Aaron Taylor-Johnson

Infos zu Aaron Taylor-Johnson

Auch bekannt als: Aaron Johnson
Geboren am: 13.06.1990 (26 Jahre)
Geboren in: High Wycombe, England, UK


Bekannt unter Anderem aus

Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron: Milliardär, Lebemann und Genie Tony Stark aka Iron Man will ein inaktives Friedensprogramm in Gang bringen, doch dabei geht etwas schief. So taucht der niederträchtige Roboter-Bösewicht Ultron auf und verfolgt Pläne zur Ausrottung der Menschheit. Nun ist es an den Helden, sich wieder zu sammeln und das schreckliche Schicksal der Welt abzuwenden. Zusammen mit Iron Man treten Thor, Captain America, Hulk, Black Widow und Hawkeye dem fiesen Ultron entgegen und bekommen dabei Unterstützung von den ehemaligen S.H.I.E.L.D.-Agenten Nick Fury und Maria Hill. Außerdem kreuzen die geheimnisvollen und mit besonderen Fähigkeiten ausgestatteten Newcomer Wanda und Pietro Maximoff den Weg der Helden, wie auch ein alter Bekannter in neuer Gestalt: Vision. Die Rächer müssen ihre Kräfte vereinen, unsichere Allianzen schmieden und auf unerwartete Aktionen reagieren, um die Bewohner der Erde einmal mehr vor dem drohenden Untergang zu bewahren.
Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron
The Return of the First Avenger: Nach den Geschehnissen mit den Avengers in New York zieht sich Steve Rogers nach Washington zurück. Dort hat er nach wie vor Probleme, sich an das moderne Leben zu gewöhnen. Doch er wird wieder in den Einsatz berufen, als ein S.H.I.E.L.D.-Agent Ziel eines Angriffs wird. Dies ist nur der Beginn eines größeren Plans, der die ganze Welt in Gefahr bringen könnte. Steve kehrt als Captain America zurück und versucht mit Hilfe von Agentin Romanoff, auch bekannt als Black Widow, die Verschwörung aufzuklären. Die Beiden erhalten zusätzliche Unterstützung vom Falken. Die Mission birgt einige Gefahren und die beiden werden oftmals Ziel von Attentaten. Doch die größte Gefahr ist der Gegner selbst: der Winter Soldier.
The Return of the First Avenger
Kick-Ass: Wer wäre nicht gern ein Superheld? Die Bösen verdreschen, die Guten beschützen - davon träumt auch Dave Lizewski, ein unauffälliger, normaler High School-Schüler, nicht sehr beliebt, nicht allzu sehr beachtet von den Mädchen, wie so viele vor und nach ihm. Aber Dave ist nicht wie die Anderen: er besorgt sich einen grünen Neoprenanzug und eine Maske, tauft sich auf den Namen Kick-Ass und zieht hinaus in die Nacht, um Verbrecher zur Strecke zu bringen, gänzlich ohne jegliche Superkräfte oder sonstige erwähnenswerte Fähigkeiten. Von Kampfkünsten mal abgesehen, denn seine ersten Einsätze bringen ihm vor allem eins ein: was aufs Maul.
Kick-Ass

Darsteller in

JahrTitelRolle
2017The Wall
2016Nocturnal AnimalsRay Marcus
2015Making of Avengers: Age of UltronHimself
2015Marvel's The Avengers 2: Age of UltronPietro Maximoff / Quicksilver
2014GodzillaFord Brody
2014The Return of the First AvengerPietro Maximoff (uncredited)
2013Kick-Ass 2Dave Lizewski / Kick-Ass
2012Anna KareninaAlexei Vronsky
2012SavagesBen
2012Savages: The InterrogationsBen
2011Albert NobbsJoe Mackins
2010ChatroomWilliam
2010Kick-AssDave Lizewski / Kick-Ass
2009Nowhere BoyJohn Lennon
2009Zeit der TrauerBennett Brewer
2008FrontalknutschenRobbie
2008DummyDanny
2007Sherlock Holmes and the Baker Street IrregularsFinch
2007Das Imperium der Elfen - Ihre Welt ist in Gefahr!Flip
2006The Illusionist - Nichts ist wie es scheintYoung Eisenheim
2006The Best ManMichael - aged 15
2006Herr der DiebeProsper
2005Dead CoolGeorge
2003Shanghai KnightsCharlie Chaplin
2002Die Bibel - ApokalypseJohanan
2002Tom & ThomasTom / Thomas