Trailershow: The Twilight Saga Breaking Dawn – Part 2, Die Monster Uni, Dredd

 

The Twilight Saga: Breaking Dawn – Part 2

Das Ende ist nah. Nach dem nun die Harry Potter Saga zu Ende ist, die Dark Knight Saga zu ende gehen wird, geht auch die Twilight-Saga zu ende. Nach dem doch sehr plötzlichen Ende des ersten Teils, war man doch sehr gespannt, wie es weiter geht. Ab November wissen wir dann bescheid. Freut Ihre Euch aufs Ende oder seit Ihr froh, dass es endlich zu Ende ist?

Die Monster Uni (3D)

Den Trailer gibs jetzt mal auf deutsch. Wo soll ich diesen Film nun einordnen: vor oder nach der Monster AG? Egal, für eins ist auf jeden Fall gesorgt: Für eine gehörige Portion Lacher. Das wird ein Film, für den ich dann auch mal wieder gerne ins Kino gehen. Muss für mich nicht unbedingt in 3D sein, aber bei Animationen geht das meistens ja auch noch.

Dredd (3D)

Über diesen Film habe ich in der letzte Woche sehr viel gehört/gelesen, aber nicht genau was er sein soll. An sich sieht er ganz spannend aus und wird mich ebenfalls ins Kino ziehen. Ganz nette Unterhaltung und Action für einen Abend. Wuchtiger und klarer Sound(Track), nice.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
0
Uns interessiert deine Meinung - schreib sie in die Kommentare!x