Filmerischer Jahresrückblick 2011

Viel ist passiert in 2011, viele Filme wurden gesehen, viele Soundtracks gehört. Jeder hat seinen Liebling gefunden, jeder hat auch sicherlich sein Hassobjekt des Jahres gefunden. Aber habt ihr noch alle Filme auf dem Schirm?
Der YouTube-User “keesvdijkhuizen” (wie zum Teufel will man das aussprechen?!) hat einen Zusammenschnitt der wichtigsten, größten, interessantesten, schönsten, kurz: der Filme des Jahres 2011 gemacht. Vielen Dank an dieser Stelle an Felix, der uns per Mail auf dieses klasse Video aufmerksam gemacht hat.

Abspielen

Die Auflistung der Filme, die in diesem Film genutzt werden sowie der verwendeten Soundtracks gibt es direkt bei Kees.

Hinterlasse uns einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *