Bérénice Bejo

Infos zu Bérénice Bejo

Geboren am: 07.07.1976 (40 Jahre)
Geboren in: Buenos Aires, Argentina.


Bekannt unter Anderem aus

The Artist: George Valentin ist The Artist im Stummfilm-Hollywood der 1920er Jahre. Das Publikum liebt ihn, und er liebt den Ruhm und die Frauen. Mit seiner Schützenhilfe schafft es sogar die junge Statistin Peppy Miller zu einem aufsteigenden Stern zu werden, der allerdings noch immer von Valentin überstrahlt wird. Doch als sich die Filmtechnik weiterentwickelt, wendet sich das Blatt. Valentins Tage sind gezählt und Peppy kann endlich aus seinem Schatten treten…
The Artist
Ritter aus Leidenschaft: Der junge William träumt davon ein Ritter zu werden, doch da er von niedrigem Stande ist, bleibt ihm sein Wunsch verwehrt. Er heuert als Knappe bei einem Ritter an und lernt das Rittershandwerk. Als dieser verstirbt, nimmt er die Chance war und schlüpft unter falschem Namen in seine Fußstapfen.
Ritter aus Leidenschaft
OSS 117 - Der Spion der sich liebte: Ägypten 1955: Kairo ist ein Schmelztiegel, in dem Geheimagenten aus aller Herren Länder unterwegs sind. Jeder spioniert gegen jeden, jeder sabotiert jeden: Franzosen, Engländer, Sowjets, die Familie des gestürzten Königs Farouk sowie islamische Extremisten. Um wieder Ordnung in das Chaos zu bringen und eine geheime Mission zu erfüllen, entsendet der französische Präsident seine ultimative Geheimwaffe, den Stolz des Geheimdienstes, den Helden Europas, in den Hexenkessel Nordafrikas: Hubert Bonisseur de La Bath, alias OSS 117!
OSS 117 - Der Spion der sich liebte

Darstellerin in

JahrTitelRolle
2017Tout là-haut
2017Le Redoutable
2016Fai bei sogniElisa
2016ÉternitéGabrielle
2016The Childhood of a LeaderThe Mother
2016L'économie du coupleMarie
2014The SearchCarole
2014137 Karat - Ein fast perfekter CoupJulia Neuville
2013Au bonheur des ogresTante Julia
2013Letters to Jackie: Remembering President KennedyNarrator (voice)
2013Verführt und VerlassenHerself
2013Le Passé - Das VergangeneMarie Brisson
2012Aujourd'huiLouise
2012Mademoiselle PopulaireMarie Taylor
2011Prey - Vom Jäger zur BeuteClaire
2011The ArtistPeppy Miller
2009Die Hölle von Henri-Georges ClouzotOdette
2008Bouquet finalClaire
2008Was Liebe heißtFabienne
2008Modern loveElsa
2007La maisonCloé
200713 m²Sophie
2006OSS 117 - Der Spion der sich liebteLarmina El Akmar Betouche
2005CavalcadeManon
2004Le grand rôlePerla Kurtz
2004DissonancesMargo
2003Sem Ela
200224 heures de la vie d'une femmeOlivier
2002Comme un avionLola
2001Ritter aus LeidenschaftChristiana
2000Passionnément
2000Meilleur espoir fémininLaetitia Rance