Willkommen Filmfan!
Der wöchentliche Film-Schnack im Netz
Podcast, Kritiken, Tipps

Trailershow: Resident Evil Retribution, Sinister, Magic Mike, Star Trek 2

Geschrieben von am unter Featured, Trailer || 1 Kommentar

trailershow-2012-06-17

Resident Evil: Retribution (3D)

Nichts ist so wie es scheint, doch eins ist sicher: Frauenpower at its best. Alice ist zurück und muss wieder gegen die “Regenschirm Firma” und Zombies kämpfen. Auch dieses mal wieder in 3D, man kann es schon im Trailer sehen, das einige Szene darauf ausgelegt sind. Einen Blick ist es wert, ganz nette Unterhaltung.

Sinister

Sommerzeit – Horrorfilmzeit. Da macht dieser keine Ausnahme. Hab mich doch ein wenig erschreckt, als ich den Trailer gesehen habe, dabei ist es doch jetzt Tag. Komisch, komisch. Dürfte also wirklich mal wieder etwas werden. Wenn auch nicht unbedingt im Kino, dann aber zu Hause als DVD.

Magic Mike (Red Band)

Abspielen

Ein Trailer für unsere Frauen. Magic Mike: Kino für unsere bessere Hälfte und gleichzeitig ein Ansporn für uns sie davon abzuhalten in zu sehen. Nicht unbedingt mein Genre,  dann doch lieber Frauen ;-) .

Star Trek 2 (Teaser) (3D, IMAX)

Abspielen

Ich bin dem ganzen Reboot noch immer sehr skeptisch gegenüber. Bin ich doch Trekie und quasi mit Kirk, Spok, Pille, Chekov und Scotty, deren original Schauspielern und Filmen aufgewachsen. Trotz allem werde ich mir auch dieses mal Star Trek im Kino ansehen. War ja dann noch ein ganz netter Actionfilm.

Dir hat dieser Artikel gefallen? Wir haben noch viel mehr! Abonniere unseren RSS-Feed!

Ein Kommentar

  1. Teo sagt:

    So wie ich das mitbekommen habe, wurde der Star Trek 2 Trailer als Fanmade bzw. Fake identifiziert. Offenbar steckt aber ne Menge Arbeit drin, denn gut gemacht ist er allemal. Ein paar Hinweise gibt es trotzdem: Der Mann mit der Schutzbrille bei 0:31 stammt aus Das 5. Element, wenn ich mich recht erinnere (könnte auch 12 Monkeys sein), der Kirk im Schneeanzug bei 0:37 dürfte aus dem ersten Film stammen und das Star Trek-Logo am Ende war so auch identisch im ersten Teil.

Kommentar hinterlassen