Willkommen Filmfan!
Der wöchentliche Film-Schnack im Netz
Podcast, Kritiken, Tipps

Warning: Illegal string offset 'URI' in /www/htdocs/w00d3043/wp-content/themes/Nerdtalk/header.php on line 208

5 Jahre Nerdtalk: Gewinner des BluRay-Players

Geschrieben von am unter Gewinnspiele, Nerdtalk || 4 Kommentare

Einen Monat hattet ihr Zeit, uns eure Bilder einzusenden. Wir wollten von euch wissen, wo ihr Nerdtalk hört.
Ein Foto davon und schon hattet ihr die Chance auf einen BluRay-Player von Sony.

Vergangenen Sonntag ist der Einsendeschluss abgelaufen und das heisst, wir haben einen Gewinner…

Sony BDP-S185

Anschlüsse

  • 1x USB
  • 1x Ethernet
  • Composite-Ausgang
  • HDMI
  • Digitalausgang (coax.)
  • Features:

  • mit integriertem BRAVIA Internet Video für Zugriff auf stetig wachsende Online-Inhalte (YouTube, LoveFilm etc.)
  • Mit USB-Anschluss. Unterstützte Formate: JPEG, GIF, PNG, MP3, WMA, AAC, WAV, XviD, AVC-HD, WMV9, MPEG1/2, VOB, VRO
  • 1080p Upscaling von DVD
  • Diesen Player gab es zu gewinnen, die Glücksfee hat fleissig gewühlt und in unserer Sendung 264 wurde der Gewinner live gezogen.

    Einen herzlichen Glückwunsch und damit ein neuer BluRay-Player geht an…

    Uwe2010

    Herzlichen Glückwunsch!
    Uwe, dein neuer Player ist schon quasi fast auf dem Weg zu dir!

    Das Gewinnerbild ist vielleicht nicht spektakulär, aber das war ja auch gar nicht Voraussetzung.
    Danke an alle Teilnehmer, für eure Bilder und kleinen Geschichten zu den Bildern – eine Auswahl gibt es in den nächsten Tagen hier zu sehen.

    Schön, dass ihr mit uns 5 Jahre Nerdtalk gefeiert habt – hoffentlich bleibt ihr uns mindestens genau so lange treu: Wir tun unser Bestes dafür :)

    Dir hat dieser Artikel gefallen? Wir haben noch viel mehr! Abonniere unseren RSS-Feed!

    4 Kommentare

    1. Electroma sagt:

      Glückwunsch dem Gewinner :)

      habt ihr meinen gin schon losgeschickt oder muss ich mal bei den nachbarn klingeln ob er irgendwo abgegeben wurde und kein gelber zettel im briefkasten gelandert ist :(

    2. phil sagt:

      Hm, das erklärt den noch original verpackten Karton hier im Arbeitszimmer. Voll aus den Augen verloren, den Gin. Die Disc ist ja schon lange raus, damit war das für mich “abgehakt”.

      Mein Gott, ist mir das peinlich :(
      Gin geht schnellstmöglich auf den Weg.

    3. Der_Stille_Pupser sagt:

      Glückwunsch Uwe. Schön Filme schauen!

    4. Uwe Hermann sagt:

      Ja, vielen Dank! Ich habe mich irrsinnig gefreut!!! Der Player ist heute übrigens schon angekommen. Leider fahre ich morgen früh in den Urlaub und muss deshalb mit dem BluRay-Filme schauen noch etwas warten. ;-)

    Kommentar hinterlassen