Willkommen Filmfan!
Der wöchentliche Film-Schnack im Netz
Podcast, Kritiken, Tipps

Gewinner des ‘Der Kreuzmörder’-Gewinnspiels

Geschrieben von am unter Gewinnspiele || 3 Kommentare

Vom 20. bis zum 24. Juni hattet ihr die Chance, bei unserer Rezension des mexikanischen Thrillers ‘Der Kreuzmörder’ im Gewinnspiel eine DVD und eine BluRay zu gewinnen.

Alles, was ihr dafür zu tun hattet: einen kleinen Tweet absetzen. Insgesamt haben das fünf Leute gemacht, ein Teilnehmer kam am 25. Juni leider erst nach der Deadline ins Ziel.
Aber die nerdtalkeigene Fee wirft dennoch ihren Glücksstaub in die Luft. Dabei stellten sich unsere beiden Gewinner heraus:

Die DVD von ‘Der Kreuzmörder’ geht an … @berlin247
Die BluRay von ‘Der Kreuzmörder’ geht an … @Hamsterspitzi

Wie in der Gewinnspiel-Ankündigung schon erwähnt, handelt es sich um einen FSK-18-Film. Daher benötigen wir von euch eine Kopie eures Ausweises, am einfachsten per Mail an uns, um euer Alter zu bestätigen. Erst danach können wir euch den Gewinn an die jeweilige Adresse versenden!

Es gelten unsere Teilnahmebedingungen.

Wer nun nicht gewonnen hat – nicht verzagen, sondern einfach immer mal wieder in unserer Gewinnspiel-Sektion vorbei schauen, oder am Besucher-Tippspiel teilnehmen.

Also dann, bis zum nächsten Mal! ;)

Dir hat dieser Artikel gefallen? Wir haben noch viel mehr! Abonniere unseren RSS-Feed!

3 Kommentare

  1. sherm sagt:

    Ui … gewonnen :-) “berlin247″ that’s me. Da ich gerade im Urlaub weile habe ich keinen Zugriff auf meinen Scanner. Ich schicke Euch den Scan mit meiner Adresse im Laufe der nächsten Woche. Vielen Dank nochmaks

  2. Lars sagt:

    Alles gut, keinen Stress. Bis dahin reicht uns ;)

  3. Hamsterspitzmaus sagt:

    Oh, super! Gerade erst gesehen aber ich denke noch rechtzeitig! =)
    Ich schaue mal, ob ich noch nen eingescannten Ausweis habe ^^ – ansonsten kann ich ihn Montag auf der Arbeit einscannen! :-)

    Vielen Dank schon mal! =)

Kommentar hinterlassen