Alden Ehrenreich

Infos zu Alden Ehrenreich

Geboren am: 22.11.1989 (27 Jahre)
Geboren in: Los Angeles, California, USA


Bekannt unter Anderem aus

Hail, Caesar!: Wir befinden uns im Hollywood der 1950er: Die große Filmproduktion
Hail, Caesar!
Blue Jasmine: Nach der Verhaftung ihres Gatten wegen Investmentbetrugs fliegt Society-Lady Jasmine aus ihrem sündteuren Manhattan-Luxus-Appartement und findet Unterschlupf in der kleinen Mietwohnung bei ihrer Adoptivschwester in San Francisco. Mangels Ausbildung und Computerkenntnissen findet sie keinen ihr genehmen Job. Als sie einen reichen und von ihr faszinierten Diplomaten kennen lernt, hofft das Nervenbündel auf einen Neuanfang.
Blue Jasmine
: Die Serie nutzt den aus Akte X bekannten Mix aus thematisch selbstständigen „Monster-of-the Week“-Folgen und der Verfolgung eines roten Fadens. Die Handlung bezieht sich teilweise auf bekannte moderne Legenden und Mythen verschiedenster Religionen.Im Mittelpunkt der Serie stehen die Brüder Dean und Sam Winchester, die ein dunkles Geheimnis verbindet: Vor 22 Jahren wurde ihre Mutter auf grausame Weise von einem Dämon getötet. Seitdem hat es sich ihr Vater John Winchester zur Lebensaufgabe gemacht, übernatürliche Wesen, die das Leben Unschuldiger bedrohen, zu jagen und zu töten. Auf der Suche nach dem Mörder seiner Frau trainierte er auch seine Söhne zu professionellen Monsterjägern.

Darsteller in

JahrTitelRolle
2018Solo: A Star Wars StoryHan Solo
2017The Yellow BirdsBrandon Bartle
2016Regeln spielen keine RolleFrank Forbes
2016Hail, Caesar!Hobie Doyle
2015Running WildEli
2014Maple LeavesJesse
2013Blue JasmineDanny Francis
2013Teenage1940s Teenager
2013Stoker - Die Unschuld EndetWhip Taylor
2013Beautiful Creatures - Eine unsterbliche LiebeEthan Wate
2011Twixt – Virginias GeheimnisFlamingo
2011A DentistAlan Goldenberg
2010SomewhereActor at Party
2010Ten FingersHarry
2009TetroBennie Tetrocini
2009GreasedBen
2008SwitcherooDan