Nerdtalk Episode 39

Leider ist diese Sendung aus urheberrechtlichen Gründen nicht abrufbar!
Ein kurzes Statement hierzu haben wir in einem eigenen Artikel veröffentlicht. Du kannst jedoch die Sendung wieder abrufbar machen: Wenn du ein konkretes Interesse an dieser Sendung hast, schicke eine E-Mail an info@nerdtalk.de. Wenn du alle Folgen wieder hören möchtest, freuen wir uns über deine Unterstützung bei Patreon!

Sorry für die Umstände: Wir hätten es uns auch anders gewünscht!

Heute endlich wieder zu zweit, und dann auch noch für eine volle Stunde. Wir holen natürlich noch einmal die Diskussion nach, die in der letzten Woche leider ausfallen musste. So bekommt Ihr sicherlich noch mal ein paar bessere Einblicke in die aktuellen und startenden Filme. Auch diese Woche können wir wieder von zwei Filmen berichten, die wir vor dem dieswöchigen Bundesstart sehen konnten. Auffällig diese Woche: viel Filme, die eine Mischung aus Drama und Komödie darstellen. Der eine geht mal mehr in die Richtung Drama, der andere eher in Richtung Komödie. Ist ja häufig ein schmaler Grat. Deswegen ist als Info zuerst immer jenes Genre genannt, in das der jeweilige Film eher tendiert.

Filmstarts:

Juno – Komödie/Drama
Dan – Mitten im Leben – Komödie/Drama
Tödlicher Anruf – Horror
Die Anruferin – Drama/Komödie

Gesehen:

Horton hört ein Hu – Animationsfilm für Kinder
Die Welle – Drama
Lars und die Frauen – Drama/Komödie
Sommer vorm Balkon – Drama

Kleine Tipps am Rande:

Unbedingter Filmtipp für Freunde von Juno-Darstellerin Ellen Page: „Hard Candy“

Den Stars auf’s Dach geguckt: auf den Spuren von Dreharbeiten wandeln mit dem Movie-Locations-Guide.



Feedback

Kontakt

Support

Social Media

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Älteste
Neuste Am meisten gevoted
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
1
0
Uns interessiert deine Meinung - schreib sie in die Kommentare!x