Nerdtalk Episode 57

Leider ist diese Sendung aus urheberrechtlichen Gründen nicht abrufbar!
Ein kurzes Statement hierzu haben wir in einem eigenen Artikel veröffentlicht. Du kannst jedoch die Sendung wieder abrufbar machen: Wenn du ein konkretes Interesse an dieser Sendung hast, schicke eine E-Mail an info@nerdtalk.de. Wenn du alle Folgen wieder hören möchtest, freuen wir uns über deine Unterstützung bei Patreon!

Sorry für die Umstände: Wir hätten es uns auch anders gewünscht!

Jaaaaa, er lebt noch, er lebt noch! Andreas ist wieder zurück.
Nun, vielleicht habe ich vergangene Woche etwas übertrieben, aber egal, man kann es drehen wie man möchte: Er fehlte.

Natürlich hat Andreas die Zeit gut genutzt und eine Unmenge an Filmen gesehen, die er uns alle in dieser Folge vorstellen wird. Da sieht mein einer Film ganz schwach aus 😉

Viel Spaß beim Hören 🙂

Vorgestelle Neustarts dieser Woche:
Zurück im Sommer (Familiendrama)
Die Girls von St. Trinian (Komödie)
Der Mongole (Historien-Drama)
Die Mumie – Das Grabmal des Drachenkriegers (Action)

Gesehene Filme:
Zurück in die Zukunft 3
Dantes Peak
Die Girls von St. Trinian
Superhero Movie
Get Smart
Little Miss Sunshine
The Reaping
Sex And The City
Schmetterling und Taucherglocke
Nachts im Museum

Sonstiges:
Das Download-Plugin (danke an Dübel)



Feedback

Kontakt

Support

Social Media

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Kommentare
Älteste
Neuste Am meisten gevoted
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
5
0
Uns interessiert deine Meinung - schreib sie in die Kommentare!x