Ben Foster

Infos zu Ben Foster

Geboren am: 29.10.1980 (36 Jahre)
Geboren in: Boston - Massachusetts - USA


Bekannt unter Anderem aus

X-Men - Der letzte Widerstand: Die Veröffentlichung eines
X-Men - Der letzte Widerstand
Warcraft: The Beginning: In Azeroth, dem Reich der Menschen, herrscht seit vielen Jahren Frieden. Doch urplötzlich sieht sich seine Zivilisation von einer furchteinflößenden Rasse bedroht. Ork-Krieger haben ihre, dem Untergang geweihte, Heimat Draenor verlassen, um sich andernorts eine neue aufzubauen. Als sich ein Portal öffnet, um die beiden Welten miteinander zu verbinden, bricht ein unbarmherziger und erbitterter Krieg um die Vorherrschaft in Azeroth los, der auf beiden Seiten große Opfer fordert. Die vermeintlichen Gegner ahnen jedoch nicht, dass bald schon eine weitere Bedrohung auftaucht, die beide Völker vernichten könnte. Statt sich zu bekämpfen, müssen sie nun zusammenhalten. Ein Bündnis wird geschlossen und zwei Helden, ein Mensch, Anduin Lothar, und ein Ork, Durotan machen sich gemeinsam auf den Weg, dem Bösen im Kampf entgegenzutreten - für ihre Familien, ihre Völker und ihre Heimat.
Warcraft: The Beginning
Inferno: Der Schweizer Milliardär und Wissenschaftler Bertrand Zobrist meint, die Erde sei so überbevölkert, dass es schon bald keine Hoffnung mehr gibt, die katastrophalen Folgen dieser Fehlentwicklung noch einmal umzukehren. Er hat deshalb eine Seuche entwickelt, die für eine nachhaltige Dezimierung der Menschheit sorgen soll. Der Meister-Kryptologe und Symbologie-Professor Robert Langdon erkennt schnell, dass es nur einen Weg gibt, Zobrists Plan noch zu stoppen: Er muss „Inferno“ entschlüsseln, den ersten Teil von Dante Alighieris „Göttlicher Komödie“. „Inferno“ handelt von der Reise des italienischen Dichters durch die Hölle und steckt voller nicht geknackter Codes und Symbole. Aber gerade jetzt verliert Langdon Teile seines Gedächtnisses. Als er ohne Erinnerung an die vergangenen Tage in einem Krankenhaus in Florenz aufwacht, tut er sich mit der Ärztin Sienna Brooks zusammen. Sie soll ihm dabei helfen, sein lückenhaftes Gedächtnis wieder auf Vordermann zu bringen ...
Inferno

Darsteller in

JahrTitelRolle
2018GalvestonRoy Cady
2017HostilesPhilip Wills
2017Rock'n RollBen Foster
2016InfernoBertrand Zobrist
2016Hell or High WaterTanner Howard
2016Warcraft: The BeginningMedivh
2016Fire AwaySherriff
2016The Finest HoursRichard Livesey
2015The Program – Um jeden PreisLance Armstrong
2014National Theatre Live: A Streetcar Named DesireStanley Kowalski
2014Until We CouldNarrator
2014Until We CouldNarrator (Voice)
2013Lone SurvivorMatt 'Axe' Axelson
2013Kill Your Darlings - Junge WildeWilliam Burroughs
2013The Saints - Sie kannten kein GesetzPatrick Wheeler
2012Love, MarilynHimself
2012360Tyler
2012ContrabandSebastian Abney
2011Rampart - Cop außer KontrolleGeneral Terry
2011HereWill Shepard
2011The MechanicSteve Mckenna
2009The Messenger - Die letzte NachrichtWill Montgomery
2009PandorumBower
2009BlinkAJ
2008Birds of AmericaJay
200730 Days of NightThe Stranger
2007Todeszug nach YumaCharlie Prince
2006X-Men: Evolution of a TrilogyHimself
2006X-Men: The Excitement ContinuesHimself
2006X-Men - Der letzte WiderstandWarren Worthington III / Angel
2006Alpha Dog - Tödliche FreundschaftenJake Mazursky
2005Hostage - EntführtMars Krupcheck
2004Das Herz ist eine hinterlistige PersonFleshy Boy
2004The PunisherSpecker Dave
200311:14Eddie
2003NorthforkCod
2002Nicht auflegen!Big Q
2002Bang, bang, Du bist totTrevor Adams
2002Jede Menge ÄrgerMatt Arnold
2002Das Laramie-Projekt
2001Ran an die BrautBerke Landers
1999Liberty HeightsBen Kurtzman
1998Breakfast with EinsteinRyan
1998Der Mörder wartet schonCharlie
1996KounterfeitTravis
My AbandonmentWill

Produktion

JahrTitelFunktion
2011Rampart - Cop außer KontrolleProduzent
Untitled Ben Foster ProjectRegisseur