Trailershow: Prometheus, Dark Shadows, Battleship, Turn Me On Dammit!, Chernobyl Diaries

Prometheus (3D)

Nicht schlecht gemacht, auch wenn mich die Raumschiffe und die ganzen HUDs stark an Avatar erinnern. So wirklich was neues wird leider nicht mehr „erfunden“. Mich wird der Film wahrscheinlich als Besucher zu sehen bekommen. Daumen hoch für nette Sci-Fi Unterhaltung.

Dark Shadows

Ein typischer Tim Burton! Entweder man liebt die Filme oder man leibt sie nicht. Ich finde die Art und Weise von Burton nicht schlecht und hier hat er auch wieder eine lustig-überdrehte Geschichte zusammen gestellt, die gepflegt im Kino angesehen werden wird. Wie steht ihr zu Tim Burton? Liebe oder Haß?

Battleship

Sieht aus wie Transformers, kommt von der selben Firma, soll aber etwas ganz anderes sein? Irgendwie nicht. Sieht nicht nur so aus, sondern fühlt sich auch so an, wie eine Kopie. Auch wenn das ein oder andere Gesicht vorhanden ist, nicht undbedingt der Hit des Jahres.

Turn Me On, Dammit!

Ein Beitrag aus Norwegen und ein Trailer zum hören! Ganz recht, zum hören, denn es ist ein wunderschöner Soundtrack hinterlegt, der wirklich gut gewählt ist. Anspruchsvolle Comming-of-Age Komödie.

Chernobyl Diaries

https://www.youtube.com/watch?v=P7ZTLckhg_g&hd=1

Abenteuerurlaub mal anders. Erst habe ich gedacht, was das hier soll, doch dann stellte sich heraus, das es sich um einen Horrorfilm handelt. Endlich mal wieder, gabs schon länger nicht mehr. Ich finde ja schon alleine die Ruinen gruselig. Netter Film, auf den ich mich schon freue.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Kommentare
Älteste
Neuste Am meisten gevoted
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
3
0
Uns interessiert deine Meinung - schreib sie in die Kommentare!x