Trailershow: The Dark Knight Rises – Featurette, Rise of the Guardians, Taken 2

The Dark Knight Rises (Featurette)

Abspielen

Vorne weg: Spoileralarm! Wer nicht zu viel über den Film vorab wissen möchte, schaue sich das hier noch nicht an.
Diesen Film muss man einfach gesehen haben! War “The Dark Knight” schon ein bahnbrechender Film, so wird hier noch einer drauf gesetzt. In 13,5 Minuten erhält man bei dieser Featurette eine enormen Einblick, auch wenn nur einen kleinen, was hinter diesen Film steckt. Meine absolute Sehempfelung!

Rise of the Guardians (3D)

Abspielen

Lustiger Familienspaß. Bin sehr beeindruckt, was sich inzwischen wieder bei der Animationskunst getan hat im Vergleich zu “Drachenzähmen leicht gemacht”. Für Phil, mich und viele andere bestimmt ein riesen Spaß!

Taken 2 (Alternativ Trailer)

Abspielen

3, 2, 1 – Nur knapp 60 Sekunden: Action, Adrenalin und ich werde schon wieder verschleppt. Erstaunlich was man alles in eine Minute verpacken kann. Macht den Film durchaus interessant. Kann man sich bestimmt anschauen.

Comments (1)
  1. phil 11.07.2012

Hinterlasse uns einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *