Alex Wolff

Infos zu Alex Wolff

Geboren am: 01.11.1997 (21 Jahre)
Geboren in: New York City, New York, USA


Bekannt unter Anderem aus

Jumanji: Willkommen im Dschungel: Vier Teenager entdecken beim Nachsitzen ein altes Videospiel, doch statt einem ungefährlichen Spaß vorm Fernseher wird das Quartett in die Dschungelwelt von Jumanji gezogen! In dieser unwirtlichen Umgebung bekommen es die Schüler mit Nashörnern, schwarzen Mambas und einer unendlichen Vielfalt an Dschungel-Fallen und -Puzzeln zu tun – allerdings in den Körpern der Figuren des Games. Der bescheidene Spencer wird zum Abenteurer Dr. Smolder Bravestone, Football-Spieler Anthony „Fridge“ Johnson zum Zoologen und Waffenspezialisten Moose Finbar, It-Girl Bethany zum Kartografen/Kryptografen Shelly Oberon und die unsportliche Außenseiterin Martha zur Kämpferin Ruby Roundhouse. Um das Spiel zu gewinnen, müssen sie in ihren neuen Körpern allerlei gefährliche Abenteuer überstehen...
Jumanji: Willkommen im Dschungel
Hereditary - Das Vermächtnis: Annie verliert ihre Mutter, die zugleich die Matriarchin der Familie war. Das Dahinscheiden der alten Dame hat für die Familie Graham, zu der auch Ehemann Steve, Sohn Peter und Tochter Charlie gehören, jedoch weitaus weitreichendere Konsequenzen als nur die Trauer um den Verlust der Großmutter. Eine dunkle Präsenz scheint als übernatürliche Kraft Einzug in ihren Haushalt zu halten und Annie muss nun tief in die Geheimnisse ihrer Vorfahren eintauchen, um einem ihr vererbten schrecklichen Schicksal zu entgehen.
Hereditary - Das Vermächtnis
Boston: Boston, 15. April 2013 – Wie jedes Jahr zieht es tausende Läufer und Zuschauer aus aller Welt an die Strecke des beliebten Bostoner Marathons. Doch die Feierlichkeiten verstummen schlagartig, als zwei Sprengsätze an der Zielgeraden detonieren. Noch ist unklar, ob den Explosionen weitere folgen werden. Aber Police Sergeant Tommy Saunders versucht einen klaren Kopf zu bewahren und die ersten Rettungseinsätze zu koordinieren – obwohl seine Frau Carol beinahe selbst den Detonationen zum Opfer gefallen wäre. Für die Ermittler beginnt ein packender Wettlauf gegen die Zeit und eine der nervenaufreibendsten Großfahndungen in der Geschichte Amerikas nimmt seinen Lauf…
Boston

Darsteller in

JahrTitelRolle
2019Jumanji 3Spencer Gilpin
2018Stella's Last WeekendOliver
2018VollblüterParty Friend (uncredited)
2018Hereditary - Das VermächtnisPeter Graham
2018DudeNoah
2017Jumanji: Willkommen im DschungelSpencer Gilpin
2017My Friend DahmerJohn 'Derf' Backderf
2017The House of TomorrowJared Whitcomb
2017BostonDzhokhar Tsarnaev
2016Coming Through the RyeJamie Schwartz
2016The StandoffZane
2016My Big Fat Greek Wedding 2Bennett
2015BootsNoah
2015What Does Despondent Mean?Alex
2013HairbrainedEli Pettifog
2013A Birder's Guide to EverythingTimmy Barsky
2012The Empty RoomAllen
2012Bad SitterClayton
2009Mr. Troop MomAlex Wolff
2005The Naked Brothers Band: Der FilmAlex
The Cat and the MoonNick
Bad Education

Produktion

JahrTitelFunktion
2015BootsDrehbuch
2015BootsRegisseur
2015BootsProduzent
2015Boots
2015What Does Despondent Mean?Regisseur
2012The Empty RoomRegisseur
2012The Empty RoomDrehbuch
2012The Empty RoomProduzent
The Cat and the MoonRegisseur
The Cat and the MoonDrehbuch