Mit Nerdtalk kostenlos in „The Watch – Nachbarn der 3. Art“

Ben Stiller, Vince Vaughn, Jonah Hill und Richard Ayoade sind „The Watch“ – ab kommenden Donnerstag, den 06. September 2012, könnt ihr die Taten der etwas anderen Nachbarschaftshilfe im Kino bewundern. Und damit die Komödie noch mehr Spaß macht, verlosen wir 3×2 Eintrittskarten für den Kinostart der Woche!

Story

Wir befinden uns in einem der vielen kleinen Städtchen in den USA. Der Alltag ist normal, man kann schon sagen: Langweilig. Um ein bisschen Abwechslung zu haben, haben sich vier Männer (Ben Stiller, Vince Vaughn, Jonah Hill und Richard Ayoade) zusammengefunden, um in einer Art Nachbarschaftswache Nachts die Stadt zu sichern. Ihr Klientel: Kleinkriminelle und randalierende Jugendliche.
Doch eines Nachts kommen sie einer kleinen Verschwörung auf die Schliche: Die Stadt scheint infiltriert von Aliens, die aussehen wie ganz normal Menschen. Wo kommen diese her und vor allem: Was wollen die Aliens auf der Erde? Die Vorstadt-Daddys sind die Einzigen, die die Stadt, wenn nicht sogar die ganze Welt retten können.

Trailer

Gewinnspiel

Damit ihr bestmöglich für den Filmstart vorbereitet seid, gibts bei uns 3 Fanpakete zu gewinnen, bestehend aus jeweils zwei Eintrittskarten in „The Watch – Nachbarn der 3. Art“ und einer Sonnenblende für eure Windschutzscheibe!
Was ihr dafür machen müsst? Ganz einfach, beantwortet uns folgende Frage:

Welche/r Schauspieler/in zieht euch zu 100% ins Kino?

Story und Umsetzung egal, aber wenn Jack Black mitspielt, seid ihr „Mitte Mitte“ im Saal? Filme mit Milla Jovovich sind für euch gesetzte Must-Sees?
Schreibt euren Garanten für einen Kinobesuch in die Kommentare und schon seid ihr mit im Topf – so einfach geht das :)

Einsendeschluss ist kommenden Mittwoch, den 05. September 2012, 12 Uhr.
Bitte beachtet auch unsere Teilnahmebedinungen.

Viel Erfolg – wir sind schon ganz gespannt!

Kommentare(16)
  1. Chris 05.09.2012
  2. Alina Seemann 04.09.2012
  3. BoooHH 04.09.2012
  4. Nicole66 04.09.2012
  5. Sumpflicht 04.09.2012
  6. Hamsterspitzmaus 04.09.2012

Hinterlasse uns einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *