Nerdtalk Episode 82

Leider ist diese Sendung aus urheberrechtlichen Gründen nicht abrufbar!
Ein kurzes Statement hierzu haben wir in einem eigenen Artikel veröffentlicht. Du kannst jedoch die Sendung wieder abrufbar machen: Wenn du ein konkretes Interesse an dieser Sendung hast, schicke eine E-Mail an info@nerdtalk.de. Wenn du alle Folgen wieder hören möchtest, freuen wir uns über deine Unterstützung bei Patreon!

Sorry für die Umstände: Wir hätten es uns auch anders gewünscht!

Back to the roots. Oder auch: Was sich sich lange bewährt, bleibt auch lang. Ein zweigeteilter Regenwurm ist kein echter Regenwurm. Ein starkes Pferd rennt schneller als zwei schwache.

Ich bin nicht gut im Philosophieren, zugegeben. Das muss ich aber auch nicht können. Viel mehr kann ich reden und ihr habt bestimmt, dass es ab sofort wieder eine Stunde lang Nerdtalk auf die Ohren gibt. In einer Folge. Donnerstags. So wie früher.

Viel Spaß beim Hören 🙂

Neustarts dieser Woche:

Lakeview Terrace

So finster die Nacht

1 1/2 Ritter – Auf der suche nach der hinreissenden Herzelinde

Wild Child

Gesehene Filme:

  • Lakeview Terrace
  • So finster die Nacht
  • Der Tag, an dem die Erde still stand
  • Sin City
  • Dan – mitten im Leben

Notizen zur Sendung:
Hänfling-Foto von Benicio del Toro



Feedback

Kontakt

Support

Social Media

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
12 Kommentare
Älteste
Neuste Am meisten gevoted
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
12
0
Uns interessiert deine Meinung - schreib sie in die Kommentare!x