Benjamin Bratt

Infos zu Benjamin Bratt

Auch bekannt als: Benjamin George Bratt
Geboren am: 16.12.1963 (54 Jahre)
Geboren in: San Francisco, California, USA


Bekannt unter Anderem aus

Doctor Strange: Doctor Stephen Strange ist ein arroganter, aber auch unglaublich talentierter Neurochirurg. Nach einem schweren Autounfall kann er seiner Tätigkeit trotz mehrerer Operationen und Therapien nicht mehr nachgehen. In seiner Verzweifelung wendet er sich schließlich von der Schulmedizin ab und reist nach Tibet, wo er bei der Einsiedlerin The Ancient One und ihrer Glaubensgemeinschaft lernt, sein verletztes Ego hinten anzustellen und in die Geheimnisse einer verborgenen mystischen Welt voller alternativer Dimensionen eingeführt wird. So entwickelt sich Doctor Strange nach und nach zu einem der mächtigsten Magier der Welt. Doch schon bald muss er seine neugewonnenen mystischen Kräfte nutzen, um die Welt vor einer Bedrohung aus einer anderen Dimension zu beschützen.
Doctor Strange
Ich - Einfach unverbesserlich 2: Nachdem der Superschurke Gru die drei Waisenkinder Margo, Edith und Agnes adoptiert hat, hat sich in seinem Leben viel geändert. Anstatt als Griesgram Verbrechen zu begehen, dreht sich sein Leben nun um Gute-Nacht-Geschichten, Kindergeburtstage und erste Verehrer der Mädchen. Sein neues Leben wird plötzlich gestört, als Lucy, eine Agentin der geheimen Anti-Villain League, Gru gegen seinen Willen zu deren Zentrale führt. Dort bekommt Gru den Auftrag, die Welt vor einem neuen Bösewicht zu retten. Eifrig macht sich Gru ans Werk und bekommt dabei erneut Hilfe von Dr. Nefario  und seinen meist sehr tollpatschigen Minions. Doch seine neue Aufgabe mit der Erziehung seiner Adoptivtöchter in Einklang zu bringen ist nicht leicht und auch mit der Situation, dass Lucy auch außerhalb der Arbeit sehr von Gru angetan ist, überfordert den ehemaligen Einzelgänger.
Ich - Einfach unverbesserlich 2
Coco - Lebendiger als das Leben: Miguel ist zwölf Jahre alt und ein großer Fan von Musik – aber leider hasst seine Schusterfamilie alles, was mit Tönen und Instrumenten zu tun hat. Miguels Ururgroßvater verließ damals seine Frau und Tochter, um Musiker zu werden, seitdem fühlen sich die Riveras durch Musik verflucht. Doch Familie hin oder her – Miguel will seinem Idol, dem Sänger Ernesto de la Cruz, trotzdem nacheifern. Aus Versehen kommt er dabei ins Reich der Toten und betritt dadurch einen wunderschönen Ort, an dem er die Seelen seiner toten Verwandten trifft. Miguels Ururgroßmutter Imelda ist darunter, und das nette Schwindler-Skelett Hector. Zusammen suchen Skelett und Junge im Totenreich nach de la Cruz, wobei allerdings die Zeit drängt: Zu lange darf Miguel nicht in der Unterwelt bleiben…
Coco - Lebendiger als das Leben

Darsteller in

JahrTitelRolle
2017Coco - Lebendiger als das LebenErnesto de la Cruz (voice)
2017Shot CallerSanchez
2016Doctor StrangeJonathan Pangborn
2016The InfiltratorRoberto Alcaino
2016Special CorrespondentsJohn Baker
2016Ride Along : Next Level MiamiAntonio Pope
2015La Liga de la Justicia
2015Justice League: Gods and MonstersSuperman / Zod (voice)
2013Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2Manny (voice)
2013Ich - Einfach unverbesserlich 2Eduardo/ El Macho (voice)
2013Snitch - Ein riskanter DealJuan Carlos "El Topo" Pintera
2012Official 2012 World Series Filmnarrator
2012The Lesser BlessedJed
2012The Great RaidLt. Colonel Mucci
2010Wolkig mit Aussicht auf FleischbällchenManny (voice)
2009The People SpeakHimself
2009La MissionChe Rivera
2008TruckerLeonard Bonner
2008Die Liebe in den Zeiten der CholeraJuvenal Urbino
2005Abandon - Ein mörderisches SpielWade Handler
2005The WoodsmanCarlos
2005Thumbsucker - Bleib wie du bist!Matt Schramm
2004CatwomanTom Lone
2001After The StormArno
2001Come Together: A Night for John Lennon's Words and Music
2001Traffic - Macht des KartellsJuan Obregón
2001Miss UndercoverEric Matthews
2001Red PlanetLt. Ted Santen
2001PiñeroMiguel Piñero
2000Letzte Ausfahrt HollywoodDamon Black
2000Ein Freund zum VerliebenBen Cooper
1998Strafversetzt - Mord in ManhattanDetective Ray Curtis
1996Woman UndoneJim Mercer
1995TexasBenito Garza
1995Am wilden FlussRanger Johnny
1994Das KartellCaptain Ramirez
1993Demolition ManAlfredo Garcia
1993Blood In Blood Out - Verschworen auf Leben und TodPaco
1993Shadow HunterNakai Twobear
1991Gewalt der StrasseCarlos
1991Selbstjustiz - Ein Cop zwischen Liebe und GesetzFelix
1990Bright AngelClaude
1990Nasty Boys, Part 2: Lone Justice
1989Nasty BoysEduardo Cruz