Aubrey Plaza

Infos zu Aubrey Plaza

Geboren am: 26.06.1984 (33 Jahre)
Geboren in: Wilmington, Delaware, USA


Bekannt unter Anderem aus

Die Monster Uni: Mike hat einen Traum: Er möchte professioneller Schrecker werden, doch muss er dafür die hohe Kunst des Erschreckens lernen. Dafür macht sich Mike auf den Weg zur Monster-Universität – eine renomierte Einrichtung für jede Art von Monster. Das Aushängeschild der Uni sind die Schreckwissenschaften, in der sich Mike einschreibt. Er ist glücklich endlich ein Student zu sein und lernt im Studentenwohnheim andere Monster kennen, wie Jeff, Thaddeus, Terry, Terri, Needleman und Smitty, sowie seinen neuen Mitbewohner Sulley. Nach anfänglicher Begeisterung und viel Spaß mit seinen neuen Freunden muss Mike schnell feststellen, dass sein Studium alles andere als ein Spaziergang wird. Gute Noten sind nicht alles, denn die Art des Erschreckens ist entscheidend. Ein harter Konkurrenzkampf bricht zwischen Mike und Sulley aus.
Die Monster Uni
Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt: Scott Pilgrim hat keinen Job, aber dafür einigen Charme. Und außerdem ist der Bassist der völlig durchschnittlichen Band Sex Bob-Omb gerade dem Mädchen seiner Träume begegnet. Was Musikgeschmack angeht, kennt Scott sich gut aus, doch mit der Liebe tat er sich schon immer etwas schwerer. Zwar hat auch er ein paar Exfreundinnen, die ihm irgendwie auf den Fersen sind, doch als Ramona Flowers auf Rollschuhen in sein Leben braust, muss er erstmal mit ihren sieben Exfreunden fertig werden, denn die Schurken machen keinen Hehl daraus, dass sie es auf ihn abgesehen haben.
Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt
Dirty Grandpa: Durch eine Ehe mit der kontrollsüchtigen Meredith ist für Jason auch eine Partnerschaft in der Kanzlei seines Schwiegervaters in spe gesichert. Der lebenshungrige Großvater Dick allerdings nötigt seinen spießigen Enkel noch kurz vor dessen Hochzeit, ihn nach Daytona zum Spring Break zu fahren – mit verheerenden Folgen. Während der sexbesessene Dick auf Parties, Kneipenschlägereien und durchzechten Karaoke Nächten sein Leben in vollen Zügen genießt, ist er andererseits fest entschlossen, Jason von dessen biederen Zukunftsplänen abzubringen. Und dazu ist dem alten Gauner wirklich jedes Mittel recht. Doch schon bald stellen der Grandpa und sein verklemmter Enkel auf der wildesten Reise ihres Lebens fest, dass sie so einiges voneinander lernen können…
Dirty Grandpa

Darstellerin in

JahrTitelRolle
2017An Evening with Beverly Luff LinnLulu Danger
2017Ingrid Goes WestIngrid Thorburn
2017The Little HoursFernanda
2016Joshy - Ein voll geiles WochenendeJen
2016Mike and Dave Need Wedding DatesTatiana
2016The Pistol ShrimpsHerself
2016Dirty GrandpaLenore
2015FresnoKelly
2015Crash TestHerself
2015The Driftless AreaJean
2014Lennon or McCartneyHerself (archive footage)
2014Grumpy Cat's miesestes Weihnachtsfest everGrumpy Cat's Voice
2014Playing it CoolMallory
2014Ned RifleSusan Weber
2014Life After BethBeth Slocum
2014Alex - Eine Geschichte über FreundschaftSarah
2013Die To-Do ListeBrandy Klark
2013Daria: High School ReunionDaria Morgendorffer
2013Die Monster UniClaire Wheeler (voice)
2013Failure
2013She Said, She SaidWoman in Park
2013The End of LoveAubrey
2013Lang lebe Charlie CountrymanAshley
2012Charlies Welt - Wirklich nichts ist wirklichMarnie
2012It's Getting LateRose
2012Journey of Love - Das wahre Abenteuer ist die LiebeDarius Britt
2012Algebra in LoveDepressed Debbie
2011Du wirst schon noch sehen, wozu es gut istJeanine Breemer
201110 Jahre - Zauber eines WiedersehensOlivia
2010Scott Pilgrim gegen den Rest der WeltJulie Powers
2009Mystery TeamKelly Peters
2009Wie das Leben so spieltDaisy Danby

Produktion

JahrTitelFunktion
2017Ingrid Goes WestProduzent
2017The Little HoursProduzent