Nerdtalk Episode 92

Leider ist diese Sendung aus urheberrechtlichen Gründen nicht abrufbar!
Ein kurzes Statement hierzu haben wir in einem eigenen Artikel veröffentlicht. Du kannst jedoch die Sendung wieder abrufbar machen: Wenn du ein konkretes Interesse an dieser Sendung hast, schicke eine E-Mail an info@nerdtalk.de. Wenn du alle Folgen wieder hören möchtest, freuen wir uns über deine Unterstützung bei Patreon!

Sorry für die Umstände: Wir hätten es uns auch anders gewünscht!

Nach einer Woche Pause sind wir wieder direkt am Start.
Natürlich wurden in den vergangenen Tagen einige Filme gesehen, zudem war die Oscarnacht, weswegen wir auch in dieser Folge die Gewinner der Oscargewinnspiels veröffentlichen.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und vielen Dank an alle 366 Teilnehmer!

Viel Spaß beim Hören 🙂

Timeline:
00:00-05:55 Einleitung und Filmstarts
05:55-10:10 Besprechung „Vorbilder“
10:10-14:05 Moderatorengewinnspiel
14:05-27:38 News
27:38-59:25 Gesehene Filme
59:25-01:06:15 Verkündung Oscargewinner
01:06:15-Ende Feedback, Verabschiedung

Vorgestelle Neustarts dieser Woche:
Der Vorleser (Drama)

Mord ist mein Geschäft, Liebling (Komödie)

The Wrestler (Drama)

Underworld: Aufstand der Lykaner (Fantasy)

Gesehene Filme:
Frost/Nixon
Crank
Milk
The International
Shopaholic
Der Ja-Sager
Vorbilder
96 Hours



Feedback

Kontakt

Support

Social Media

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Kommentare
Älteste
Neuste Am meisten gevoted
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
6
0
Uns interessiert deine Meinung - schreib sie in die Kommentare!x