Bild: Kai Pilger (Unsplash License)

Filme, die wir nie beendet haben – Nerdtalk Top 5

Da fängst du einen Film an und merkst: Nee, das ist nicht mein Ding. Und dann machst du den Film aus und schaust ihn nicht zu Ende. Auch wir Nerdtalker können uns nicht davon frei machen und stellen sie euch vor: Unsere Top5 Filme, die wir nie beendet haben.



📝 Übersicht aller Top5-Bewertungen

Timecodes:

(00:00:00) Top 5 Filme, die wir nie beendet haben


Feedback

Kontakt

Support

Social Media

Transkription anzeigen / ausblenden
Ja willkommen zurück zu einer neuen Top 5 mit euren drei Schulabbrechern Andy und mir,
wie läuft's bei euch, ja,
Ja genau.
Äh tatsächlich ja äh Schule bestanden, aber tatsächlich nah, also wenn also die Schule war kurz davor es bei mir abzubrechen, also kritisches Ding.
Ich breche ab, Alter, der Marx,
Ja, verstehe. Ja, na ja. Also ich will eher ja genau kann man kann man nix machen, oder?
Na ja, müssen wir durch. Ist halt so. Ah herrlich.
Ich muss mir den Termin jetzt freiräumen. Ich habe ja sonst immer Abendschule, ne, aber.
Ah ja, stimmt. Ja, ja.
Tut man nicht alles, ne? Das Abi vielleicht dann doch irgendwann noch mal nachholen.
Da habe ich nochmal nachholen.
Toll.
Genau so sieht's aus, ja. Ja, nee, mein mein Abi ist die Straße und dieser Podcast.
Genau.
Jawohl.
Das sind die zwei, die zwei Sachen, wo wo ich meine Bildung herhole. Und das solltet ihr auch tun, ja genau.
Oh mein Gott, es tut mir sehr leid. Das tut mir wirklich sehr leid. Äh ja.
Na gut, nicht lang fackeln, Kopf in Nacken, würde ich sagen. Nee, so sagt sie.
Nicht lange.
Ja, siehst du? Ja, Schule, Schule nicht fertig.
Gott, echt.
Na ja, egal.
Schlecht ausgebildet, Micha.
Ja unsere neue Top fünf äh ja immer so ein bisschen daneben, ne die schwer Sprüche, na ja.
Ja unsere Top 5 heute lautet Top 5 Filme die wir nie zu Ende geguckt haben. Warum das so ist darauf können wir ja gleich in der Sendung nochmal eingehen,
Es kann ja manifaltige Gründe haben, äh wie so häufig in unseren Top fünf. Aber irgendwie war das mal so ein Thema, wo wir dachten, ach ja, da könnte man ja eigentlich mal auch mal eine Sendung drüber machen, weil da gibt's ja mit Sicherheit Gründe.
nicht zu Ende geguckt haben, so. So, damit's schön bunt bleibt hier im Puff äh machen wir heute mal fehlt zuerst. Dann Andi und dann nicht.
Okay, ich starte äh low level ähm
mit so einem äh Film, wo ich so sage, ja hm, hat mich einfach nicht gecatcht. Es ist so, dass ähm ich vor wenigen Monaten auf Twitter einen äh Film empfohlen bekommen habe, so im Sinne von Sand Mode ist, ich glaube so wird's glaube ich ausgesprochen, Sand
ähm ist äh.
Sankt Mauer.
Ist ist jetzt bei Amazon und dann müsst ihr euch angucken, ganz, ganz toller Mystery Horrorfilm und ja, es geht irgendwie darum, dass eine ähm sehr gläubige äh Schwester, Krankenschwester,
zu einer unheilbar kranken älteren Dame kommt und sie halt pflegen soll und äh dann irgendwie sich so ein Ding mit,
ja habe ich das jetzt verdient, irgendwie war vielleicht ist die alte Dame zu mir böse, weil ich nicht gottesfürchtig genug war und so einen Scheiß richtig weird und auch mega langsam erzählt und ich habe so gedacht
oh nee und habe den Scheiß halt einfach
ausgemacht, weil äh tatsächlich so so richtig langsam erzählt und irgendwie in so ein abgefahrenen Wahnsinn sich reingesteigert, aber nicht irgendwie, dass du das diesen Wahnsinn selber gespürt hast, aber
stinkenlang, weil er ausgemacht. Habe ich auch kein Interesse dran, kein Interesse dran, Medien nochmal anzugucken
weil einfach ja hat mich überhaupt nicht gekickt. Aber auf der anderen Seite, ich sehe das gerade, zum Beispiel 93 Prozent aller bei Rotten Tomatos Kritiken sagen positiv, so.
Ja du, also das muss ja nicht manch also nicht immer einen Ausdruck der Qualität des Films sein so, ne. Das kann ja auch persönliche.
Ja, ja, ja, ja, ganz genau. Ja, ja.
Einfach sein. Ich meine, 6,7 hat er bei IMDB, das ist jetzt auch nicht,
Grauenhaft, also ist auch eine, sage ich mal, okay, Durchschnittsbewertung, wo man sagen kann, ja, kann man kann man auch schon mal empfehlen so eine Art von Film. Aber manchmal packt's einen halt einfach,
Was was willst du machen, ja. Na gut, ja also ich habe muss mich übrigens korrigieren. Man spricht das Sandmaut aus.
weil es so gar kein E am Ende. Sandmaut genau,
Genau. Äh von im Übrigen, ne? Also auch nicht ganz Scheiße. Wahrscheinlich der am schlechtesten bewertetster. Ja. Na gut.
Möglich, weiß ich nicht, diesen Vergleich habe ich nicht gezogen.
Mhm. Ja, okay, dann ist Andi jetzt dran.
Ja, für mich war schon mal das große Problem, äh die Filme zu finden, die man abgebrochen hat, weil die werden ja gar nicht getrackt, also ne, alle anderen Filme, die man gesehen hat, da kann man dann sagen, okay, den fand ich richtig scheiße,
Ja, da kannst du bei Letterbox einfach einen Filter setzen und sagen, so, zeigt mir alle Filme, die ich mit nur einem oder null Stern bewertet habe. Das ist dann easy peasy, aber die hier findet man ja nirgends. Also von daher bin ich da auch ganz emotionslos und grade, wo Phil gesagt hat, der ist sehr langsam gefilmt
fällt mir einer von meiner Liste ein und zwar the power of the dog. Jetzt habe ich ja grundsätzlich.
Brandneuer Film.
Ja deshalb, also naja relativ ne, also habe ja grundsätzlich nichts gegen gegen langsame Filme. Ich hatte letztens noch überlegt mal wieder there will be blood zu gucken, der ja nun wirklich
sehr sehr langsam erzählt ist, aber da war mir nach, aber bei dem Film jetzt irgendwie nicht. Das kam mir irgendwie nicht in die Potte nach einer Viertelstunde habe ich's dann ausgemacht.
nur weil ich dann dachte, nee komm, bist jetzt nicht in der Stimmung. Also kann sein, dass ich den nochmal gucke. Also ich unterstelle ihm einfach mal, dass er wirklich gut ist, ne, mit seinen ganzen Oscar-Nominierungen. Ich sage nicht, dass er mir nicht gefallen hat, aber in dem Moment war ich eben halt nicht in der Stimmung für diesen Film.
Ja, es ist tatsächlich so eine Sache. Also du musst auch irgendwie also äh Film und Rezipient müssen irgendwie auch passen irgendwie so
und äh ähm ist ja auch so eine Sache, dass äh gerade so in der Sneek dann ist
manchmal auch so weit kommt, dass du einfach mit dem Film nicht so warm wirst und da einfach nicht in den Mut dafür bist und dann irgendwie diesen Film vielleicht nach Jahren nochmal guckst und sagst, ey so scheiße war der gar nicht.
oder auch andersrum so geil, dass man einen Film in der Sneak hart abgefeiert hat und sagt, Alter, mega krasser Film
dramatisch ohne Ende und dann guckt man sich den zweites Mal an und sagt so ja vielleicht war ich auch einfach nur in der richtigen Stimmung dafür.
Ja oder es war halt so ein Publikumsding ne.
Ja
Denen halt mit den richtigen Leuten guckst und dann ist er halt megageil und witzig und dann guckst du nochmal zu Hause und denkst so, uh.
Darüber habe ich gelacht.
Jeder hat auch so Filme, die er vielleicht so auf Halde hat, so nach dem Motto oh will ich mal gucken, aber muss ich in der richtigen Stimmung für sein.
Ja also tatsächlich meine Top 3 in dieser Top fünf jetzt sind alles Filme wo ich mir denke ja möchte ich eigentlich schon nochmal schauen also man darf gespannt sein.
Ja, wir sind gespannt. Währenddessen im Hintergrund eine Möwe. Oh, das ist so schön, ey. Man glaubt ja nicht, dass du in Amsterdam sitzt. Man denkt ja irgendwie, du bist so irgendwo auf Föhr oder so was, ja schön.
Stimmt, gibt ja Möwen auch nur aufhören, ne.
Ja also früher ist ja bekannt dafür, für die klassische Föhre Möwe.
Dafür bekannt dafür.
Mann, Mann, Mann,
Ja, der Fönt, der Stör, ne. Egal. Ähm.
Ganz schnell, weitermachen.
Ja genau, Platz fünf, genau, bei mir, genau, einfach weg moderieren, genau. Ja, nee, du hattest gerade das Stichwort schon genannt, Sneak, ne? Bei uns in der Sneek gab's ja früher diesen ähm Grundsatz, jeder Film musste durchgesessen werden, so.
Ich weiß, was kommt. Ja. Ja.
Rausgehen ja wirklich? Okay ich schreib's schreib's Filmer. Ja,
Jeder Film musste ja mal durchgesessen werden, außer,
Es gibt so eine Grundsatz äh Entscheidung sozusagen von der kompletten Reihe oder unserer Clique zu sagen, okay, wir gehen jetzt wir gehen jetzt raus, so. Und einer dieser Filme war damals eine Doku.
Jawoll.
Nur noch vier.
Alter Schwede, ey. What the fuck? Wie habe ich mich geärgert über diesen Scheißfilm? Und dabei muss ich sagen.
Eigentlich ja wichtig. Ne, vom Thema her.
Genau, aber das Thema war so schlecht angesetzt und auch so einseitig nur, weil machen wir uns nichts vor
Plastik oder oder äh es ist eigentlich fand's schon mal blöd, dass er alles so als Plastik bezeichnet hat so, also weißt du, es gibt ja schon erstens gibt's verschiedene Arten von Plastik und der Experte sagt Kunststoff und ich Plastik, aber okay, aber dann,
das so alles über einen Kamm zu scheren und zu verdenken, nee, ist alles scheiße, alles scheiße. Und so komplett weg zu ignorieren, dass eigentlich Kunststoffen wahnsinnig
äh sozusagen sinnvoller Stoff ist, der auch sehr viele positive Eigenschaften hat, nur halt eben das Problem einfach an an Überkonsum
äh sozusagen scheite oder der Werkstoff an Überkonsum scheitert und an Verwendung überall und an der schweren Recyclebarkeit und so,
Aber der Film hat das halt komplett ausgeblendet. Es war eine komplett einseitige Geschichte, wo ich sie da geboren. Nee, sorry, auf so eine auf so eine Öko-Propaganda habe ich gar keinen Bock. Mal bin ich einfach raus. Dachte ich mir, nee komm,
Kannst mich mal.
Also ich glaube auch, der Dokumentarfilmer war ja auch glaube ich immer selbst zu sehen, wenn er da irgendwas erzählt hat und er
irgendwie auch so unsympathisch und wie du schon sagst also so radikal in seiner Art, dass er auch nicht einen einzigen Deut für über die Vorteile von äh,
Plastik gerade in einer Lebensmittelproduktion äh gesprochen hat, wo man sich dann denkt, ja was willst du machen außer Joghurtbecher?
nur noch nur noch Glas benutzen und damit dann ne viel mehr Spritkosten haben, weil die Dinger scheiße schwer sind. Das hat ja alles schön ausgeblendet, dass er dann gesagt haben, nee komm, dann lass uns mal gehen
Und ich bin mir nicht ganz sicher, ob das dann nicht da in der Abend geworden ist, wo du deine Okarina Performance gemacht hast.
Gut möglich aus aus Frust genau.
So viel Freizeit dann hatten. Genau, ich.
Ja du, gut wirklich, gut möglich. Äh wir hatten danach ordentlich viel Zeit und ich habe meinen ganzen Frust erstmal verarbeitet.
Ins iPhone gepus.
Ins einfach geblasen. Ja genau.
Der Film doch noch was Gutes gehabt.
Ja ja eben genau. Ja also der der Film auf jeden Fall
Also und das ist ja so ein Thema hier in der Top fünf, ne? Wir haben's ja grad schon gesagt, es gibt so Filme, wo man sagt, ja da kann man mal hin zurückkehren. Dann kann man irgendwann mal in eine guten Stimmung gucken, bei dem Film definitiv nicht. Also da werde ich werde ich, glaube ich, keine Zeit investieren, da nochmal,
nachzufassen.
Das war auch der Einzige, der mir sofort eingefallen ist. Das war so der einzige, wo man wirklich dann so wutschnauend ausm Kino gegangen ist und gesagt hat, ihr habt mein Geld, aber meine Lebenszeit kriegt ihr nicht.
Stimmt.
Ist ja so.
Genau, also ich erinnere mich, da gab's noch einen anderen Film, wo wir auch rausgegangen sind. Äh das war, ich weiß nicht mehr, wie der hieß, aber das war so Hannover gegen Wolfsburg oder so oder.
Oh ja, ja ja.
Benannt wie irgendwie die Meisterschaften oder so nach den Jahreszahlen oder so. Und dann dachte ich auch so, boah nee, sorry, ich kann mit dem ganzen Thema überhaupt nichts anfangen und es ist auch nicht interessant gemacht und so und so gröllende Assis im Fußballstadion so
ja nee nee lass mal lass mal und da sind wir auch gegangen. Also es gab ein paar Filme aber es war wirklich die Seltenheit gegangen sind aber bei dem Film bei ähm
ja da wie du gesagt hast ja Wut schnaubend und stampfend erstmal ein paar PET-Flaschen.
Ich will mein Geld zurück.
In den Busch geschmissen. Ja. Ja. Cool, cool.
Ja ja, aber schöne Erinnerung.
Genau. Weiter geht's mit Phil.
Jawoll ähm es gab mal eine Zeit, da war ich Jugendlicher und äh.
Bist du doch immer noch Phil.
Im Herzen werde ich nie erwachsen.
Herzen genau.
Und ähm unter anderem hat nichts mit der Geschichte zu tun, aber läuft ja immer um 23 Uhr auf DSF dann Wrestling. Was habe ich das gesehen? Und wenn dann da
in einer äh wenn da irgendwie Werbepause oder sowas war, dann
ich weiter und landete bei MTV und hatte immer großen Spaß an Jack Ass. So, großer,
von Jack is. Und mit einer entsprechenden Euphorie bin ich da noch in Jack Ass Bad Grandpa reingegangen.
nee nicht reingegangen, habe mir dann irgendwie im Streaming angeschaut, trotz alledem holy Shit, was für ein beschissener Film.
Also ein gesamter Film, der sich ja nur darum dreht, dass Johnny Noxville einen alten Opa im Rollstuhl in der Regel spielt und damit irgendwelche Leute prankt. Ähm,
schon generell eigentlich nicht die geilste Idee, irgendwie auch ziemlich billig gemacht. Spielt er da so ein
Frauen verachtenden Senioren irgendwie lässt er dann sich,
oder zieht das seine Witze mit irgendwelchen Hautfalten und Penishodensäcken und so was? Dicker, das geht gar nicht. Äh vielleicht für einen Sketch mal ganz nett
damit 92 Minuten zu füllen, das war selbst mir als Jackas-Fan zu viel. Habe ich ausgemacht. War scheiße.
Ja kann ich verstehen. Und dann gibt's ja jetzt scheinbar diesen neuen Jackas Film irgendwie. Jackas Forever oder so?
Ja?
Oder der also der letzte jetzt. Da habe ich auch irgendwie nix. Heißt er vier einfach nur? Nein, der hat doch oder forever mit mit einer Vier wahrscheinlich,
Ähm soll ja auch nicht so geil sein, wenn man so ein bisschen Fremdscham hat, weil man so denkt, wie alt ist John Naxo jetzt? Fünfzig. Also ist das überhaupt noch okay? So das so zu machen, weil mir hat auch so graue Haare.
Äh äh also ich ich ich äh habe den noch gar nicht gelockt, fällt mir grad so auf. Also der Film heißt tatsächlich Jackes Fear Forever.
gibt es ja nochmal so ein halbes Making of vier Punkt 5 und arbeitet halt viel mit Nostalgie. Ist ein cooler Film, ist ganz nett. Ähm.
Da ist doch viel wieder cool oder was und.
Ja äh die Masse macht's ja, ne? Also immer wieder den gleichen Sketch und so etwas, das ist halt irgendwie auf Dauer nervig.
und ähm auch bei Jakcas vier gibt's dann da einmal so eine so eine Opaszene. Wie gesagt, als einzelner Sketch ganz nett
ähm und funktioniert Jackes vier, weil wir da ganz kurz sind im Grundsatz ja,
wie habe ich auf Letterbox geschrieben? Du du erwartest Jakes, du kriegst Jakes.
Okay. Ja.
So, aber schlimm.
Okay, verstehe. Na gut, äh ich habe jetzt den Überblick über meinen Liste.
Kommt jetzt an, die kommt jetzt.
Andi ist dran, genau.
Andi kommt. Ja äh ich habe Death two twenty twenty nicht zu Ende geguckt, weil sich mir der Humor nicht äh erschlossen hat.
Ehrlich? Oh.
Ich fand das dann langweilig, selbst wenn da einige Stars mit dabei gewesen sind, fand ich's ein bisschen witzlos.
Hm, ich war sogar soweit, ich wollte sogar das zu twenty twentyone gucken.
Weil ich fand's so schlecht eigentlich nicht. Ich hab's dann aber nicht gemacht, aber aber zu Ende geguckt habe ich's zumindest, also ja,
Ich finde Komödien sind ja so eine Sache, ne? Das zieht sie hier jetzt auch mit mit Rapper, Grapefruit Grandpa,
durch so. Ähm wenn man einfach also ich finde es gibt glaube ich wenig unerträglicheres,
ähm in einem in einem Film oder so, wenn man einfach das Gefühl hat, okay, ich kann darüber absolut nicht lachen
Also wenn's wenn's bewusst eine Komödie sein soll, wenn man so denkt, nee, landet einfach nicht. Also wenn's ein Drama ist, was irgendwie schlecht ist, ist es eine Sache, wenn's jetzt irgendwie ein Actionfilm ist, der schlecht ist. Aber wenn's eine Komödie
ist, die versucht, dich zum Lachen zu bringen und du denkst dir so, nee, dann dann ist das direkt, als ob man so einen Menschen unsympathisch findet. Und man so, nee, lass mich in Ruhe, ich will nichts zu tun haben mit dir.
Das stimmt.
Ja desto traintion hier. Ja, habe ich geguckt, fand ich, fand ich nicht so verkehrt, aber kann ich verstehen.
Ich bin mit twentyone glaube ich eingestiegen und habe dann rückwirkend desto twenty twenty gesehen. So weit ist es bei mir schon gekommen.
Du so, ah die gute alte Zeit.
Im Rückblick gesehen ja, ne?
Ja. Na ja ähm gut, mein nächster Pic,
jetzt wird's mega polarisierend. Jetzt steigen uns die Leute wirklich aufs Dach.
Mhm.
Ähm aber ich konnte einfach nicht. Nee, nee, nee, nee
Also da tatsächlich bis vor kurzem wäre der auch noch auf der Liste gelandet, weil ich jedes Mal eingeschlafen bin bei dem Film. Aber ich hab's jetzt, ich habe ja jetzt geguckt, ich bin jetzt durch. Aber
den ich nicht zu Ende gehört habe. Ich habe mir dann bewusst ausgemacht, weil ich mir so dachte, nee sorry, das ist nicht mein Ding. Ähm und ich habe auch,
Gar keinen, gar keinen, gar kein, gar kein Interesse, den jemals wieder zu gucken, ist äh dreihundert. Von Sechser, Three hundred, ja.
kein Bock. Also da dachte ich mir so, nee, nee, hör mir auf mit dieser ganzen
eben mit dieser mit dieser braunen CGI Masse hier Frau,
einfach. Ey, es ist nur so braune Bauchmuskeln die ganze Zeit. Und ich so, nee, nee, irgendwie anschreien und so, nee.
keinen Bock, es war mir zu war mir zu blöd und dann habe ich den einfach ausgemacht. Ich so, nee, lass mal.
Ich weiß, für viele Leute wahrscheinlich es gibt so Leute, die den so als ihren Lieblingsfilm benutzen.
Oh wei.
Ja
Tattoos.
Genau Bruder, so ein so ein Nietzschezitat aber.
Carpe diem.
Ja ähm,
Ja, nee, aber für mich war das nix, sorry. Also da und das war dann wirklich für mich so ein Knackpunkt, wo seitdem ist es sechs Mal, da für mich auch in so einer Schublade. Also wenn dann Leute kommen mit irgendwie, ih und Justice League und äh und ich denke mir so, nee, lass mal. Nee, Sechs Neider? Mhm.
bin ich. Ist nicht mein Ding.
Schönen Dank auch. Könnt ihr wieder einpacken, danke.
Ja ja ja also schreibt's uns gerne in die Kommentare.
So Phil, du bist dran.
Ich spare ich spare mir meine äh äh kontroversen Filme noch auf.
Der zweite und erste Platz,
da werdet ihr weinen. Ähm aber.
Beim zweiten konnte ich's nicht glauben.
Genau ähm aber dazwischen kommt noch der Dritte äh Platz und äh zugleich mein dritter Pick, also exakt die Mitte, ja.
Mensch Phil, ist das deine erste To.
Alter, Respekt.
Wirklich.
Ähm,
auch so ein Film, der irgendwie den die Welt nicht braucht. Also äh,
auch ein großer Fan im Grundsatz gewesen,
äh weil ich jetzt einfach, weil ich die Grundidee ganz interessant finde, dass es das eben es per Gesetz erlaubt ist für eine Nacht, dass alle Leute sich äh gegenseitig umbringen können und einfach mal ihre Gewaltexzesse ausleben können.
Aber das hat ja schon der erste Film durchexerziert. Da braucht man nicht noch sieben Fortsetzungen, ne.
Ja ganz genau. Die ersten beiden Teile gefielen mir dann noch ganz gut, weil sie
eben mit dem äh mit dem Haus gespielt haben, dass dort irgendwie Menschen versuchen, in das Haus hineinzukommen und dadurch ist der
ist der Ort, wo sich das alles zuträgt, sehr begrenzt und das Haus ist ja irgendwie auch so,
Rückzugsort und auf einmal wird das angegriffen. Das hatte für mich alles noch so Pritzel.
Ist der erste Film, der dann einfach draußen auf den Straßen von, ich glaube, New York oder so was spielt und äh dann einfach laufender irgendwelche Menschen anderen,
Menschen einfach hinterher oder die flüchten in irgendwelchen Autos und so etwas und das hat für mich,
komplett den Reiz verloren
da dann diesen Film noch weiter zu folgen, weil einfach dieses diese dieser Angriff deiner deiner deines Rückzugsort deiner deiner Intimität sozusagen, deiner Privatsphäre auf einmal fehlt und das einfach zu einem,
Verfolgungslauf in den Häuserschluchten einer Großstadt äh verkommen ist.
Jeder gegen jeden.
Ja ja, das hat mich irgendwie so überhaupt nicht mehr gekickt und von daher bin ich der Energie ausgemacht.
Hm. Ja du also dann als nächstes dann wahrscheinlich California und Space.
Genau.
So aber noch größer.
Base.
Noch mehr, noch mehr. Erde ist nicht genug. Ja, ja, nee, kann ich verstehen, dass ich das irgendwie nicht mehr nicht mehr geschockt hat so,
Ja und wie gesagt, also irgendwie das System auch, also nach dem ersten Film dann auch durch, oder? Also weil ich habe so das Gefühl, bei gerade bei den Filmen
Irgendwann wird man ja zu dem, was man sozusagen anprangert oder so, ne und oder das, was man bekämpft und ich fand, der erste Film hatte zumindest noch
diesen Anschein gemacht, als ob das so so eine Gesellschaftskritik oder so war,
So von wegen so uh ja wäre das nicht krass ne und wie sieht das aus und wie wir diese Gesellschaft drauf und so und irgendwann habe ich aber das Gefühl die Filme werden dann zu so einem Selbstzweck von wegen so ey guck mal krasser Gewalt.
Ja, ja, absolut.
Ne, also ja. Cool. Ähm Andi, dein dritter Pick. Genau die Mitte auch nochmal übrigens, ne.
Ja, es ist genau die Mitte, sage ich mal und das ist ein Film, den habe ich angefangen, weil,
Mein ehemaliger Kollege im Büro hat mich immer Stullen an die genannt, wenn dann.
Ja, damit ist das damit ist der Big Name hier auch gesetzt jetzt.
Nach dem Film der letzte Lude, der letzte Lude gespielt von äh Lotto King Karl. Außerdem spielt noch Alexandra Nelden mit äh und er ist eigentlich der Stuten-Andi und er verkauft immer an die,
die Stollen, deswegen wird er Stollen an die genannt,
Ich dachte mir, ja kann man ja mal gucken, ne, bis ich dann gemerkt habe, nee, der ist wirklich äh ja,
doof der Film billig und,
eigentlich schon der Trailer gereicht. Also ich glaube, da sind alle bemerkenswerten Szenen,
man von dem Film wissen müsst.
Achtung der der ähm der wie heißt das? Der Schauspielerliste müsste,
auf dieses Ergebnis kommen, dass dieser Film nicht sein kann, oder? Ja.
Ja, aber man möchte manchmal vielleicht auch so, weißt du, man denkt so, ja okay, der ist irgendwie Kult und so, weißt du, wie Manta Manta kann man mal gucken so, mal ein bisschen eine Bildungslücke schließen vielleicht. Ja.
Na ja, wer ist denn dabei auf der äh Schauspielerliste? Also ne, Lotto King Gall und.
Rogge.
Nee, nicht mal. Also neben Alexandra Negel, der Einzige, den man noch kennen könnte, ist Gunter Gabriel. Da
vielleicht von daher würde ich jetzt nicht sagen ach Mensch aufgrund von dem Cast hätten wir ja schon wissen können, dass da nur Scheiße bei rauskommt,
Würde ich so nicht sagen. Würde ich so nicht sagen. Hätte auch gut gehen können.
Lotto King Karl hat mir würde mich noch er würde mich trotzdem ausreichend abschrecken.
Na ja. Also ich hatte so eine so ein Erlebnis, das ist jetzt nicht mein Pick, aber ich hatte so ein ähnliches Erlebnis,
Ballermann sechs.
Das war ja auch unerwartet.
Ja, aber ich dachte,
man man geht ja mit einer gewissen also nicht rein, ne? Also ich habe den ja gestreamt irgendwie, aber man geht dann ja irgendwie so offenen Auges rein, dass man denkt, ja okay, also ich verstehe schon, was mich hier wartet so, ne? Ich meine, ich habe auch voll normal gesehen so und fand den irgendwie auch ganz äh,
witzig irgendwie auf seine Art und Weise so. Aber dann war dann hat er das so hart unterboten, also wo ich auch so dachte, okay sorry, aber ich kann da auch,
Ich kann auch mit wie viel wohlgefallen und viel sozusagen äh Distanz gesellschaftlicher als auch zeitlicher kann ich nicht
nichts damit anfangen. Es war so, es war so fremdschön, wo ich so dachte, wow und das war deutsches Kino vor 20 Jahren, ey
fuck you, ey. Also vor äh da sind ja Leute wirklich, also ich will nicht sagen in Massen, aber ich meine die,
Kino der Film also das ist ja das kann man sich ja gar nicht vorstellen so.
ähm schon schon ziemlich bitter.
Das stimmt.
Gut, dann ich jetzt oder, ne? Ist ja jetzt,
ja meine nächsten drei Filme, also wir kommen langsam in den Bereich, wo ich sage, okay, die möchte ich eigentlich schon nochmal gucken ähm,
Und komischerweise hat's aber jetzt bei dem ersten hier nicht ganz gereicht und ich muss mal gucken, ob ich da irgendwann nochmal in der Stimmung bin. Sitze mit meiner Freundin auf der Couch,
Denke mir so,
Ja, also Exfreundin wohlgemerkt an dem Film ist gescheitert. Ja nee, nee, lag nicht am Film. Ähm,
Ja und ich dachte mir so, ja okay, jetzt wäre doch mal endlich vielleicht mal ein guter Zeitpunkt,
die Schmonzette aller Schmanzetten zu gucken,
einem jeder irgendwie mal vorschwärmt, wie toll der nicht ist und wie viele moderne sozusagen romantische
Klischees auf diesen Film zurückfallen und so. So jetzt glaube ich Zeit für äh wie ein einziger Tag gekommen.
Oh
Oder mit Ryan Russ mit Ryan Gosling und Rachel McAdams,
Und ja, was soll ich sagen? Also ich hab's keine fünf Minuten in den Film geschafft, die ich dazu brauche. Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte grad.
Alter okay.
Also wie der anfängt allein. Also wirklich gekillt hat mich dann als dann so eine Überblendung kam von so einem roten Sonnenuntergang, wo so Gänse langfliegen und dann hat das so überblendet zu irgendwie so einer
alten Frau, glaube ich, die am Fenster steht oder so.
Ich dachte mir so, Alter, nee. Also das ist wirklich, das ist wie so ein Airbrush aufm Autoscooter. So, nur halt in romantisch.
ich ertrage das nicht, es geht nicht. Und auch meine, also auch meine Freunde war so, du irgendwie ich ich spüre's grad nicht.
oder so. Ja lass mal fummeln lieber. Ja.
Aber schnell so fünf Minuten.
Ja, ja. Ja.
Scheißfilm gucken? Oh ja okay aber okay gut dass äh wenn sie das auch scheiße fand dann ist das natürlich.
Wir waren da so beide so, oh Gott, was ist das denn.
Ja, dann ist der Witz dann natürlich irgendwie raus, sonst hätte ich echt so überlegt, hm wie wie,
hast du gesagt, Schatz, ich finde den Film scheiße und dann wird heute Abend kaputt, aber äh nein.
Nee, nee, nee, also sie war da,
Ja ja, nee, nee, sie war da komplett auch meiner Meinung. Ähm ja, aber ich sage mal so, man hätte ihn dann vielleicht noch ironisch weitergucken können aber da dachte ich mir, nee, das ist ja lass mal lieber das Unironisches machen so.
Ja. Ja also wie ein einziger Tag, vielleicht irgendwann nochmal in der richtigen Bierlaune, aber mit mit meinen Kumpels. Ähm.
Schön Roman zum Film gucken hier.
Dann besser. Genau, genau. Ja, also das mein dritter Pic. So, wir sind über die Mitte hinaus, ja, ne.
Dass du es nochmal hervorhebst, ja ja. Ähm ja äh was was was soll ich sagen? Ähm wir nähern uns,
der Top,
eins. Davor kommt noch die Top 2 und wer jetzt irgendwie sich sieben Minuten zurück erinnert, weiß, dass ich gesagt habe, die Top 2 bei mir,
werden euch zum Weinen bringen.
Vor Wut schäumen. Na gut.
Ich weiß es nicht, ich weiß es nicht. Mein Platz zwei heißt Stromberg der Film.
Oh oh,
Das das schmerzt.
Alter.
Komm, kannst du's noch kannst du's noch retten oder,
Oder war's das jetzt? Nee, hast du wirklich absichtlich ausgemacht?
Das ist ja tatsächlich, also wirklich habe ich wirklich absichtlich ausgemacht.
Wut.
Mit Unverständnis äh an einer Hand so.
Stromberg, ähm tolle Serie, also bitte nicht missverstehen. Äh ich finde den Charakter toll, ich finde die Serie toll, ähm auch toll auf die deutsche äh Office-Welt sozusagen übertragen,
Ähm aber das ist so ein bisschen das äh Switch Reloaded äh Phänomen wenn du so mehrere Episoden von Switch Reloaded hintereinander schaust,
ähm schleift sich so ein bisschen der Witz ab und und irgendwie die die Younique
Oder so etwas, zünden nicht mehr, weil die irgendwie, da sind immer die gleichen Punkte, die da gedrückt werden. Und das ist bei Stromberg der Film ganz genauso, dass
vielleicht so eine halbe Stunde oder auch 40 Minuten irgendwo mit diesem,
Teil von Stromberg und sein seiner seiner Art zurande kommst, aber tatsächlich danach,
hat's mich einfach nur noch angenervt dieses dieses ähm ja dieser Charakter namens Bernd Stromberg. Dann habe ich echt diesen Film.
Das ist ja der Witz, du Vogel.
Aber ich gucke doch keinen Film.
Schon.
Wo mir da Protagonist auf die Nerven geht, obwohl er lustig sein soll,
Also sowohl im äh oder lustig sein will, sowohl im Filmen als ein Charakter als auch tatsächlich der Film an sich, ähm dass der ja eigentlich eine Komödie sein soll und wenn der dann irgendwann sein, sein Witz für mich
verliert und im Grunde jeder Spruch nicht mehr zündet,
ich habe auch das Gefühl gehabt, bei Stromberg der Film, dass du die erste halbe Stunde, die ersten 40 Minuten
Da sind die ganzen geilen Sprüche reingekommen. Da ist wirklich so Finesse und dieses diese Spitzzügigkeit äh hineingeflossen. Dahinach ist irgendwie nur noch Reiten,
auf den Charakteren im bildlichen Sinne. So, nee, war ich überhaupt nicht zufrieden mit.
Ja, für mich auch nicht. Äh tatsächlich war der Film bei mir schon mal hier in der Top 5 erwähnt worden und zwar äh unter der top Filme, die eine Fortsetzung verdient hätten.
Ho ho ho.
So da kommen wir wohl nicht auf einen denn.
Nee, definitiv.
Ähm aber ich sollte dich und das habe ich glaube ich auch schon mal in der Sendung erwähnt, ich sollte dich vielleicht mal meinen Eltern vorstellen, die haben den Film nämlich auch ausgemacht und das war der Tag, an dem ich ganz felsenfest davon überzeugt war, dass ich adoptiert bin.
Den du ausgezogen bist.
Ja, wo ich dachte, das ist nicht euer Ernst. Wie könnt ihr.
Dass ihr dann erkennen, dass fehlt eigentlich ihr Sohn ist oder.
Vielleicht ja im,
irgendwas schief gegangen, genau.
Vertauscht im Krankenhaus. Ja ja.
Ja, na, man kennt das.
Ja ja, ja.
Na ja, ja, Stromberg, ja, nicht nicht nachvollziehbar für mich, aber okay, hey, das das das der das brezelt. Das brezelt, weißt du, Phil, das macht ja die Finesse hier aus.
Na gut.
Mhm. Ich habe jetzt eher erwartet von dir in typischer Art und Weise gegen die Wand genagelt zu werden.
Nee, weil da weißt du was? Du hast nämlich bei dieser Top 5 gibt's einfach totale Narrenfreiheit.
Geil.
Weil ich meine, was was also was soll ich denn sagen? Ja, hast du denn da ausgemacht? Da kann ich ja höchstens beschimpfen. Aber aber aber mehr kann ich halt auch nicht machen, oder? Ich kann ja nicht dagegen argumentieren. Ja.
Ja, wohl. Wohl wahr. Ja. Aber ich fühle mich auf einmal so frei.
Die große Befreiung hier.
Selten in Top fünf.
Na gut, Andi, spiele deine Vogelfreiheit aus.
Ja, ich hatte ja auch den Plastikplanet noch mit auf der Liste und da der jetzt weg ist und meine Liste eh so knapp war, muss ich jetzt wieder auf eine gute, alte Anekdote zu sprechen kommen. Äh,
war das im Jahr 2tausend. Keine Ahnung und da lief der Film The Sell. Ich habe mit meiner damaligen Freundin einen Film geguckt,
irgendwann kam da eine Szene, die war so äh traumatisierend für meine Freundin, dass sie einen dass sie einen
Heulkrampf gekriegt hat und wir dann tatsächlich das äh Kino verlassen mussten. Also das war dann,
ich hätte mir den gerne weiter angeguckt. Ich habe ihn danach dann auch nochmal im Kino geguckt. Äh fand den.
Hat sie so vors Kino gestellt, bist wieder reingegangen,
Chantal heute draußen ey.
Der Abend war gelaufen. Die mitleidigen Blicke der Mitkinogänger waren natürlich auch äh super duper, aber was macht.
Aber jetzt möchte ich jetzt möchte ich's trotzdem gern mal wissen. Also war's wegen wegen der Szene mit dem Pferd oder.
Nee, es es war,
Es ging ja darum, dass da irgendwie ein Serienkiller Frauen in einem großen Glasgefäß in einem großen Tank irgendwie,
ertränkt, ne? Und da schält er dann auch eine Frau drin, die war schon total ausgebleicht und die macht er ja auch mit Bleiche irgendwie noch mal ganz besonders hell und war
weiß und keine Ahnung und dann gab's eine Szene, wo dann dieser Körper dann noch einmal so zuckt und da war's dann bei meiner Freundin irgendwie total vorbei.
hatte nicht verknusen können.
Oh krass. Ah okay, sind wahrscheinlich die Synapsen dann durchgeknallt, weil weil da meiner weil der das Adrenalin wahrscheinlich, weil man erschreckt sich dann ja auch voll.
Richtig. Ist ja der Sinn der Sache eigentlich.
Ja ja genau, aber dass das dann so eine Kettenreaktion vielleicht ausgelöst hat, dass sie dachte, okay, geht nicht mehr. Ich habe einen Heulkrampf gekriegt mal bei lauter Lachen.
Das war auch so eine habe ich glaube ich auch schon mal in der Sendung erzählt. Es war die Szene, wo wo ähm,
Ah nee, warte, warte, warte, warte. Doch, ja doch, das war die Szene. Wo die Tür vom Kühlschrank in die Fresse bekommen hat.
Und da habe ich so gelacht als Kind,
mich nicht wieder eingekriegt habe und dann das umgeschlagen ist in Heul und ich konnte ich konnte nicht aufhören. Musste ich dann abbrechen und dann später zu Ende gucken. Ja.
Einfach zu unterhalten, also,
Ja. Aber ja. Ja, interessant. Okay, krass. Also, aber du hast ihn dann ja nochmal zu Ende geguckt.
Ich habe ihn dann noch mal tatsächlich im Team noch mal zu Ende.
Na gut, na ja. Also eigentlich eigentlich disqualifiziert, aber ich habe die Plastikplane weggenommen.
Räuber Räuber.
Na ja, naja gut, na gut, na gut. Ich hatte ich hatte ja auch nur fünf Filme auf der Liste, deswegen wäre ich jetzt sauer, wenn,
Na gut, okay. So, dann bin ich jetzt wieder, ne? Fünfter, vierter Platz, vierter,
So Andi, jetzt jetzt kommt nämlich die Stunde, jetzt kommt der Moment, wo du dir wahrscheinlich denkst, what the fuck? Also mein, dein persönliches Stromberg?
an der Stelle und zwar habe ich ausgemacht, weil ich mir einfach dachte, nee sorry, ich bin da überhaupt nicht zugänglich für grad und ich glaube, dass gerne, dass das ein guter Film ist, aber das geht grad nicht. Mister Nobody.
Alter, einer meiner Lieblingsfilme. Wie kann man den ausmachen?
Ja ging nicht, ging nicht. Ich habe den so geguckt und dachte mir boah nee ey, dieses Selbst
selbstzentrierte, rumgeheule von wegen was wäre wenn meine Zukunft, dann kann ich mein Leben nochmal leben und boah,
Halt die Schnauze ey. Ich habe einfach kein,
Geht grad einmal nicht. Ich habe keinen Bock, mich mit das das klingt so nach deine Probleme,
und das ist einfach grad nichts für mich. Und äh ja, habe ich ausgemacht. Und ich habe den seitdem immer auf der Liste und denke mir ja, ich möchte den irgendwann nochmal gucken,
Aber ist bisher noch nicht passiert.
Hm.
Es ging an dem Abend einfach nicht,
Vielleicht lag's auch daran, dass ihr die noch allein geguckt habt und mir irgendwie so dachte, ja nee, irgendwie hm ist mir grad nicht nach so,
Tiefsinn und so, vor allem so tief sind, der so von mir verlangt wird. Also ich ich gehe gern selber in in sozusagen tiefsinntauchen. Aber nicht so, wenn ein Film sagt, so jetzt bitte nachdenklich.
Ja.
Ja. Also ja, vielleicht irgendwann mal ich und Mister Nobody, aber dieses Mal noch nicht.
Na gut.
Hey, das ist eine handreiche Andi, die, ne, also er hat sich er hat sich komplett ausgeschlossen.
Ja ja eben, genau, genau. So, finale Runde, was?
Äh dran ist der Phil.
Ja ein Film, der mich wirklich aufgeregt hat, vielleicht auch weil er mit vielen Erwartungen aufgeladen wurde, aber tatsächlich ein Film, den ich sehr, sehr schnell auch wieder ausgemacht habe. Ähm,
ist äh New Kids Turbo.
Junge.
Jungen Mann.
Wie, wird's? Ja aber dann nie aber dann Nitro geguckt oder?
Man muss schon Lust auf Hochkultur haben, ne.
Wirklich, ey wirklich, das ist hier das holländische.
Ganz gut.
Ja.
Im Grunde, im Grunde ein eine ähnliche Argumentation wie äh bei äh
Grandpa, also so als einzelne Szene Amazon,
in so einem Sketch, äh so fünf Minuten oder sieben Minuten Ding
mega. Ich könnte mich wegschmeißen, aber das aufgeblasen auf äh wie lange geht der Film? Auf jeden Fall knapp 90 Minuten. Na ja
nämlich Stunde siebenundzwanzig ähm,
ah nee verschießt er viel seines Reizes und ähm offenbart dann halt auch da wieder, dass die Charaktere,
nicht besonders ausdesignt sind, sondern irgendwie den zwei, drei Abziehbildchen und Klischees auf auferkoren worden und dann wird im Grunde dieser äh diese wird diese,
Nachteile, die die da irgendwie haben oder deren Beruf oder deren was auch immer einfach tot geritten. So und das das das macht keinen Spaß. Das ist anstrengend und ich glaube diesen Film habe ich irgendwie nach,
Noch nicht mal eine Viertelstunde ausgemacht, weil ich einfach sagte, nee komm, das das wird nichts mehr, das wird nicht besser werden.
Na ja, ja, schade, also äh also was was soll ich dazu sagen? Also,
ist eine Perle, kann man nicht anders sagen. Ähm.
Ja, du, also nochmal, New Kids ist auch eine Perle. Die Serie ist geil, macht super viel Spaß und ich schmeiße mich da auch in die Ecke und äh auch wenn das ein bisschen Fremdscham-Ding ist, aber ja, ich gucke das gerne, aber nicht
den Film. Einfach mal zwei, drei Sketche sehen, ausmachen.
So ein bisschen so ein bisschen äh wie sagt man? Kurze Aufmerksamkeitsspanne, oder?
Generation YouTube.
Generations ja ja wirklich, Generation TikTok. Einfach so ja ja mal so ein Clip okay, aber Film ey hör mir auf, weil ich kann nicht mehr.
Ja und wenig überraschend, der Phil hat den Film ja auch schon mal auf Platz zwei der Top fünf Flop zweitausendzehner bugsiert.
Ja, also da zumindest, aber aber dafür hoch im Kurs auch gewesen bei dir,
in der Top 5 Klamotten da hat nämlich Jogginganzug von Rickert ist tatsächlich auf die fünf geschafft.
Ja
Es war ich merke jetzt schon, es war ein Fehler, diese dieses Historieblatt anzulegen, wo man einfach jeden Pick nochmal einsehen.
Ja ja du mittlerweile haben wir ja auch eine historische Verantwortung. Ne also.
Muss das ja immer im Kontext sehen, ne.
Einordnen, historisch einordnen, genau.
Ganz genau. Ja.
Na ja. So Andy, dann bist du jetzt dran, Junge.
Habe ich habe ich,
ganz emotionslos und natürlich auch nicht auf den ersten Platz, weil absolut scheiße, sondern einfach nur, weil Reihenfolge in dem Fall sowieso irgendwie egal ist, den Film Mac.
ist dieser super Monsterhai Film, wo ich dann auch dachte, ach komm, wenn du mal in der richtigen Stimmung bist, mach das vielleicht Spaß, aber heute ist nicht der Tag.
Aber ich schließe es nicht aus, dass ich den irgendwann nochmal als Rezensionsexemplar mit in unsere Sendung bringe.
Warum hat er dir denn dann seinerzeit nicht gefallen? Also für den ersten Platz ist einfach sagen, ja hm ah das reicht mir nicht. Also da darf's schon mal ein bisschen ausführen, auch wenn
vielleicht sagst, die Stimmung war nicht die richtige, aber ähm war dir das dann in dem Moment äh zu zu Effekthascherig oder war die Story für dich zu.
Ich bin ja gar nicht so weit gekommen. Es ist bei mir manchmal wirklich so, ich sitze auf der Couch, gucke und denke, oh Mensch, ihr habt vielleicht jetzt ja einen Film, dann läuft der drei, vier Minuten und dann denke ich, ja, nee, komme ich hier. Guck mal hier bei TikTok. Also nicht wirklich, aber dann.
Wieder Generation TikTok.
Ne, dann dann denke ich mal och nee komm, das ist jetzt nicht so erfüllend, dann nimm mal lieber äh das Tablet in der Hand, guck mal Twitter, lies mal Nachrichten und so weiter und,
bin da sehr, sehr rastlos in letzter Zeit.
Na ja gut, aber wir schauen eine Ansage, mit der man so arbeiten kann.
Man will ja auch nicht ja, wobei mit der Ansage muss ich sagen, ich glaube nicht, dass du nochmal zu dem Film zurückkehrst. Ne, weil das klingt für mich so nach, nee, ist mir meine Lebenszeit viel zu schade. Da wird's schwierig, den nochmal unterzubringen so.
Demnächst werde ich dann hier die besten äh Instagram-Reels dann äh promoten.
Ja geil, oh, das müssten wir eigentlich machen, werde ich aber vollkommen ablusen, äh fände ich lustig.
Ja okay, Mac, ja, ist jetzt keine spektakuläre Eins, aber.
Nee.
Nee. Ja bei mir ist es tatsächlich ein Film, weil ich bin ich bin nur dran, ne? Ja, ich glaube, genau, ja. Also, bei mir ist es tatsächlich ein Film,
Ich würde sagen, das krasse Gegenteil von New Kids Turbo. Ähm nämlich, ja, ja, ja, also jetzt nicht, das äh nicht nicht exakt vielleicht, aber.
Phantom der Oper.
Aber schon schon was, was sozusagen anspruchsvoll ist und,
im Allgemeinen hin also mehr oder weniger Meilenstein im im Kino ja bei den unter den Kinofilmen gilt, insbesondere dem dem Genre dem der Film zugehört.
Australia.
Aber nee, nee, nee, aber ich bin einfach nie so da richtig reingekommen in den Film und habe den dann sehr äh der hatte nee, ja, nee pass auf.
spanne euch noch ein bisschen länger auf die Folter. Ihr könnt gerne weiter raten, aber er hat eine Pause mittendrin,
Die Pause war dann sozusagen das das Verderben, weil ich habe den mit ein paar Leuten zusammengeguckt, ist auch schon Jahre her, Jahrzehnte fast und ähm,
Und irgendwie in der Pause war ich so, ey sag mal, wollen wir den eigentlich weiter gucken oder wie ist wie ist so der Vibe hier eigentlich? Und dann gab's natürlich die Erörterung, ja nee, kann's nicht ausmachen, ist ein Klassiker bla und ich dachte mir so, nee, ich
ich ertrag's einfach nicht. Ich finde den so scheiße und langweilig und ich versteh's auch nicht. Und das ist auf jeden Fall ein Film, wo ich nochmal zurückkehren möchte, den ich auf jeden Fall nochmal schauen möchte, weil es eben ein Klassiker ist. Und zwar,
Habe ich noch nie gesehen, also nie vollständig, aber der hat mich, ich glaube, falsche Zeit, falscher Ort, falsches Alter.
Ähm da hätte man mich mit New Kids Turbo mehr gekriegt damals, glaube ich. Ähm wo ich so dachte, nee, nee.
Geht gerade nicht. Ist irgendwie und es war auch nicht so, dass sie ihn ausgemacht haben und mir so dachte, Scheiß-Film, sondern es war dann wirklich so ein Gefühl von Scham, dass ich so dachte, ja ich bin aber noch nicht so weit.
Erwischt mich nicht in der richtigen Stelle meines Lebens.
Richtig genau, das ist so ein Film für Future Michael so.
Ähm und ja und und es steht noch aus. Also ich möchte den noch nochmal fertig gucken irgendwann, aber hat es bisher noch nicht geschafft.
Ich habe dann vor kurzem gesehen ähm ja ich will mir der Pause gar nicht mehr so aktiv bewusst.
Ich glaube, also ich glaube zumindest. Äh vielleicht habe ich auch sozusagen eine Pause forciert, indem ich einfach den Fernseher ausgemacht habe, um die Leute zu fragen. So ey, wie sieht's aus? Hier ist grad Pause. Ja.
Äh
So ups auszusehen auf die Fernbedienung gelehnt, ja. Ja.
Also tatsächlich ähm,
gibt es hier bei der deutschen Wikipedia einen äh also dass diese Unterbrechung in einem Film nennt man ja Intermission, ja,
und äh tatsächlich gibt es hier eine Liste von intermissionen und ich habe jetzt tatsächlich so ein bisschen gedacht, du arbeitest dich auf 2001 oder ist hier im Weltraum hin, konnte mir das aber nicht vorstellen. Gandhi sehe ich gerade, hätte übrigens auch
und dann fiel mir so ein, warte mal,
das auch zwei, drei Mal gemacht und ich sehe gerade, er hat das tatsächlich hinter Hateful Aid zum Beispiel gemacht. Ähm und dann habe ich so gedacht, meint der das wirklich? Ja, long story shot äh,
ist nicht mit dazwischen. Lohnt sich aber. Auch generell mal so zu gucken.
Aber auch nicht die Reducs Fassung, nee, ne?
Weiß ich nicht. Ich habe den halt vor kurzem jetzt gesehen und da weiß ich jetzt nicht. Ich habe die extended version auf jeden Fall gesehen,
Anfang des Jahres, sehe ich grade, 9. Januar. Ähm und und und ist schon ist schon gut. Muss man aber tatsächlich auch im Mut für sein, weil er ab und zu ein bisschen langsamer auch ist und,
Meter auch, aber.
Muss ich wie gesagt nochmal nochmal rein, vor allem weil das ja auch so ein Filmstudenten Liebling ist, ja mit so Überblendung und bla und so,
Muss man nochmal, muss man nochmal rein.
Ja, mach mal, mach mal.
Aber bisher hat er mich nicht gecatcht.
Ja äh ist aber auch.
Ja
Ist aber auch ein guter Pick oder ein ein nachvollziehbarer Pick, das Band in Mut sein muss.
Ja wir hoffen, ihr habt diese Sendung nicht vorzeitig abgebrochen ähm und hört immer noch unsere lieblichen Stimmen.
Und wenn, dann würdet ihr diese Abmoderation nicht hören.
Würdet ihr die Abmoderation nicht hören? Es ist ein Paradox und wirklich. Wie dem auch sei, ich glaube viel mehr haben wir nicht mehr hinzuzufügen, ähm außer tschüss zu sagen und bis bald. Okay, tschüss.
Ganz genau, bis dahin, tschüssen!
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
Älteste
Neuste Am meisten gevoted
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
2
0
Uns interessiert deine Meinung - schreib sie in die Kommentare!x