Willkommen Filmfan!
Der wöchentliche Film-Schnack im Netz
Podcast, Kritiken, Tipps

Mit Nerdtalk kostenlos in “The Watch – Nachbarn der 3. Art”

Geschrieben von am unter Gewinnspiele || 16 Kommentare

The_Watch

Ben Stiller, Vince Vaughn, Jonah Hill und Richard Ayoade sind “The Watch” – ab kommenden Donnerstag, den 06. September 2012, könnt ihr die Taten der etwas anderen Nachbarschaftshilfe im Kino bewundern. Und damit die Komödie noch mehr Spaß macht, verlosen wir 3×2 Eintrittskarten für den Kinostart der Woche!

Story

Wir befinden uns in einem der vielen kleinen Städtchen in den USA. Der Alltag ist normal, man kann schon sagen: Langweilig. Um ein bisschen Abwechslung zu haben, haben sich vier Männer (Ben Stiller, Vince Vaughn, Jonah Hill und Richard Ayoade) zusammengefunden, um in einer Art Nachbarschaftswache Nachts die Stadt zu sichern. Ihr Klientel: Kleinkriminelle und randalierende Jugendliche.
Doch eines Nachts kommen sie einer kleinen Verschwörung auf die Schliche: Die Stadt scheint infiltriert von Aliens, die aussehen wie ganz normal Menschen. Wo kommen diese her und vor allem: Was wollen die Aliens auf der Erde? Die Vorstadt-Daddys sind die Einzigen, die die Stadt, wenn nicht sogar die ganze Welt retten können.

Trailer

Gewinnspiel

Damit ihr bestmöglich für den Filmstart vorbereitet seid, gibts bei uns 3 Fanpakete zu gewinnen, bestehend aus jeweils zwei Eintrittskarten in “The Watch – Nachbarn der 3. Art” und einer Sonnenblende für eure Windschutzscheibe!
Was ihr dafür machen müsst? Ganz einfach, beantwortet uns folgende Frage:

Welche/r Schauspieler/in zieht euch zu 100% ins Kino?

Story und Umsetzung egal, aber wenn Jack Black mitspielt, seid ihr “Mitte Mitte” im Saal? Filme mit Milla Jovovich sind für euch gesetzte Must-Sees?
Schreibt euren Garanten für einen Kinobesuch in die Kommentare und schon seid ihr mit im Topf – so einfach geht das :)

Einsendeschluss ist kommenden Mittwoch, den 05. September 2012, 12 Uhr.
Bitte beachtet auch unsere Teilnahmebedinungen.

Viel Erfolg – wir sind schon ganz gespannt!

Dir hat dieser Artikel gefallen? Wir haben noch viel mehr! Abonniere unseren RSS-Feed!

16 Kommentare

  1. Michael Kastner sagt:

    Ich bin ganz großer Fan von Denzel Washington.

  2. Eric sagt:

    Für mich: Udo Kier

  3. Daniela S. sagt:

    Ich bin ein riesengroßer Fan von Leonardo DiCaprio.

  4. Claudia sagt:

    Daniel Craig, der erste blonde James-Bond-Darsteller, zieht mich bei allen Filmen, die er macht, ins Kino. Er bedient ja vor allem das Action-Genre, aber ich könnte ihn mir auch gut in einer Komödie vorstellen. Vielleicht beginnt er damit, wenn er älter und nicht mehr so sexy ist.

  5. Electroma sagt:

    normal bin ich kein freund von übereilten entscheidungen aber nach Drive (und allen anderen letzten filmen) ist es für mich Ryan Gosling ! :)

  6. Bjoern sagt:

    Für mich ist es : Max Riemelt

  7. Teo sagt:

    Für mich dürfte das Sigourney Weaver sein. Die ist zwar nicht mehr ganz so aktiv im Geschäft wie früher, aber egal ob bei Alien oder in Ghostbusters, die meisten ihrer Filme muss man gucken (sie war für mich auch einer der wenigen Lichtblicke in Avatar).

  8. summerwine-lee sagt:

    Robert Downey Jr. ist der blanke Wahnsinn-kein Film mit ihm ohne mich!!!

  9. The_Game sagt:

    Naja einen Schauspieler auf den das gefragte so richtig zutrifft gibt es für mich nicht.

    Am nächsten (kaum Filme, die ich dann ganz auslasse) trifft das momentan wohl auf Simon Pegg zu. Find ich eigentlich immer Klasse und lustig. Mag auch daran liegen, dass die Filme insgesamt meistens mindestens ganz gut sind.

    Ein andere Schauspieler, der mir aktuell noch einfällt wäre Jeremy Renner…

  10. Christian K sagt:

    Ryan Gosling zieht mich im Kino er ist einfach genial.

  11. Hamsterspitzmaus sagt:

    Mein Favorit ist Jason Statham. Am besten waren natürlich die Transporter-Teile und Crank! ;-) Aber er hat bei mir genug Eindruck hinterlassen, dass er mich auch in die anderen Filme lockt!

  12. Sumpflicht sagt:

    Oh, ja – Jason Statham ist auch eindeutig mein Liebling! Sexy Man!

  13. Nicole66 sagt:

    Moritz Bleibtreu oder Liam Neeson

  14. BoooHH sagt:

    Mich persönlich haben die Resident Evil Teile sehr in den Bann gezogen, so dass mir natürlich auch Milla Jovovich seither gut ans Herz gewachsen ist. Einfach klasse und ich freue mich schon auf den nächsten Teil :)

  15. Alina Seemann sagt:

    Til Schweiger finde ich einfach klasse…und Jason Statham

  16. Chris sagt:

    Ben Stiller, da gibt es immer was zu lachen

Kommentar hinterlassen