Willkommen Filmfan!
Der wöchentliche Film-Schnack im Netz
Podcast, Kritiken, Tipps

Nerdtalk Sendung 263

Geschrieben von am unter Nerdtalk, Podcast || 5 Kommentare

Ice_Age_4

Gesehene Filme:

Ice Age 4
The Raid
Batman Begins
The Dark Knight
Per Anhalter durch die Galaxis
Columbiana

Vorgestellte Filmstarts der Woche:

Der Lorax

Lady Vegas

Sonstiges / Links

Dark Knight meets Robin of the 60es

Abspielen

Star Wars goes “Call me maybe”

Abspielen

Dir hat dieser Artikel gefallen? Wir haben noch viel mehr! Abonniere unseren RSS-Feed!

Dieser Podcast entstand mit Musik von Musicalley.com!

5 Kommentare

  1. Teo sagt:

    Waaahhh! Beim Towel Day mit machen aber nur den relativ schlechten Anhalter von 2005 kennen und kein Buch gelesen haben? Ich wiederhole: Waahhh! Die Bücher sind doch wirklich nicht dick und lesen sich locker flockig runter. Hausaufgabe sollte klar sein, Phil!

  2. JayPee sagt:

    Hi, ich betreibe einen kleinen Blog, auf dem ich Filmkritiken schreibe. Ich würde mich freuen, wenn ihr mal draufgucken könntet. http://jaypeekinoblog.wordpress.com/ Ich würde mich auch über etwas Feedback und/oder Verbesserungsvorschläge freuen.

  3. Der_Stille_Pupser sagt:

    Huch, nur so bescheiden bei “The Raid”? Hab nur zwar den TRailer gesehen (war hier auch mal verlinkt) aber schon das war besser als so mancher Kinofilm den ich gesehen habe.
    Gutes gehört habe ich von dessem Soundtrack. War der gut? Hat der Mike von Linkin Park gemacht. Das was ich von gehört hab war ebenfalls vielversprechend

  4. phil sagt:

    Wie gesagt: Ich bin nun auch nicht der Martial Arts-Fan. Von daher bin ich eher vorsichtig.
    Der Soundtrack war passend und gut, brennt sich aber nicht so ein wie bei “Tron” – aber das ist auch schwer ;)

  5. qrl sagt:

    Angeblich ja The Raid großer Kandidat für ein Ami-Remake mit namhafterer Besetzung.

Kommentar hinterlassen