Boyd Holbrook

Infos zu Boyd Holbrook

Auch bekannt als: Robert Boyd Holbrook
Geboren am: 01.09.1981 (35 Jahre)
Geboren in: Prestonsburg, Kentucky, USA


Bekannt unter Anderem aus

Gone Girl - Das perfekte Opfer: Ein warmer Sommermorgen in Missouri: Nick und Amy wollten heute eigentlich ihren fünften Hochzeitstag feiern, doch Amy ist plötzlich verschwunden. Als sie nicht wieder auftaucht, gerät Nick ins Visier der Polizei. Der Verlassene besteht jedoch auf seine Unschuld, verstrickt sich aber immer mehr in ein Netz aus Lügen und Verrat. Nach und nach tauchen Indizien auf, die darauf hindeuten, dass Amy Angst vor ihrem Mann hatte. Doch auch Amys Weste ist nicht so rein wie angenommen. Durch den Fund ihres Tagebuchs kommen dunkle Dinge ans Licht, die niemand jemals von der vermeintlich perfekten Frau erwartet hätte. Ob Amy überhaupt noch am Leben ist, bleibt weiterhin unklar…
Gone Girl - Das perfekte Opfer
Logan - The Wolverine: In naher Zukunft schützt ein abgekämpfter Logan einen gebrochenen Professor X in einem Versteck nahe der mexikanischen Grenze. Doch Logans Versuche, sich vor der Welt und seinem Vermächtnis zu verstecken, misslingen, als ein junger Mutant, von dunklen Kräften verfolgt, bei ihnen Zuflucht sucht.
Logan - The Wolverine
Seelen: In der Zukunft wird die Menschheit von einer ungewöhnlichen Alien-Invasion beinahe ausgerottet. Die Seelen genannten Wesen nisten sich in den Körpern der Menschen ein und löschen dabei das alte Bewusstsein ihres Wirts. Als die Seele Wanderer in den Körper der jungen Widerstandskämpferin Melanie Stryder implantiert wird, bleibt Melanies Bewusstsein jedoch bestehen und kämpft fortan gegen die Vorherschaft von Wanderer an. Durch ihre gemeinsam geteilten Erinnerungen und Gefühle freunden sich beide schließlich an und Melanie kann Wanderer dazu überreden, mit ihr in das Versteck der überlebenden Menschen zu kommen, wo ihr Geliebter Jared immer noch auf eine Rückkehr Melanies wartet. Doch die Sucherin, welche die Umwandlung der verbliebenen Menschen zum Ziel hat, ahnt bereits etwas von der ungewöhnlichen Freundschaft.
Seelen

Darsteller in

JahrTitelRolle
2018The PredatorQuinn McKenna
2017BoomtownDustin
2017Logan - The WolverineDonald Pierce
2016The Free WorldMohamed Lundy
2016Cardboard BoxerPinky
2016Das Morgan ProjektSkip Vronsky
2016BADMan
2016Jane Got a GunVic Owen
2015Run All NightDanny Maguire
2015Little AccidentsAmos Jenkins
2014Gone Girl - Das perfekte OpferJeff
2014Ruhet in Frieden - A Walk among the TombstonesPeter Kristo
2014The Skeleton TwinsBilly
2013Auge um AugeTattooed Guy
2013Liberace - Zu viel des Guten ist wundervollCary James
2013SeelenKyle O'Shea
2013Very Good GirlsDavid Avery
2012The Magic of Belle Isle - Ein verzauberter SommerLuke Ford
2012Hatfields & McCoysWilliam 'Cap' Hatfield
2011The ReunionDouglas Cleary
2011Higher Ground - Der Ruf nach GottTeenage Ethan Miller
2011Moving TakahashiCraig
2008MilkDenton Smith