Alison Lohman

Infos zu Alison Lohman

Geboren am: 18.09.1979 (37 Jahre)
Geboren in: Palm Springs, California, USA


Bekannt unter Anderem aus

Big Fish - Der Zauber, der ein Leben zur Legende macht: Auf der Hochzeit seines Sohnes Will kann Vater Edward Bloom nicht an sich halten und erzählt zum x-ten Mal seine - zugegeben interessante - Lebensgeschichte. Will mag es nicht fassen, dass selbst an diesem Tag sein Vater im Mittelpunkt stehen will und bricht daraufhin den Kontakt zu ihm ab. Erst drei Jahre später treffen sich die beiden am Sterbebett Edwards wieder, und der Papa lässt auf Drängen des Sohnes sein Leben noch einmal Revue passieren. Ohne Ausschmückungen, ohne Lügen, ohne Dichtung und Wahrheit zu vermischen.
Big Fish - Der Zauber, der ein Leben zur Legende macht
Drag Me to Hell: Christine arbeitet in einer Bank und hat dabei nicht immer die leichtesten Aufgaben zu tun. Nicht selten kommt es vor, dass sie mit einer Entscheidung das Leben eines Menschen kompett verändert. Als eine alte Zigeunerfrau darum bittet, das ihr Kredit, den sie nicht bezahlen kann, verlängert wird, lehnt Christine ab. Als sie ihren Arbeitstag beendet und ins Parkhaus zu ihrem Auto geht, lauert ihr die alte Frau auf und belegt sie mit einem Fluch.
Drag Me to Hell
Die Legende von Beowulf: Der junge Held Beowulf steht Hrodgar, dem König der Dänen, im Kampf gegen das trollähnliche Ungeheuer Grendel bei. Das angelsächsische Gedicht, das der Geschichte zu Grunde liegt, gehört zu den ältesten Schätzen der altenglischen Literatur. Nähere Infos zu dem Thema findet man bei wikipedia.org. In grauer Vorzeit der Heldensagen stellt sich der mächtige Krieger Beowulf dem Duell mit dem monströsen Dämon Grendel. Der Sieg über ihn erregt den höllischen Zorn von Grendels ruchlos-verführerischer Mutter, der für ihre Rache jedes Mittel recht ist...
Die Legende von Beowulf

Darstellerin in

JahrTitelRolle
2016Officer DowneNun
2016Urge - Rausch ohne LimitMother
2009GamerTrace
2009Drag Me to HellChristine Brown
2007Die Legende von BeowulfUrsula
2007Eine neue ChanceKelly
2006Flicka - Freiheit. Freundschaft. Abenteuer.Katherine "Katy" McLaughlin
2006Delirious - Promi-FieberK'Harma Leeds
2005The Big White - Immer Ärger mit RaymondTiffany
2005Wahre LügenKaren
2003Big Fish - Der Zauber, der ein Leben zur Legende machtYounger Sandra Bloom
2003TricksAngela
2002Weißer OleanderAstrid Magnussen
2002White BoyAmy
2001Milo – Die Erde muss wartenMiss Madelyn
1999The 13th Floor - Bist du was du denkst?Honey Bear Girl