Alexander Fehling

Infos zu Alexander Fehling

Geboren am: 29.03.1981 (36 Jahre)


Bekannt unter Anderem aus

Inglourious Basterds: Im von Deutschland besetzten Frankreich muss Shosanna ansehen wie ihre Familie durch Oberst Hans Landa brutal ermordet wird. Sie kann entkommen und flieht nach Paris. Gemeinsam mit seinen 8 Männern, einer Elitetruppe aus jüdisch-amerikanischen Soldaten, will Offizier Aldo Raine systematische Vergeltungsschläge gegen Nazis durchführen. Sie werden in Frankreich abgesetzt, um dort unterzutauchen. Von den Deutschen als ‚Die Bastarde' gefürchtet versuchen sie den Führer des III. Reichs zu töten.
Inglourious Basterds
: Nicholas Brody wurde acht Jahre lang im Irak vermisst und taucht nun unversehrt wieder auf. Er gibt an, die Zeit in Gefangenschaft von Terroristen verbracht zu haben, doch die CIA-Angestellte Carrie Mathison glaubt seiner Darstellung nicht. Ihrer Ansicht nach könnte Brody geplant haben, einen Anschlag in den USA auszuführen. Auch seine Frau Jessica merkt, dass ihr Mann sich verändert hat.
Die Logan Verschwörung: Der ehemalige CIA-Agent Ben Logan führt inzwischen ein ruhiges unauffälliges Leben: Er hat eine Teenager-Tochter namens Amy und arbeitet bei einem normalen Wirtschaftsunternehmen. Eines Tages kommt er in Begleitung seiner Tochter zur Arbeitsstelle und findet alles verlassen vor: Es gibt keine Arbeiter oder auch nur eine Spur davon, dass dort je gearbeitet wurde. Dann kommt doch noch ein Mitarbeiter zu ihm, aber er erklärt ihm die Situation nicht etwa, sondern entführt ihn und seine Tochter kurzerhand. Es stellt sich heraus, dass Logan im Zentrum einer internationalen Verschwörung steht und seine eigene Vergangenheit dabei eine große Rolle spielt. Durch seine Fähigkeiten, die er bei der Arbeit für das CIA erlernt hat, ist er jedoch für den Überlebenskampf mit seiner Tochter mehr als gut gerüstet. Außerdem wird die hübsche CIA-Agentin und seine Ex-Geliebte Anna Brandt auf ihn und seine Tochter angesetzt.
Die Logan Verschwörung

Darsteller in

JahrTitelRolle
2017RadegundFredrich Feldmann
2017In Zeiten des abnehmenden LichtsSascha Umnitzer
2015פלאפל אטומי
2015Der Fall BarschelDavid Burger
2014Die Kunst des LiebensErik Alder
2014Im Labyrinth des SchweigensJohann Radmann
2014Das radikal Böse
2013BuddyEddie
2012RuhelosKarl-Heinz
2012Die Logan VerschwörungFloyd
2012Der Fluss war einst ein Mensch
2012Wir wollten aufs MeerCornelis Schmidt
2011Wer wenn nicht wirAndreas Baader
2010Goethe!Johann Wolfgang Goethe
200913 SemesterBernd
2009Inglourious BasterdsStaff Sergeant Wilhelm / Pola Negri
2009SturmPatrick Färber
2008BuddenbrooksMorten Schwarzkopf
2007Am Ende Kommen TouristenSven Lehnert

Produktion

JahrTitelFunktion
2012Der Fluss war einst ein MenschDrehbuch