Gewinner des ‚Der Kreuzmörder‘-Gewinnspiels

Vom 20. bis zum 24. Juni hattet ihr die Chance, bei unserer Rezension des mexikanischen Thrillers ‚Der Kreuzmörder‘ im Gewinnspiel eine DVD und eine BluRay zu gewinnen.

Alles, was ihr dafür zu tun hattet: einen kleinen Tweet absetzen. Insgesamt haben das fünf Leute gemacht, ein Teilnehmer kam am 25. Juni leider erst nach der Deadline ins Ziel.
Aber die nerdtalkeigene Fee wirft dennoch ihren Glücksstaub in die Luft. Dabei stellten sich unsere beiden Gewinner heraus:

Die DVD von ‚Der Kreuzmörder‘ geht an … @berlin247
Die BluRay von ‚Der Kreuzmörder‘ geht an … @Hamsterspitzi

Wie in der Gewinnspiel-Ankündigung schon erwähnt, handelt es sich um einen FSK-18-Film. Daher benötigen wir von euch eine Kopie eures Ausweises, am einfachsten per Mail an uns, um euer Alter zu bestätigen. Erst danach können wir euch den Gewinn an die jeweilige Adresse versenden!

Es gelten unsere Teilnahmebedingungen.

Wer nun nicht gewonnen hat – nicht verzagen, sondern einfach immer mal wieder in unserer Gewinnspiel-Sektion vorbei schauen, oder am Besucher-Tippspiel teilnehmen.

Also dann, bis zum nächsten Mal! 😉

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Kommentare
Älteste
Neuste Am meisten gevoted
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
3
0
Uns interessiert deine Meinung - schreib sie in die Kommentare!x