Ayelet Zurer

Infos zu Ayelet Zurer

Geboren am: 28.06.1969 (48 Jahre)
Geboren in: Tel Aviv, Israel


Bekannt unter Anderem aus

Man of Steel: Kal-El vom Planeten Krypton wird von seinem Vater Jor-El in einer Rettungskapsel auf die ferne Erde gesendet, um dem drohenden Untergang des Planeten zu entgehen. Dort wird er im ländlichen Kansas von Martha und Jonathan Kent adoptiert. Er wächst unter dem Namen Clark Kent auf und übernimmt später einen Job als Journalist beim Daily Planet. Nur er und seine Adoptiveltern wissen, dass sich hinter dem unscheinbaren jungen Mann ein außerirdisches Wesen mit übernatürlichen Fähigkeiten verbirgt: Superman. Doch mit seinen überwältigenden Fähigkeiten kommt auch die Verantwortung unfassbare Entscheidungen treffen zu müssen. Als der brutale General Zod die Erde angreift, muss Superman seinem Schicksal folgen und die Menschheit beschützen.
Man of Steel
Illuminati: Die Gefahr lauert im Geheimen. Während in Rom die Papstwahlen Gläubige auf der ganzen Welt in Atem halten, plant der untergegangen geglaubte und einst herausragend mächtige Geheimbund
Illuminati
: Matt Murdock ist ein blinder Rechtsanwalt, der im Rahmen seiner Erblindung jedoch andere, übermenschliche Fähigkeiten erworben hat. Tagsüber steht er vor Gericht und kämpft dort für Gerechtigkeit, nachts nimmt er das „Recht“ selbst in die Hand. Sein Gegenspieler ist Kingpin, ein krimineller Geschäftsmann, der die Zügel in New Yorks Stadtteil Hell’s Kitchen in der Hand hält - ein Stadtteil voller Ungerechtigkeit, in dem Matt Murdocks Vater ermordet worden war.

Darstellerin in

JahrTitelRolle
2016Ben HurNaomi Ben-Hur
201640 Tage in der WüsteMother
2015Last Knights - Die Ritter des 7. OrdensNaomi
2013Man of SteelLara Lor-Van
2012Halo 4 - Forward Unto DawnMehaffey
2012Hide AwayThe Waitress
2012Darling Companion - Ein Hund fürs LebenCarmen
2009IlluminatiVittoria Vetra
2009IngeniousGina
2008Ein Leben für ein Leben - Adam HundesohnGina Grey
20088 BlickwinkelVeronica
2007Rak Klavim Ratzim HofshiTelma
2007Fugitive PiecesMichaela
2005MünchenDaphna
2004Mashehu Matok
2004Maktubמיכל
2003האסונות של נינה
2003Ish HaHashmalBecky
2001Kikar Ha-HalomotGila
1997Ha-Dybbuk B'sde Hatapuchim HakdoshimLea
1996Nikmato Shel Itzik FinkelsteinDebbie
1991Im Schatten der GolanhöhenShoshana