Alexandra Rapaport

Infos zu Alexandra Rapaport

Geboren am: 26.12.1971 (45 Jahre)
Geboren in: Stockholm, Stockholms län, Sweden


Bekannt unter Anderem aus

Die Jagd: Lucas musste einige Schicksalsschläge hinnehmen doch jetzt geht es in seinem Leben langsam wieder bergauf. Er hat eine neue Stelle in einem Kindergarten gefunden und auch die hübsche Aushilfe Nadja fühlt sich zu ihm hingezogen. Auch sein Sohn Marcus möchte lieber bei seinem Vater als bei seiner Mutter leben. In den Kindergarten geht die kleine Klara, die Tochter seines besten Freundes Theo, die ihn besonders gut leiden kann. Einer Kindergartenleiterin erzählt Klara, Lucas habe sie geküsst und ihr sein Geschlechtsteil gezeigt, denn dass würden Liebende tun, so habe es ihr großer Bruder ihr erzählt. Lucas ist entsetzt, als er hört, was ihm vorgeworfen wird. Doch da hat das Gerücht schon in der gesamten Nachbarschaft die Runde gemacht. Der unschuldige Lucas fühlt sich sicher und denkt, dass sich alles schon von alleine beruhigen wird, doch das Gegenteil trifft ein: Die Hexenjagd auf ihn nimmt dramatische Züge an.
Die Jagd
Sommaren med Göran:
Sommaren med Göran
Once Upon a Time in Phuket: Karriere-Coach Sven hat genug von seinem Leben und seinem Job, bei dem er sich ständig nur um die Probleme anderer Leute kümmert. Er verabschiedet sich von Schweden, seiner Familie und seinen Freunden, kündigt seinen Job und reist ins ferne Thailand, um sich dort in Ruhe dem Schreiben zu widmen. Am Strand macht er Bekanntschaften mit den unterschiedlichsten Menschen, lässt sich auf ein Dschungelabenteuer mit der spirituellen Gitte ein und erlebt auch mit der Verlegerin Anja wunderbar inspirierende Abende. Doch so interessant seine Reiseerfahrungen auch sind, lösen sie weder Svens Schreibblockade, noch seine Durststrecke in Sachen Liebe. Er sieht ein, dass er sich langsam entscheiden muss, wie und mit wem sein Leben weitergehen soll…
Once Upon a Time in Phuket

Darstellerin in

JahrTitelRolle
2015LasseMajas detektivbyrå - Stella NostraBreasola
2015Johan Falk: Stiller KriegPernilla Vasquez
2015Dirk Ohm: Illusjonisten Som Forsvant
2014KrigsduvorAlexandra
2012Die JagdNadja
2011Once Upon a Time in PhuketSiri
2011KronjuvelernaMarianne Fernandez
2009Sommaren med GöranSofia
2008SelmaSophie Elkan
2008Persona non grataAnna
2006Inga TårarElisabeth
2006Kronprinsessan
2001Om InteNathalie
2001Känd från TVPublisher
2001Executive Protection - Die Bombe ticktPernilla
1999MyrkrahöfðinginnChristina
1999Tsatsiki – Tintenfische und erste KüsseMorsan, Tina
1996Ellinors bröllopSofia