nahezu jeden Augenblick ihres Lebens mit ihrem Sohn. Doch ihr bleibt auch kaum etwas anderes übrig, da das Leben der Familie alles andere als normal ist: Denn die beiden sind in einer winzig kleinen, fensterlosen Hütte eingesperrt. Ma hat ihre Phantasie spielen lassen, um Jack die Wahrheit, dass sie von der Außenwelt abgeschnitten sind, zu verheimlichen und will ihrem Kind um jeden Preis ein erfülltes Leben ermöglichen. Doch irgendwann wird Jack neugierig und die Erklärungen werden brüchig. Gemeinsam beschließen Mutter und Sohn zu fliehen. Doch draußen wartet auf sie etwas ebenso Unbekanntes wie Furchteinflößendes: die reale Welt.
Raum
Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt: Scott Pilgrim hat keinen Job, aber dafür einigen Charme. Und außerdem ist der Bassist der völlig durchschnittlichen Band Sex Bob-Omb gerade dem Mädchen seiner Träume begegnet. Was Musikgeschmack angeht, kennt Scott sich gut aus, doch mit der Liebe tat er sich schon immer etwas schwerer. Zwar hat auch er ein paar Exfreundinnen, die ihm irgendwie auf den Fersen sind, doch als Ramona Flowers auf Rollschuhen in sein Leben braust, muss er erstmal mit ihren sieben Exfreunden fertig werden, denn die Schurken machen keinen Hehl daraus, dass sie es auf ihn abgesehen haben.
Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt

Darstellerin in

JahrTitelRolle
2019Untitled Avengers 4Carol Danvers / Captain Marvel
2019Captain MarvelCarol Danvers / Captain Marvel
2018Avengers: Infinity WarCarol Danvers / Captain Marvel
2018Brooklyn BridgeEmily Roebling
2017Basmati BluesLinda
2017The Glass CastleJeannette Walls
2017Free FireJustine
2017Kong: Skull IslandMason Weaver
2015RaumJoy 'Ma' Newsome
2015Tim und LeeMax
2015Dating QueenKim Townsend
2015French Cinema Mon Amour
2014The GamblerAmy Phillips
2013Short Term 12 - Stille HeldenGrace Howard
2013The Spectacular NowCassidy Roy
2013Don JonMonica Martello
2013Bitter OrangeMyrtle
201221 Jump StreetMolly Tracey
2012Rampart - Cop außer KontrolleHelen
2011The BabysitterAllison
2011The Trouble With BlissStephanie Jouseski
2011SmorgasbordClara
2011WeightingGirl
2011TreatmentFranny
2010Scott Pilgrim gegen den Rest der WeltEnvy Adams
2010GreenbergSara
2009Housebroken - Daddy ist zurückSuzy Decker
2009Die Mädchen von Tanner HallKate
2009Just PeckEmily Donaldson
2007Remember the DazeAngie Ford
2006Die verrückte Reise der PinguineI Need a Z-Pack Penguin (voice)
2006Eulen - Kleine Freunde in großer GefahrBeatrice "The Bear" Leep
2004Plötzlich verliebtLiz Daniels
200430 über NachtSix Chick
2003Right on TrackCourtney Enders
2001MadisonRacing Girl #2
Unicorn StoreKit

Produktion

JahrTitelFunktion
2016Wiener Dog
2013Fashion Film
2013The ArmRegisseur
2013The ArmDrehbuch
2011WeightingRegisseur
2011WeightingDrehbuch
2011Weighting
Unicorn StoreRegisseur
Unicorn StoreProduzent