Blake Lively

Infos zu Blake Lively

Geboren am: 25.08.1987 (30 Jahre)
Geboren in: Tarzana, California, USA


Bekannt unter Anderem aus

Green Lantern: Im ebenso endlosen wie geheimnisvollen Universum existiert seit Jahrhunderten eine kleine, aber schlagkräftige Einheit, die für Gesetz und Gerechtigkeit eintritt: das Green Lantern Corps. Jeder Green Lantern wird durch einen Eid auf die Bruderschaft der Krieger dazu verpflichtet, in der Galaxis Recht und Ordnung aufrecht zu erhalten, alle tragen einen Ring, der ihnen übernatürliche Kräfte verleiht. Doch als ein neuer Gegner namens Parallax das Gleichgewicht der Kräfte im Universum auszuhebeln droht, liegt das Schicksal der Green Lanterns und der gesamten Erde in der Hand ihres jüngsten Rekruten: Er ist der erste Mensch, der in ihre Reihen aufgenommen wurde – Hal Jordan.
Green Lantern
Für immer Adaline: 1933 hörte Adaline Bowman auf, zu altern. Sie war 29 und ein Unfall bewirkte, dass sie 29 blieb. Die folgenden 80 Jahre waren einsam. Adaline verzichtete auf eine der wichtigsten Erfahrungen, Quelle von Kraft und Glück – die Liebe. Nie in dieser langen Zeit erlaubte sie sich, jemandem nahe zu kommen, immer war die Angst zu groß, dass ihr Geheimnis enthüllt wird. Doch dann katalysiert eine Zufallsbegegnung den Sinneswandel. Mit dem sympathischen Philanthropen Ellis Jones lernt Adaline einen Mann kennen, der ihr lange unterdrücktes Verlangen nach Liebe weckt. Soll sie seinetwegen mit ihrer Regel brechen? Soll sie ihm von ihrem außergewöhnlichen Zustand erzählen? Als auf einem Wochenende mit Ellis' Eltern William und Kathy die Wahrheit ans Licht zu kommen droht, trifft Adaline eine Entscheidung von großer Konsequenz…
Für immer Adaline
The Shallows: Gefahr aus der Tiefe: Für die junge Nancy gibt es nichts Schöneres als auf einem Surfbrett im Wasser zu sein und die Wellen des Meeres zu erobern. Als sie sich eines Tages alleine an einem verlassenen Strand auf ihr Brett schwingt, scheint alles wie immer zu sein. Doch im Meer lauern tödliche Gefahren und plötzlich wird sie von einem Weißen Hai angegriffen. Nancy gelingt es, sich gerade noch rechtzeitig auf einem einsamen Felsen im Meer in Sicherheit zu bringen. Dort muss sie schnell feststellen, dass sie auf diesem bis auf Weiteres festsitzt: Zwar ist das rettende Ufer nur wenige hundert Meter von ihr entfernt, doch der große Weiße wartet noch immer auf seine Gelegenheit, nach ihr zu schnappen. Für Nancy wird der Weg zurück ans Festland zu einem enormen Willenstest. Wird sie das Risiko auf sich nehmen?
The Shallows: Gefahr aus der Tiefe

Darstellerin in

JahrTitelRolle
2017All I See Is YouGina
2016The Shallows: Gefahr aus der TiefeNancy Adams
2016Café SocietyVeronica
2015Für immer AdalineAdaline Bowman
2015A Path AppearsHerself
2012SavagesOphelia "O" Sage
2012Savages: The InterrogationsOphelia "O" Sage
2011Runaway GirlGlenda
2011Green LanternCarol Ferris
2010The Town - Stadt ohne GnadeKrista Coughlin
2009Pippa LeeYoung Pippa Lee
2008New York, I Love YouGabrielle DiMarco (segment "Brett Ratner")
2008Eine für 4 - Unterwegs in Sachen LiebeBridget Vreeland
2007Elvis and AnabelleAnnabelle Leigh
2006S.H.I.T. - Die Highschool GmbHMonica Moreland
2006Simon SaysJenny
2005Eine für vierBridget Vreeland
The Rhythm Section