Barry Ward

Infos zu Barry Ward


Bekannt unter Anderem aus

The Survivalist: In einer postapokalyptischen Welt, die von Hungersnot geprägt ist, schlägt sich ein namenloser Überlebenskünstler seit sieben Jahren auf einem kleinen, tief im Wald versteckten Landstück durch. Als zwei Frauen auf der Suche nach Essbarem und einer Bleibe die Farm entdecken, gerät seine Existenz in Gefahr und sein bisher relativ geregeltes Leben aus den Fugen: Kathryn und ihre Tochter Milja bieten ihm im Austausch für Nahrung und Unterschlupf Sex an und der Survivalist bricht, überwältigt von seinem Verlangen, seinen strikten Kodex der Selbsterhaltung und nimmt sie bei sich in der Hütte auf. Dennoch gelingt es ihm nicht, sein Misstrauen komplett abzuschütteln, schließlich lautet die Regel in ihrer Welt Töten oder getötet werden…
The Survivalist
Jimmy's Hall: Der politische Aktivist James Gralton kehrt 1932 nach Irland zurück, nachdem er ein Jahrzehnt zuvor als Kommunist ausgewiesen worden war und in New York gelebt hatte. Der Grund für seine Ausweisung war gewesen, dass der katholischen Kirche der Tanzsaal nicht gefiel, den Gralton eröffnet hatte, um der Dorfjugend sowohl einen Ort für Spaß als auch eine Möglichkeit zum Meinungsaustausch zu geben.
Jimmy's Hall
Proyecto Lázaro:
Proyecto Lázaro

Darsteller in

JahrTitelRolle
2017L'accabadora
2017The JourneyIan Paisley, Jr.
2016Proyecto LázaroWest
2016The Truth CommissionerMichael Madden
2016RebellionArthur Mahon
2015PursuitDiarmuid
2015The SurvivalistThe Forager
2014Jimmy's HallJames Gralton
2014Blood CellsAdam
2005ShakespeaRe-Told: MacbethRoddy
2001WatchmenRay
1994FamilyJohn Paul Spencer