Arielle Kebbel

Infos zu Arielle Kebbel

Auch bekannt als: Arielle Caroline Kebbel, Ариэль Кеббел
Geboren am: 19.02.1985 (33 Jahre)
Geboren in: Winter Park, Florida, USA


Bekannt unter Anderem aus

Fifty Shades Of Grey - Befreite Lust: Die Flitterwochen verlaufen harmonisch, werden aber jäh durch einen Brandanschlag im Grey House unterbrochen. Zurück im Alltag muss sich die Liebe in verschiedenen Situationen mit Dämonen aus der Vergangenheit beweisen. Kate verlobt sich mit Christians Bruder Elliot. Anas Stiefvater Ray, bei dem sie aufgewachsen ist, liegt nach einem Verkehrsunfall im Koma. Ihr ehemaliger Vorgesetzter Jack, der Brandstiftung und Sabotage des Hubschraubers überführt, wird beim Versuch, Ana aus der Wohnung zu entführen, verhaftet. Eine überraschende, ungeplante Schwangerschaft und Mrs. Robinson führen zu erneuten Dissonanzen. Jack, der sich bei der Adoption übergangen fühlte – wird überraschend auf Kaution freigesetzt. Er und die Personalchefin Elizabeth entführen Mia, die Schwester von Christian, und erpressen Ana, die sich niemandem anvertrauen darf.
Fifty Shades Of Grey - Befreite Lust
American Pie präsentiert - Die nächste Generation: Matt Stifler will seinem älteren Bruder, dem legendären Stiffmeister nacheifern. Als er bei einem klassischen Stiffmeister-Streich erwischt wird, schickt ihn Sherman, ehemaliger Mitschüler Steves und inzwischen Schülerberater, zur Strafe mit allen Langweilern des Schulorchesters ins “Band Camp”. Matt installiert überall im Camp versteckte Kameras, um die knackigen Rundungen der sogenannten “Bandies” zu filmen. Dass er sich zu diesem Zweck mit einigen von ihnen anfreunden muss und sich dann auch noch in seine alte Schulfreundin Elyse verliebt, passt ihm gar nicht in den Kram. Während dieser schwierigen Zeit hilft ihm Jims Dad, der mittlerweile der Manieren- und Konfliktregelungsoffizier des Camps ist. Allerdings hat es sich dieser auch zur persönlichen Aufgabe gemacht, Matt auf den rechten Weg zurückzubringe
American Pie präsentiert - Die nächste Generation
Der Fluch der 2 Schwestern: Die Schwestern Anna und Alex kommen nach einem längeren Aufenthalt in der Psychiatrie wieder nach Hause. Es ist allerdings kein warmer Empfang, der ihnen von ihrem abwesenden Vater und ihrer kaltherzigen Stiefmutter bereitet wird. Eine unerklärliche Distanz beherrscht den Familienalltag. Schnell verschlechtert sich der Gesundheitszustand der beiden Schwestern wieder und ihr Zuhause wird zum Schauplatz seltsamer Vorfälle. Geräusche aus dem Nichts, geisterhafte Erscheinungen und Schatten der Vergangenheit durchdringen alles um sie herum und nichts ist, wie es scheint.
Der Fluch der 2 Schwestern

Darstellerin in

JahrTitelRolle
2018Another TimeAlly
2018Fifty Shades Of Grey - Befreite LustGia Matteo
2017Four Christmases and a Wedding
2015Ein Bräutigam zu vielGeorgie Dwyer
2014N.Y.C. UndergroundChloe
2014Sweet SurrenderNancy
2014The AfterTammy
2012Eine Braut zu WeihnachtenJessie
2012I Melt with YouRandi
2012Brooklyn Brothers Beat the BestCassidy
2012Denk wie ein MannGina
2012Supporting CharactersJamie
2011Answer This!Naomi
2011Mardi Gras: Die größte Party ihres LebensLucy
2010Beilight - Biss zum AbendbrotRachel
2009Der Fluch der 2 SchwesternAlex
2008Forever StrongEmily
2008Red MistCatherine
2007Rache ist sexyCarrie Schaeffer
2007DaydreamerCasey Green
2006Der Fluch - The Grudge 2Allison
2006Aquamarin - Die vernixte erste LiebeCecilia Banks
2006Outlaw Trail: The Treasure of Butch CassidyEllie
2005The Kid & IArielle
2005American Pie präsentiert - Die nächste GenerationElyse
2005Dirty DeedsAlison
2005Be Cool - Jeder ist auf der Suche nach dem nächsten großen HitRobin
2005ReekerCookie
2004Soul PlaneHeather Hunkee