Alexandra Kamp

Infos zu Alexandra Kamp

Auch bekannt als: Alexandra Kamp-Groeneveld, Alexandra Alexis
Geboren am: 29.12.1966 (50 Jahre)
Geboren in: Karlsruhe, Germany


Bekannt unter Anderem aus

Halbtot - Half Past Dead: Der FBI-Agent Sascha Petrosevitch wird als Undercover-Cop in das Hochsicherheitsgefängnis New Alcatraz eingeschleust, in der Hoffnung, dass er von dem zu Tode verurteilten Häftling Lester McKenna noch das Versteck einer 200 Millionenen Dollar Beute herausbekommen kann, bevor die Exekution an ihm vollzogen wird. Doch dann stürmen Terroristen unter der Führung des ehemaligen Beamten Donald Robert Johnson das Gefängnis und nehmen die ganze Insel als Geisel. Auch sie wollen von McKenna die Information über den Verbleib der Beute. Jetzt liegt es an Agent Petrosevitch und seinem Mithäftling Nick Frazier Johnson aufzuhalten. Es beginnt ein bleihaltiges Duell zwischen den beiden aus der Not entstandenen Kollegen und den schwer bewaffneten und zahlenmäßig haushoch überlegenen Terroristen. Doch Petrosevitch ist ein harter Hund…
Halbtot - Half Past Dead
2002 - Durchgeknallt im All: Totales Chaos in Washington D.C. – der Präsident der USA wird auf der Mondstation Vegan von Dr. Pratt und seiner Assistentin Mrs. Psdtle und dem Wissenschaftsoffizier Uschi Künstler, im Auftrag von Aliens, gefangen gehalten. Ein Fall für den besten Mann des Geheimdienstes Doppel Null Dix.
2002 - Durchgeknallt im All
Dracula 3000: 1000 Jahre in der Zukunft und am äußersten Rand des Universums lebt eine schreckliche Bedrohung weiter!  Wir schreiben das Jahr 3000 a.D.. Ein interstellarer Rettungskreuzer entdeckt auf einer Routinemission ein seit 100 Jahren als vermisst geltendes Transport-Raumschiff. Schon eine saftige Belohnung vor Augen, besteigen Mina, Van Helsing und der Rest der Crew das verlassene Raumschiff, in der Hoffnung noch etwas von seiner Fracht weiterverkaufen zu können. Doch schon bald entdecken sie ein tödliches Geheimnis. Mina findet 50 lange, schwarze Särge und plötzlich verschwindet ein Crew-Mitglied nach dem anderen, bis kein Zweifel mehr besteht: Sie haben einen uralten Fluch wieder zum Leben erweckt. In der Finsternis des Alls sind die blutgierigen Vampire kaum zu besiegen, also bleibt Mina und Van Helsing nur ein einziger, verzweifelter Plan: Sie rasen mit Lichtgeschwindigkeit geradewegs auf die Zwillingssonnen...
Dracula 3000

Darstellerin in

JahrTitelRolle
2016GOLD. Der Film der NibelungenCarmen, Assistentin des Produzenten
2010Vampire - Verstecken war gestern!Eva
2009Horst Schlämmer - Isch kandidiere!Herself
2006Karl-May-Spiele: Winnetou IIIDr. Kate Brody
2004Dracula 3000Mina Murry
2003Antonia – Tränen im ParadiesAntonia Gräfin von Ahrendorff
2003Sumuru - Planet der FrauenSumuru
2003Deep FreezeDr. Monica Kelsey
2003Verbrechen aus LeidenschaftArabella Young
2002Ein himmlisches WeihnachtsgeschenkSabine Pitzel
2002Halbtot - Half Past DeadReporter
2002Sehnsucht nach SandinAnne Berentzen
2001Shadow of the DragonDr. Louise Forster
2001Antonia - Zwischen Liebe und MachtAntonia Scherrer
2001Barbara Wood - TraumzeitJoanna Williams
20002002 - Durchgeknallt im AllDr. Uschi Künstler
2000Thrill - Spiel um Dein LebenCorinna Diering
1999Morgen gehört der Himmel dirAnne
1998Ich liebe eine HureLissy Seibold
1998Eine Lüge zuvielBritta Burkhard