Bridget Moynahan

Infos zu Bridget Moynahan

Geboren am: 28.04.1971 (46 Jahre)
Geboren in: Binghamton, New York, États-Unis


Bekannt unter Anderem aus

John Wick: John Wick genießt seinen frühen Ruhestand in der Vorstadt. Doch als seine Frau einer tödlichen Krankheit erliegt, verfällt er in Trauer. Nur sein Hund bleibt ihm noch als Gefährte. Als eines Tages jedoch drei russische Gangster in sein Haus einsteigen und seinen treuen Begleiter töten, holt ihn seine finstere Vergangenheit ein, war er doch früher der Top-Auftragskiller an der Ostküste. So tauscht er schließlich die Vorstadtidylle gegen jede Menge Feuerkraft und macht sich, auf Rache sinnend, auf die Suche nach den Einbrechern. Einer von ihnen ist Iosef Tarasov, der Sohn des einflussreichen Verbrecherbosses Viggo Tarasov, für den Wick selbst einmal gearbeitet hatte. Doch für Freundschaft ist kein Platz in dem Rachefeldzug und so hat er bald auch den ehemaligen Kollegen Marcus an seinen Fersen hängen...
John Wick
I, Robot: Chicago, 2035: Fast jeder Haushalt verfügt über einen Roboter. Die hoch entwickelten Maschinenwesen verrichten für ihre Besitzer alltägliche Arbeiten wie Einkäufe erledigen oder den Hund ausführen. Spezielle Sicherheitsvorkehrungen in der Programmierung sorgen für ein ungefährliches Zusammenleben mit den Menschen. Nur der leicht paranoide Detective Del Spooner traut ihnen nicht. Als er in einem Mordfall ermittelt, in dem der Roboter Sonny der Hauptverdächtige ist, sieht er sich in seinem Misstrauen bestätigt. Mit Hilfe der Roboterpsychologin Dr. Susan Calvin versucht Del Spooner den mysteriösen Fall zu lösen und macht dabei eine schreckliche Entdeckung.
I, Robot
John Wick: Kapitel 2: Kurze Zeit nach den Ereignissen aus dem ersten Teil, in dem der ehemalige Auftragskiller John Wick (Keanu Reeves) russische Gangster zur Strecke brachte, wird er einmal mehr aus seinem Ruhestand gerissen, als ein früherer Partner von ihm plant, die Kontrolle über eine internationale Gruppe von Profi-Attentätern zu übernehmen. Wegen eines alten Schwurs sieht sich John gezwungen, ihm bei seinem Vorhaben zu unterstützen. Zu diesem Zweck begibt er sich nach Rom, wo bald ein Kopfgeld auf ihn ausgesetzt wird und sich ihm eine ganze Horde der gefährlichsten Killer der Welt in den Weg stellt…
John Wick: Kapitel 2

Darstellerin in

JahrTitelRolle
2017John Wick: Kapitel 2Helen Wick
2014John WickHelen Wick
2014Midnight SunLuke's Mom
2014Small TimeBarbara
2011World Invasion: Battle Los AngelesMichelle
2010Schwesterherzen - Ramonas wilde WeltDorothy Quimby
2008NoiseHelen Owen
2007PreyAmy Newman
2006UnknownEliza Coles
2006HerzensangelegenheitenCharlie Kelsey
2005Lord of War - Händler des TodesAva Fontaine Orlov
2004I, RobotSusan Calvin
2003Der EinsatzLayla Moore
2002Der AnschlagDr. Cathy Muller
2001Weil es Dich gibtHalley Buchanan
2000Vernascht!Marie
2000Coyote UglyRachel
2000In the WeedsAmy
Drunk Parents