Anne Louise Hassing

Infos zu Anne Louise Hassing

Geboren am: 17.09.1967 (50 Jahre)
Geboren in: Horsens, Denmark


Bekannt unter Anderem aus

Die Jagd: Lucas musste einige Schicksalsschläge hinnehmen doch jetzt geht es in seinem Leben langsam wieder bergauf. Er hat eine neue Stelle in einem Kindergarten gefunden und auch die hübsche Aushilfe Nadja fühlt sich zu ihm hingezogen. Auch sein Sohn Marcus möchte lieber bei seinem Vater als bei seiner Mutter leben. In den Kindergarten geht die kleine Klara, die Tochter seines besten Freundes Theo, die ihn besonders gut leiden kann. Einer Kindergartenleiterin erzählt Klara, Lucas habe sie geküsst und ihr sein Geschlechtsteil gezeigt, denn dass würden Liebende tun, so habe es ihr großer Bruder ihr erzählt. Lucas ist entsetzt, als er hört, was ihm vorgeworfen wird. Doch da hat das Gerücht schon in der gesamten Nachbarschaft die Runde gemacht. Der unschuldige Lucas fühlt sich sicher und denkt, dass sich alles schon von alleine beruhigen wird, doch das Gegenteil trifft ein: Die Hexenjagd auf ihn nimmt dramatische Züge an.
Die Jagd
Idioten: Mit seiner ersten Dogma-95-Produktion bricht der dänische Regisseur Lars von Trier in völlig neue filmische Regionen auf. Mit einer Mischung aus Homevideo und Dokumentation stellt er eine Gruppe junger Leute vor, die es sich zum Ziel gemacht haben, ihre
Idioten
Goltzius and the Pelican Company:
Goltzius and the Pelican Company

Darsteller in

JahrTitelRolle
2015City Singler 3 - Trimmet I 3-Kanten
2014Speed WalkingHelle Friis
2012Goltzius and the Pelican CompanySusannah
2012City singler 2 - Frækkere i 2'erenAnne Louise Hassing
2012Die JagdAgnes
2012Over KantenClara
2012Hvidsten gruppenAugusta Jacobsen
2011Eine FamilieSanne Rheinwald
2009BeastMor
2006Vater von VierenBibliotikar
1999KlinkevalsMadam Birk
1998IdiotenSusanne
1992Kærlighedens smerteKirsten